Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Grafikfehler bei div. Spielen

    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Grafikfehler bei div. Spielen Empty Grafikfehler bei div. Spielen

    Beitrag von 0wnage8 18.08.13 9:39

    Ja hab nun bf3 und lol etc gespielt, und ich kriege einfach nie ein richtiges vollbild?? wisst ihr woran das liegen könnte? Happy
    Bild:
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Grafikfehler bei div. Spielen Empty Re: Grafikfehler bei div. Spielen

    Beitrag von Spider 18.08.13 22:14

    Falls es in den Grafikeinstellungen keine Option dazu gibt: Alt + Enter
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Grafikfehler bei div. Spielen Empty Re: Grafikfehler bei div. Spielen

    Beitrag von 0wnage8 20.08.13 7:14

    Spider schrieb:Falls es in den Grafikeinstellungen keine Option dazu gibt: Alt + Enter
    hab ich schon mehrmals passiert, bei anderen spielen zb Lol ist oben der halbe obere Rand weg und nicht so schön im Fenster, kann das daran liegen dass ich 2 bildschirme dran hab? denke mal nicht^^
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Grafikfehler bei div. Spielen Empty Re: Grafikfehler bei div. Spielen

    Beitrag von Spider 20.08.13 21:50

    0wnage8 schrieb:hab ich schon mehrmals passiert, bei anderen spielen zb Lol ist oben der halbe obere Rand weg und nicht so schön im Fenster, kann das daran liegen dass ich 2 bildschirme dran hab? denke mal nicht^^
    Doch ,das ist sogar sehr wahrscheinlich der Grund. Plus raustabben während dem Spiel, damit hat zB auch Sleeping Dogs seine Probleme. Da muss man dann in die Optionen gehen und Vollbild wieder aktivieren, dann geht es. Aber eben, Alt + Enter sollte auch funktionieren.
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Grafikfehler bei div. Spielen Empty Re: Grafikfehler bei div. Spielen

    Beitrag von 0wnage8 21.08.13 7:46

    Spider schrieb:
    0wnage8 schrieb:hab ich schon mehrmals passiert, bei anderen spielen zb Lol ist oben der halbe obere Rand weg und nicht so schön im Fenster, kann das daran liegen dass ich 2 bildschirme dran hab? denke mal nicht^^
    Doch ,das ist sogar sehr wahrscheinlich der Grund. Plus raustabben während dem Spiel, damit hat zB auch Sleeping Dogs seine Probleme. Da muss man dann in die Optionen gehen und Vollbild wieder aktivieren, dann geht es. Aber eben, Alt + Enter sollte auch funktionieren.
    alt und enter hab ich schon 30 mal probiert, bei lol kann ich damit auch leben aber bei bf3 schaut immer die taskleiste unten rein :/
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Grafikfehler bei div. Spielen Empty Re: Grafikfehler bei div. Spielen

    Beitrag von Marv 31.08.13 4:08

    0wnage8 schrieb:
    Spider schrieb:
    0wnage8 schrieb:hab ich schon mehrmals passiert, bei anderen spielen zb Lol ist oben der halbe obere Rand weg und nicht so schön im Fenster, kann das daran liegen dass ich 2 bildschirme dran hab? denke mal nicht^^
    Doch ,das ist sogar sehr wahrscheinlich der Grund. Plus raustabben während dem Spiel, damit hat zB auch Sleeping Dogs seine Probleme. Da muss man dann in die Optionen gehen und Vollbild wieder aktivieren, dann geht es. Aber eben, Alt + Enter sollte auch funktionieren.
    alt und enter hab ich schon 30 mal probiert, bei lol kann ich damit auch leben aber bei bf3 schaut immer die taskleiste unten rein :/
    Also ich habe mit zwei gleich großen (gleiche Auflösung) Monitoren keine Probleme. Ging allerdings ne Zeitlang nur im Vollbildmodus (nicht im nahtlosen Voll-"Fenster" Modus).

    Gesponserte Inhalte


    Grafikfehler bei div. Spielen Empty Re: Grafikfehler bei div. Spielen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09.05.24 10:52