Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+3
The AliceProject
slipknot17
0wnage8
7 verfasser

    Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von 0wnage8 11.08.09 3:50

    Ugly Ugly Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Ffgh.th
    Ugly Ugly
    voll crazy der lief sogar über den Holzstamm Grins
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von 0wnage8 11.08.09 3:51

    Man muss halt draufklicken wegen grösse sad-.- mfg 0wn
    slipknot17
    slipknot17


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von slipknot17 11.08.09 3:53

    doppelpost...
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von The AliceProject 11.08.09 4:03

    ownage8 schrieb:Ugly Ugly Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Ffgh.th
    Ugly Ugly
    voll crazy der lief sogar über den Holzstamm Grins

    Na und?
    Das ist nichts besonderes...
    Dafür hättest du echt keinen ´Thread aufmachen brauchen...

    Juguy...
    Anstatt hier blöd Doppelpost hinzuschreiben, hättest du den Beitrag melden können...
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von 0wnage8 11.08.09 4:08

    ok sry für doppelpost
    @ death wohin hätte ich es posten sollen?
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von Noel 11.08.09 4:11

    ownage8 schrieb:ok sry für doppelpost
    @ death wohin hätte ich es posten sollen?

    Screenshots.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von Spider 11.08.09 5:56

    Trotzdem interessant das Bild, ich kannte das zB nicht. Was wohl daran liegt, dass ich selten Agi trainiere, und wenn sicher nicht in der Wildy. Ugly

    ownage, nächstes mal bitte den Thread editieren, per Knopf unten rechts von jedem deiner Beiträge. Danke.
    slipknot17
    slipknot17


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 366

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von slipknot17 11.08.09 6:47

    ich wusste net dass ich ihn melden darf :/
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von Spider 11.08.09 7:04

    juguy schrieb:ich wusste net dass ich ihn melden darf :/
    Wofür hats da wohl einen fetten "Report" Knopf? Als Zierelement taugt das Ding mal eher weniger. Zwinker
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von Magie 11.08.09 20:24

    Es ist völlig normal, dass Wiedergänger über den Stamm fliegen.. ich sprech aus erfahrung....bei mir war das öfters mal der Fall
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von Dimmy 13.08.09 2:51

    ja...am besten sofort welt hoppen wenn einer im kurs drin is...
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von The AliceProject 13.08.09 3:37

    Dimmy schrieb:ja...am besten sofort welt hoppen wenn einer im kurs drin is...

    Ist nicht nötig.
    Die sind ziemlich dumm und das Ausweichen ist echt einfach und dann sind die auch schon wieder weg.
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von Dimmy 13.08.09 3:49

    und was wenn er dich attacked und die röhre besetzt is?
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von The AliceProject 13.08.09 4:19

    Außen an der Röhre vorbei gehen, kurz aus und ein loggen und schnell weiter gehen.
    Dann hat er keine Chance mehr dich anzugreifen und geht weiter, sofern kein Idiot die Aufmerksamkeit von ihm auf sich zieht.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von Noel 13.08.09 4:50

    Death The Kid schrieb:Außen an der Röhre vorbei gehen, kurz aus und ein loggen und schnell weiter gehen.
    Dann hat er keine Chance mehr dich anzugreifen und geht weiter, sofern kein Idiot die Aufmerksamkeit von ihm auf sich zieht.

    Oder man geht die Leiter runter, wartet kurz und der Revenant hat sich jemand anderem zugewand. Grins
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von The AliceProject 13.08.09 6:07

    Noel schrieb:
    Death The Kid schrieb:Außen an der Röhre vorbei gehen, kurz aus und ein loggen und schnell weiter gehen.
    Dann hat er keine Chance mehr dich anzugreifen und geht weiter, sofern kein Idiot die Aufmerksamkeit von ihm auf sich zieht.

    Oder man geht die Leiter runter, wartet kurz und der Revenant hat sich jemand anderem zugewand. Grins

    Genau das Bringt ja aber nichts...
    Dadurch bleib der Wiedergänger auf dem Kurs, nur wen er kein Angriffsziel hat verschwindet er.
    Leider sind aber die meisten zu dumm sich kurz auszuloggen wen sie vom Wiedergänger ins Visier genommen wurden... Uff
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von Dimmy 13.08.09 9:58

    das mit der röhre geht?

    aber der kann mich doch trotzdem attacken oder? Suspect
    The AliceProject
    The AliceProject


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 857

    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von The AliceProject 13.08.09 12:22

    Dimmy schrieb:das mit der röhre geht?

    aber der kann mich doch trotzdem attacken oder? Suspect

    Du rennst an der Röhre vorbei und bleibst am Ausgang der Röhre stehen. Der Wiedergänger müsste am Eingang der Röhre stecken bleiben und wen du dich nicht bewegst oder jemand Anders die Aufmerksamkeit des Wiedergänger auf sich zieht, bleibt er auch hinter der Röhre und greift dich nicht an. (Am besten auch Auto-Kampf am Wildnis-Kurs ausschalten)
    Jetzt Loggst du dich aus und wieder ein, müsste 5-7 Sek dauern und gehst schnell weiter. Zwinker

    Gesponserte Inhalte


    Goblin beim Agility trainieren =) gf?? Empty Re: Goblin beim Agility trainieren =) gf??

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.05.24 18:56