Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Negatives Guthaben :(

    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Negatives Guthaben :( Empty Negatives Guthaben :(

    Beitrag von spell 556 03.04.12 3:34

    Nunja, wollte mal spaßhalber versuchen meinen guten alten Spell zurückzuholen. Innerhalb 10 minuten die Antwort bekommen: ERFOLG!
    Hab also meinen Account wieder. Will mich einloggen: Negatives Guthaben ...

    Nun hat der Bastard der mich hacked hatte irgendeinen bullshit veranstaltet und ich müsste knapp 20€ zahlen, damit ich wieder spielen kann -.- ne bodenlose frechheit wenn ihr mich fragt
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Negatives Guthaben :( Empty Re: Negatives Guthaben :(

    Beitrag von Noel 03.04.12 3:37

    Und nun? Tun kannst ud eh nichts dagegen, entweder du zahlst oder du lässt es ganz einfach.
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Negatives Guthaben :( Empty Re: Negatives Guthaben :(

    Beitrag von spell 556 03.04.12 3:39

    Jagex is einfach nur noch aufs Geld aus. Die Community is ihnen SCHEISS egal ! Bei jeder Gelegenheit Geld abzocken!
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Negatives Guthaben :( Empty Re: Negatives Guthaben :(

    Beitrag von Noel 03.04.12 4:22

    Mag sein, aber, soweit ich das aus meiner beschränkten Sichtweise beurteilen kann, ist das längst keine Neuigkeit mehr. Kenne jetzt natürlich auch keine Deatils, ich würde aber sagen, dass Jagex keinerlei Verantwortung für deinen Account übernimmt und du in diesem Fall eben für jemand anderen blechen musst. Wie zur Hölle kriegt man überhaupt ein negatives Guthaben? Hört sich für mich so an, als ob Jagex da wieder was ganz groß verbockt hat.
    fernab davon stellt sich für mich die Frage: Wieso immer noch RS. Es gibt so viele andere Möglichkeiten? Wieso muss es immer das bekannte, vertraute sein? Nixblick
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Negatives Guthaben :( Empty Re: Negatives Guthaben :(

    Beitrag von spell 556 03.04.12 4:26

    Jagex fordert ehemalige mitgliedschaften oder so wieder ein
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Negatives Guthaben :( Empty Re: Negatives Guthaben :(

    Beitrag von Marv 03.04.12 9:07

    Gefälschte oder gestohlene Kreditkarte? Dann bist du ja Member aber das Geld sieht Jagex ja nicht, bzw muss es mit Aufschlag zurück zahlen. Oder wird man dafür gebannt? Ka.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Negatives Guthaben :( Empty Re: Negatives Guthaben :(

    Beitrag von Spider 03.04.12 9:53

    Marv schrieb:Gefälschte oder gestohlene Kreditkarte? Dann bist du ja Member aber das Geld sieht Jagex ja nicht, bzw muss es mit Aufschlag zurück zahlen. Oder wird man dafür gebannt? Ka.
    Ne, ist genau so. Wenn eine Bezahlung per Kreditkarte rückgebucht wird zieht einem Jagex dafür Mitgliedschaftstage ab.
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Negatives Guthaben :( Empty Re: Negatives Guthaben :(

    Beitrag von spell 556 03.04.12 9:56

    kein plan war ja hacked^^ hab ja ewig nich auf meinem acc gezockt .. aber bin momentan member, was ich ja witzig finde

    Gesponserte Inhalte


    Negatives Guthaben :( Empty Re: Negatives Guthaben :(

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 9:20