Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Produkt Key für Microsoft Work Start

    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von Magie 29.07.09 9:27

    Ja ich muss den Prodkut Key finden, hab auch schon den Prodkut Key der am Pc klebt ausprobiert, aber der is i-wie falsch Produkt Key für Microsoft Work Start Z3wyqvak

    Kann mir jmd helfen?
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Re: Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von Marv 29.07.09 9:37

    Magie schrieb:Ja ich muss den Prodkut Key finden, hab auch schon den Prodkut Key der am Pc klebt ausprobiert, aber der is i-wie falsch Produkt Key für Microsoft Work Start Z3wyqvak

    Kann mir jmd helfen?
    Normalerweise ist der in der Packung irgendwo mit drin. Suspect

    Zumindest falls du das im Laden gekauft hast. Nixblick
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Re: Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von Magie 29.07.09 9:43

    Danke dann werde ich mal suchen, aber bist du dir sicher, das es nicht der Prodkut Key ist, der am Pc dranklebt?
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Re: Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von Marv 29.07.09 10:01

    Magie schrieb:Danke dann werde ich mal suchen, aber bist du dir sicher, das es nicht der Prodkut Key ist, der am Pc dranklebt?
    Ja, außer du hast das Programm irgendwie im Zusammenhang mit dem PC erworben hast.

    Außerdem funktioniert er ja offenbar nicht. Ugly
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Re: Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von Magie 29.07.09 10:18

    Doch es funktioniert schon, aber ich kann nur noch 10mal oder so das usen, nach diesen 10 malen muss ich 1mal den Proukt Key eingeben um für immer usen zu können.

    Ja und ich habe die Testversion probiert und ahbe noch 60 Tage, aber die Testversion habe ich bei Microsoft Office erworben und nciht bei Mircrosoft Work Start.


    Hat jmd von euch Vista?? funzt bei euch das zeug normal? könnt ihr mir helfen? Wenn man keinen Produkt Key hat, dann kann man ja auch zu einem Freund gehen, der die CD dafür hat, dass dann installieren und dann den Produkt key von der Cd eingeben, oder?

    Mich macht die Sache echt fertig Uff Mad Cry Aua Motz Nixblick
    traudl1
    traudl1


    Anmeldedatum : 18.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1263

    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Re: Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von traudl1 29.07.09 19:01

    das problem hatte ich auch und du musst dir die programme also den key erwerben gibts in allen möglichen läden wie media markt mit power points word und so kostets glaub ich 150 euro aber kp wie viel genau ich bin mit zu 90% sicher das man den kaufen muss
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Re: Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von Magie 29.07.09 19:10

    Ja, danke, endlich... hab schon gedacht ich wäre der einzigste bei dem es so wär.
    Als ich meinen alten PC noch hatte, da hat mir ein Freund die CD von Xp mit gebracht und Mircrosoft Office installiert und dann den Produkt Key von der CD eingegeben und das hat gefunzt, also muss man die CD kaufen oder kann man die sich auch ausleihen?
    traudl1
    traudl1


    Anmeldedatum : 18.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1263

    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Re: Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von traudl1 29.07.09 19:20

    ich denke mal ausleihen geht auch aber lass dich nicht erwischen und joa musste probieren ich habs nicht probiert hab aber auch noch nicht gekauft sonst würde ich dir meinenn key sagen
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Re: Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von Magie 29.07.09 19:51

    traudl1 schrieb:ich denke mal ausleihen geht auch aber lass dich nicht erwischen und joa musste probieren ich habs nicht probiert hab aber auch noch nicht gekauft sonst würde ich dir meinenn key sagen
    Das ist ja lol, dann brauche ich mir erst gar keine Cd ausleihen, hat jmd von uns zufällig Microsoft Office Home and Student 2007?

    Klingt zwar bisschen hinterhältig, aber will kein Geld ausgeben und selbst würde ich das auch machen.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Re: Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von Spider 30.07.09 6:08

    Hol dir OpenOffice, ist mindestens so gut und OpenSource.

    Diese Testversion kannst du wikrlich nur 10x Mal benutzen, danach musst du sie im Laden kaufen.
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Re: Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von Magie 30.07.09 6:19

    Ich habe mir Openoffice bei Chip runtergeladen. Das ist fpr mich ausreichen, da sind die Programme drauf, die auch bei Mircrosoft Office drauf sidn oder fats die gleichen und den rest ahbe ich ja bei Mircrosoft Office Student and Home

    Gesponserte Inhalte


    Produkt Key für Microsoft Work Start Empty Re: Produkt Key für Microsoft Work Start

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 4:47