Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+6
Spider
Jhfan2
Gott Rage
Minde
Dayxel
Hero Secret
10 verfasser

    Gutes MMORPG ?

    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Gutes MMORPG ? Empty Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Hero Secret 04.01.12 21:30

    Sagt mir mal eure Meinungen was derzeit das beste oder eines der besten MMORPG's ist das es im Netz gibt (und warum) Happy


    mfg hero
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Dayxel 04.01.12 21:45

    WOW, weil:

    hat keine Bugs wie SWTOR, kostet genau so viel, hat mehr Mitspieler, eine meiner Meinung nach dauernte Content Erneuerung und eine stetig wachsende Anforderung an die Spieler was Bosskämpfe angeht.
    Glaub mir ich hab TOR angezockt und spil selbst WOW und WOW is meiner Meinung nach besser.
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Minde 04.01.12 23:33

    Dayxel schrieb:WOW, weil:

    hat keine Bugs wie SWTOR, kostet genau so viel, hat mehr Mitspieler, eine meiner Meinung nach dauernte Content Erneuerung und eine stetig wachsende Anforderung an die Spieler was Bosskämpfe angeht.
    Glaub mir ich hab TOR angezockt und spil selbst WOW und WOW is meiner Meinung nach besser.
    naja was die anforderungen in wow angehen kann man stundenlang diskutieren, ich selbst finde den neuen content viel zu einfach und mache deswegen die meiste zeit nur noch pvp .

    was mmorpgs angeht würde ich dir im moment keine außer halt star wars empfehlen, denn alle anderen sind entweder f2p oder lohnen sich nicht wirklich...


    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Hero Secret 04.01.12 23:45

    im untertitel steht eigentlich außer wow ... trotzdem danke für die meinung Zwinker
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Gott Rage 05.01.12 2:30

    Vielleicht LoL?
    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Hero Secret 05.01.12 5:16

    im ersten moment meinte ich ernsthaft du verarschst mich bis ich lol-mmorpg googelte Grins mal sehn, danke Zwinker
    Jhfan2
    Jhfan2


    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Jhfan2 05.01.12 5:33

    LoL ist doch kein mmorpg ?
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Spider 05.01.12 5:36

    Jhfan2 schrieb:LoL ist doch kein mmorpg ?
    Zählt als RPG weil man die Chars leveln kann, ich würds ja nie so bezeichnen. Ist aber eigentlich Tower Defense.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Noel 05.01.12 6:46

    Spider schrieb:
    Jhfan2 schrieb:LoL ist doch kein mmorpg ?
    Zählt als RPG weil man die Chars leveln kann, ich würds ja nie so bezeichnen. Ist aber eigentlich Tower Defense.

    Da muss ich widersprechen. Niemals sind HoN, LoL oder DotA TD-Spiele. Zwar gibts da Creeps und Türme, aber der Charakter kann selbst angreifen, was ungewöhnlich ist, kann keine eigenen Tower errichten, außerdem sind die Tower zerstörbar, anders als bei einem linearen TD.

    Ontopic: Versuchs lieber mal mit ein paar gescheiten RPGs.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Marv 05.01.12 10:25

    Als ich mag SWTOR ganz gut, Dayxel hast du es in der Beta gespielt? Da waren noch einige Bugs mehr drin als inzwischen, bis jetzt bin ich selber nur über einige kleinere gestolpert, die das spielgeschehen nicht weiter stören.

    Ein Artikel der PCgames beschreibt meiner Meinung nach ganz gut die Plus und Minuspunkte des Spiels.

    Und LoL ist doch ein Spiel des MOBA-Genres oder? Ugly
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Mac [Chris] 05.01.12 12:35

    Marv schrieb:
    Und LoL ist doch ein Spiel des MOBA-Genres oder? Ugly
    So definiert Riot es selbst Grins
    Ich würds aber empfehlen Zwinker
    Alleine mit randoms zu spielen kann da "etwas" nervig sein, solang du aber mindestens mit einem im team spielst den du kennst, machts sehr viel mehr spaß Grins
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von spell 556 25.01.12 6:46

    F2P:

    Forsaken World
    Perfect World
    Aika
    Scarlet Legacy

    P2P:
    RIFT (!!) -> hab die Trial Version davon gezockt und muss sagen is ein RIESEN Konkurrent zu WoW.

    Noch in Entwicklung:
    Eligium
    Tera
    GuildWars 2 (werd ich wahrscheinlich zocken wenns released wird)
    ArcheAge
    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Hero Secret 26.01.12 4:04

    danke spell Happy
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Mac [Chris] 26.01.12 13:42

    Wasssuuup Spell Grins

    Gesponserte Inhalte


    Gutes MMORPG ? Empty Re: Gutes MMORPG ?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 1:29