Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


5 verfasser

    gmx

    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    gmx Empty gmx

    Beitrag von Domi Domi J 02.01.12 3:52

    Joa gmx hat gerade geschrieben das ich ihnen 15 euro schulde ka wie sie auf das kommen, muss ich das jetz wirklich zahlen oda es einfach lassen
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    gmx Empty Re: gmx

    Beitrag von Gott Rage 02.01.12 4:11

    Quelle:http://www.gutefrage.net/frage/internet---gmx-topmail---geldfalle


    Hallo, auch ich habe einen GMX-Account. Wie du schon schreibst, bekommt man regelmäßig Werbung für einen Pro- bzw. Topmail-account. Natürlich kannst du den auch ausprobieren. Allerdings solltest du nicht vergessen, das auch rechtzeitig zu kündigen, denn das Probeabo geht nur über zwei Monate.

    Anscheinend hast du das nun vergessen und dein erhöhter Tarif lief weiter und ist somit kostenlos. Das heißt, dass du den Betrag nun zahlen musst. Ansonsten wird auch dein E-mail-Konto gesperrt. Du kannst den Vertrag allerdings wieder zurückstufen. Du musst dich bei GMX einloggen und auf der linken Seite findest du dann irgendwo den Punkt mein Account. Da kann man sich wieder zurückstufen lassen.

    Das ist alles keine Geldmacherei sondern ganz normale Geschäftspraxis. Deswegen sollte man aufpassen wo man hinklickt und auch immer noch das kleingedruckte lesen.
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    gmx Empty Re: gmx

    Beitrag von Domi Domi J 02.01.12 4:40

    is mir eig egal wen sie den acc löschen, also wen ich nich zahle löschen sie den acc und gut is? hab nedmal meine bankdaten angegeben
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    gmx Empty Re: gmx

    Beitrag von Gott Rage 02.01.12 5:24

    Wenn du nichtmal Bankdaten etc angegeben hast, lass ihn halt löschen und mach dir n neuen Zwinker
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    gmx Empty Re: gmx

    Beitrag von Domi Domi J 02.01.12 5:34

    bin grad dabei, muss ihnen jetz einen brief mit unterschrift schreiben, i wie will mein drucker aber ned ):
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    gmx Empty Re: gmx

    Beitrag von Minde 02.01.12 5:45

    ich kann irgentwie nicht verstehen wieso so viele web.de oder diese gmx scheiße benutzen.. meldet euch mal bei guten und zu dem ohne kostenfallen vollgespickten anbietern an und ihr habt das problem nicht (yahoo, googlemail) um 2 gute anbieter zu nennen
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    gmx Empty Re: gmx

    Beitrag von 0wnage8 02.01.12 7:14

    oder auch hotmail Grins
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    gmx Empty Re: gmx

    Beitrag von Marv 02.01.12 7:58

    Google weiß eh schon alles über uns, also warum nicht auch das kostenlose Mailangebot ohne Werbung benutzen? Außerdem sollte man imo seine Mails eh über ein E-Mail Programm wie Thunderbird abrufen, da gibts keine Werbung, und man hat alle Mailadressen mit einem Klick abgerufen (ich hab 4 Mail-Adressen, wenn ich die alle einzeln abrufen müsste, bräuchte ich dafür erstmal 10 Minuten).

    Gesponserte Inhalte


    gmx Empty Re: gmx

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 08.05.24 16:25