Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+6
momentdriver
Simple_3Gods
Jhfan2
Noel
Spider
Domi Domi J
10 verfasser

    besten spiele die ihr gespielt habt

    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    besten spiele die ihr gespielt habt Empty besten spiele die ihr gespielt habt

    Beitrag von Domi Domi J 07.07.13 2:09

    joa mich würd mal interessieren bei welchen spielen ihr ein echtes nostalgie gefühl bekommt wen ihr es mal wieder spielt.... =P
    mal eine liste von spielen die ich echt genial, super gefunden hab =P
    flat out: war das erste rennspiel was mich richtig begeistert hat und das spiel war zu der zeit einfach super und der soundtrack war einfach genial(2er war auch extrem geil), gibt meiner meinung kein einziges spiel mit annähernd geiler musik
    nfs most wanted war auch richtig geil
    gta sanandreas: bestes gta was es gab
    ao2:...
    turok evolution: war mein erster shooter und fand ihn i wie echt super... =P
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    besten spiele die ihr gespielt habt Empty Re: besten spiele die ihr gespielt habt

    Beitrag von Spider 07.07.13 5:05

    San Andreas ist definitiv top. Ja
    Und entgegen der landläufigen Meinung fand ich auch Oblivion sehr interessant, die Welt insgesamt gefiel mir sogar besser als in Skyrim.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    besten spiele die ihr gespielt habt Empty Re: besten spiele die ihr gespielt habt

    Beitrag von Noel 07.07.13 10:59

    Ein Spiel, was mich geprägt hat, weil ich es in relativ jungen Jahren recht ausgiebig wie kein anderes gespielt habe, war Rayman. Hatte damals schon sicherlich über 100 Stunden auf dem Konto. Ansonsten gab es wenig Spiele, die für mich zu den ganz großen Titeln gehören*. Ich konnte niemals ein Super Metroid oder Chrono Trigger zu Release spielen, aktuell wurde das erst in den 2000ern. Nixblick



    *Abgesehen von Dark Souls. Kaffeetrinker 2
    Jhfan2
    Jhfan2


    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    besten spiele die ihr gespielt habt Empty Re: besten spiele die ihr gespielt habt

    Beitrag von Jhfan2 03.08.13 23:48

    uncharted 1-3 , skate 1-3 und battlefield 3
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    besten spiele die ihr gespielt habt Empty Re: besten spiele die ihr gespielt habt

    Beitrag von Simple_3Gods 06.08.13 6:57

    Age of Empires 2,ohne Zweifel.
    momentdriver
    momentdriver


    Anmeldedatum : 28.06.10
    Anzahl der Beiträge : 421

    besten spiele die ihr gespielt habt Empty Re: besten spiele die ihr gespielt habt

    Beitrag von momentdriver 06.08.13 6:59

    Hey Leute Grins

    Stonghold
    Age of Empires
    Counter Strike 1.6
    Fifa 98 auf der PS 1 Grins
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    besten spiele die ihr gespielt habt Empty Re: besten spiele die ihr gespielt habt

    Beitrag von Mac [Chris] 06.08.13 7:31

    QWOP
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    besten spiele die ihr gespielt habt Empty Re: besten spiele die ihr gespielt habt

    Beitrag von 0wnage8 06.08.13 23:41

    Minecraft
    Runescape Ugly
    League of Legends
    Battlefield 3
    Mw3
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    besten spiele die ihr gespielt habt Empty Re: besten spiele die ihr gespielt habt

    Beitrag von pk 09.08.13 10:00

    GTA 2, weils man das in Info runterladen und dann zocken kann Ugly 
    GTA Vice City und San Andreas
    Die Siedler-Das Erbe der Könige
    Anno 1503 und 1701
    NFS Underground
    Red Dead Redemption (ist das beste was ich je gespielt habe)
    Assassins Creed 2
    Gott Rage
    Gott Rage


    Anmeldedatum : 06.07.10
    Anzahl der Beiträge : 775

    besten spiele die ihr gespielt habt Empty Re: besten spiele die ihr gespielt habt

    Beitrag von Gott Rage 14.08.13 8:37

    Darkness 1 und 2
    Skyrim
    Runescape

    Gesponserte Inhalte


    besten spiele die ihr gespielt habt Empty Re: besten spiele die ihr gespielt habt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.04.24 2:55