Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+4
Dimmy
Freddy
Bushido0604
Magie
8 verfasser

    Wie Kann ich meinen Pc zu 100% sc hützen? [No Spamm]

    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Wie Kann ich meinen Pc zu 100% sc hützen? [No Spamm] - Seite 2 Empty Re: Wie Kann ich meinen Pc zu 100% sc hützen? [No Spamm]

    Beitrag von Charly Hark 04.08.09 22:11

    Das hat damit leider nix zu tun und ist leider sehr viel unsicherer.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Wie Kann ich meinen Pc zu 100% sc hützen? [No Spamm] - Seite 2 Empty Re: Wie Kann ich meinen Pc zu 100% sc hützen? [No Spamm]

    Beitrag von Spider 05.08.09 3:35

    Charly Hark schrieb:Das hat damit leider nix zu tun und ist leider sehr viel unsicherer.
    Funzt OS X auf einem gebräuchlichen PC?

    Wie dem auch sein, diese Lösung ist nicht so tolle, da es ein anderes Betriebsystem ist, das nicht auf Hardwarekonfiguration eines Windoof PCs optimiert wurde. Das ganze wird relativ instabil laufen und nicht so tolle sein, vor allem wenn man sich verschiedene Windows Programme gewohnt ist. Ausserdem gibt es noch Probleme mit der Partitionierung der Harddisk, Mac kann das Windows Datei System NTFS von Haus aus nicht lesen und Fat32, was unter beidem geht, ist zu sehr eingeschränkt.

    Lange Rede kurzer Sinn: Hol dir einen Virenschutz und Firefox mit den zwei von mir genannten Addons, dann hast du so gut wie keine Probleme.
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Wie Kann ich meinen Pc zu 100% sc hützen? [No Spamm] - Seite 2 Empty Re: Wie Kann ich meinen Pc zu 100% sc hützen? [No Spamm]

    Beitrag von Charly Hark 05.08.09 3:55

    Falsch Spider, man hat dann ja immernoch Windows und kann die Partition von OS-X auf Minimale runtertun. Ansonsten werden auch alle EFI's und so auf Windows abgestimmt bleiben. Und ja, man kann OSX einfach installieren.

    Gesponserte Inhalte


    Wie Kann ich meinen Pc zu 100% sc hützen? [No Spamm] - Seite 2 Empty Re: Wie Kann ich meinen Pc zu 100% sc hützen? [No Spamm]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 5:14