Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+3
pk
Spider
magic
7 verfasser

    WinTimer3

    magic
    magic


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 73

    WinTimer3 Empty WinTimer3

    Beitrag von magic 31.07.09 6:33

    Wo ich schonmal hier bin, ich habn großes Problem: mein vadder notiert sich jeden scheiß den er vorhat auf seim handy, und da hab ich entdeckt das er mir den Wintimer3 draufhauen will -.-
    is ein programm, mit dem man internet- und pc-zeiten einstellen kann.
    kennt sich vllt jemand damit aus? denn auf nur 2h am tag zockn hqab ich kein bock....
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von Spider 31.07.09 6:39

    Kommt drauf an, wie kann man das Prog deaktivieren? Ist es genial oder nicht so? Wen nes dumm ist, aus dem Autostart entfernen, notfalls mit Gealt mithilfe eines speziellen Programms dafür. Anonsten kann ich auch nicht gerade heflen, müsste es mir mal anschauen, in Wikipedia oder so.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von pk 31.07.09 6:41

    hast du admin rechte? vlt mit dem task-manager den prozess oder dienst beenden.

    wenn nichs mehr hilft, warte, bis dein vater mal 1-2 tage nicht da ist, mach ein back-up, mach den pc platt, mach das betriebssystem wieder drauf, gib dir admin-rechte und stell das bei deinem vater ein. vlt merkt er ja dann, wie blöd das ist. Ugly
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von Spider 31.07.09 6:43

    Mit dem TaskManager wird sich das Teil kaum killen lassen. Zwinker

    Ne Live-Linux CD wäre aber ne Möglichkeit, musst dich halt ein wneig insormieren, ist aber eigentlich sehr simpel.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von pk 31.07.09 6:47

    ich mein ja nicht nur den. aber wo soll das ding den sonst abgelegt werden, als im autostart? im betriebssystem?
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von Spider 31.07.09 6:49

    pk fan schrieb:ich mein ja nicht nur den. aber wo soll das ding den sonst abgelegt werden, als im autostart? im betriebssystem?
    Das wird geschützt sein, das kannst du nur mit Passwort des Programms entfernen. Doer du suchst mal nach "WinTimer 3 entfernen" oder so. Zwinker
    magic
    magic


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 73

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von magic 31.07.09 6:52

    pk fan schrieb:hast du admin rechte? vlt mit dem task-manager den prozess oder dienst beenden.

    wenn nichs mehr hilft, warte, bis dein vater mal 1-2 tage nicht da ist, mach ein back-up, mach den pc platt, mach das betriebssystem wieder drauf, gib dir admin-rechte und stell das bei deinem vater ein. vlt merkt er ja dann, wie blöd das ist. Ugly

    Platt machen wär ne tolle Idee, weis blos nich wie ich n System-Backup machn soll^^ und wenn da was schief läuft sind 1000 Bilder und 500h zocken im Arsch -.-

    Edit: ja hab Admin rechte, sonst würd ich meim Vater ständig in den Ohren liegen wegen iwelchen Installationen^^


    Zuletzt von magic am 31.07.09 6:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von pk 31.07.09 6:54

    ich geb zu, ich hab noch nie ein back-up gemacht, aber bilder auf ne festplatte zu machen ist ja einfach, und spielstände findest du meistens in savegames. einfach mal nach savegames suchen.
    magic
    magic


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 73

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von magic 31.07.09 6:59

    Das is nich so einfach, ich bastel mir immer selber Ordner und kuppel die dann, Häckchen bei Schreibgeschützt, dreifach kopieren, 10fach verlinken, und in Geheimschrift in Bilder einarbeiten.
    Klingt jetzt sehr wirr, die Hintergrundgeschichte is sehr sehr lang....
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von pk 31.07.09 7:04

    ich liebe hintergrundgeschichten, die machen alles so schön verständlich. durchsuchen deine eltern etwa dein pc oder was?
    magic
    magic


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 73

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von magic 31.07.09 8:03

    ganz kurz: es war ein Hackduell ggn ein Nachbar das mit dem einschlaten der polizei endete, aber unseren nachbar gibts immer noch.
    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von TreTor7 31.07.09 9:22

    lol, ich hätt nen tipp für dich, denn mein vatter hat etwas ähnliches draufgeschlagen^^

    du musst schauen, ob das für alle benutze, oder nur für drinen ist...
    fals das nur für deinen ist, dann mach einen neuen, oder einen gast benutzer...
    fals das für alle ist, kannste notfals im abgesicherten modus spielen, da kommt normalerweise garnichts durch^^
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von Hens333 31.07.09 21:34

    TreTor7 schrieb:lol, ich hätt nen tipp für dich, denn mein vatter hat etwas ähnliches draufgeschlagen^^

    du musst schauen, ob das für alle benutze, oder nur für drinen ist...
    fals das nur für deinen ist, dann mach einen neuen, oder einen gast benutzer...
    fals das für alle ist, kannste notfals im abgesicherten modus spielen, da kommt normalerweise garnichts durch^^
    ja das dürfte klappen
    magic
    magic


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 73

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von magic 01.08.09 3:14

    TreTor7 schrieb:lol, ich hätt nen tipp für dich, denn mein vatter hat etwas ähnliches draufgeschlagen^^

    du musst schauen, ob das für alle benutze, oder nur für drinen ist...
    fals das nur für deinen ist, dann mach einen neuen, oder einen gast benutzer...
    fals das für alle ist, kannste notfals im abgesicherten modus spielen, da kommt normalerweise garnichts durch^^

    Probier ich glei wenn ich zuhaus bin, wir fahrn heut wieder.
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von Magie 01.08.09 7:28

    Wie wra es in Portugal?
    magic
    magic


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 73

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von magic 01.08.09 18:26

    3 fette Sonnenbrände, jeden Tag Dünnpfiff vom Essen ( Ugly ), coole Partys jeden Abend und coole Leute die ich nicht verstanden hab Uff
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von Magie 01.08.09 20:12

    magic schrieb:3 fette Sonnenbrände, jeden Tag Dünnpfiff vom Essen ( Ugly ), coole Partys jeden Abend und coole Leute die ich nicht verstanden hab Uff
    Was gab es denn zum Essen, damit es Dünnschiss gab?
    magic
    magic


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 73

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von magic 01.08.09 21:34

    Alles mögliche kam wahrscheinlich von den Gewürzen oder dem komischen Fisch^^
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von Magie 01.08.09 21:56

    magic schrieb:Alles mögliche kam wahrscheinlich von den Gewürzen oder dem komischen Fisch^^
    Komischer Fisch??

    Fisch ist imemr lekcer .. jamjam...
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von Spider 01.08.09 22:01

    Ihr seid mir zu sehr offtopic. Bitte zum Thema zurück kehren.
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von Charly Hark 04.08.09 20:45

    Sollte nicht zu schwer sein, das zu killen.
    Als erstes: Muppy Linux oder Ubuntu ziehen. Partitionieren. Ubuntu usen. Dann kannste unendlich lang zocken. Eigentlich haste es nicht gekillt, eher umgangen, aber Windows haste dann ja immernoch für Programme.

    Ansonsten: Einstellen, dass Programme nur per Eingabe des Admin-Passes installiert werden können und ein schweres Pass nehmen.

    Gesponserte Inhalte


    WinTimer3 Empty Re: WinTimer3

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 6:26