Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Pyramide der Plünderer

    Admin
    Admin
    Admin


    Anmeldedatum : 21.05.09
    Anzahl der Beiträge : 22

    Pyramide der Plünderer Empty Pyramide der Plünderer

    Beitrag von Admin 10.08.09 1:51

    [Original von Hqck. Es gingen Bilder verloren, wenn ihr Bilder für Ausrüstung in Inventar habt bitte postet sie. Aktualisierungen bitte unter Diskussionen vorschlagen.]

    Pyramide der Plünderer
    Voraussetzungen:
    -Das Quest Ichthlarith's Helferlein
    -Kontakt! Wenn ihr wirklich auf ein High Level aus seid dann ist diese Pflicht.

    Empfehlungen:
    -Gebet lvl. 43+
    -Kampfstufe 65+

    Allgemeines:
    Die Pyramide der Plündere ist der schnellste Weg Diebstahl zu trainieren in ganz Runescape.

    Ab lvl. 71 braucht Ihr nur wenige Wochen bis 99.

    Diebstahl ist also mit unter einer der schnellsten 99er die es gibt.

    Noch schneller als Bognerei oder Funkenschlagen.

    Die Räume:
    1. Raum=lvl. 21

    2. Raum=lvl. 31

    3. Raum=lvl. 41

    4. Raum=lvl. 51

    5. Raum=lvl. 61

    6. Raum=lvl. 71

    7. Raum=lvl. 81

    8. Raum=lvl. 91

    Allgemeines:
    Das ist das wesentliche was man wissen muss,nun sagen wir ihr seid lvl 56 (als Beispiel) dann geht ihr in die Pyramide,ihr werdet in Raum 1 starten klar,dann plündert ihr NUR(!!!) die Goldene Truhe in der Mitte.

    Die Sarkopharge NIE öffnen,da wenn eine Mumie rauskommt,sie nervt,hoch hittet und Pray oder Food kostet.Ausserdem gibt der Sarkopharg KEINE Diebstahl ep.
    Wenn ihr die Mumie herauslasst,wird sie andere Spieler angreifen,welche nach Euch in dem Raum sind (damit macht man sich keine Freunde).

    Dann geht ihr in Raum 2

    Dort macht ihr das gleiche wie im Raum zuvor.

    In Raum 3,durchsucht ihr solange alle Urnen nach Schlangen und plündert sie danach,bis ihr noch die hälfte des Zeitbalkens habt,dann geht ihr in den letzten Raum (4) der euch mit eurer momentanen Stufe zugänglich ist.
    Dort durchsucht und plündert ihr bis die Zeit abgelaufen ist.

    Dann geht das ganze von vorne los.

    Die Ausrüstung

    Als ausrüstung empfehle ich:
    -Mönch,Zamorak,Saradomin oder Guthix Roben,sowie ein volles (!) Prayer Book.

    -Gefleckter oder Gepunkteter Umhang

    -Stiefel der Leichtigkeit

    -Neeisnich Helm da er kein/kaum Gewicht dazu gibt und er guten Def. Bonus für die Skarabäen gibt.

    -Heiliges Symbol oder Symbol des Bösen

    -Den ganzen Rest des Inventars nehmt ihr dann (meiner Meinung nach am Besten) Forellen mit,da diese günstig sind und sich für diese Training lohnen.
    Ihr könnt natürlich auch noch anderes Food mitnehmen z.B Monks die sind aber erst ab einem gewissen Level zu empfehlen.

    -So sollte euer Inventar dann ausehen:

    Inventar:Pyramide der Plünderer Pkqdqirn


    Ausrüstung:Pyramide der Plünderer Ebjud8jl

    Die Kämpfe


    Wenn euch ein Skarabäus Schwarm angreift (seht ihr das daran das ihr 0-3 Schaden bekommt wenn ihr die Truhe öffnet) , dann macht SOFORT Nahkampf-Schutz Gebet an.So spart ihr Food.

    Um EFFEKTIV zu trainieren empfohlen ab lvl 71+ braucht Ihr ein Pharaonenzepter.
    Das Prinzip funktioniert so:
    1.Ihr steht in der Bank.
    2.Ihr habt euer Inventar bereit für Plunder,teleportiert euch nun zum 1. Eintrag in der Teleportliste.
    3.Ihr spielt eine Runde Plunder.
    4.Teleportiert Euch wieder hin,spielt wieder.
    5.Teleportiert euch nochmal und spielt wieder.
    6.Euer Zepter ist nun leer.
    7.Die ganzen goldenen Artefakte welche ihr gesammelt habt benutzt nun bei der Mumie in der Pyramide um euer Zepter wieder mit Ladungen zu füllen.
    8.Nun geht zur Bank und wiederholt diesen Ablauf.

    Nachwort:
    Die oben genannte Variante habe ich von Thieving Levek 88-99 benutzt ohne Pause mit genug Food und Antipoison (+) ist dies ohne Probleme möglich.

    Die meisten Plunder Guides versuchen Euch zu sagen,dass Ihr mit Diebstahl Level 91+ ca. 250k ep./h bekommen könnt.
    Dies ist und bleibt selbst mit der extrem schnellen Variante unschaffbar ich habe mich selbst gemessen und bin auf 212k ep./h gekommen wenn ihr konzentriert spielt.

    Lasst Euch nicht unterkriegen wenn Ihr bessere Spieler seht welche Euch nach Eurem Diebstahl Level fragen.
    Ich habe mich letztens noch daran erinnert wie Ich Level 74 war und Jemand anderes 93.Ich dachte OMG das schaffe ich nie und dann kam der Tag wo ich 98 war und Jemand kam und meinte er sei 43.

    Die Zeiten ändern sich wenn Ihr es wirklich wollt, dann schafft Ihr Euer Ziel auch, ob in RS oder im RL.

    Guide written by:Hqck the biggest Thiev noob in this world.

    Pascal

    Danksagung an:

    Chaos Melone
    Nachbar9
    Logo 4ev

    und viele Andere mit denen ich mich in dieser Pyramide rumgeschlagen habe.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.05.24 21:09