Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Combat skillen mit Lehmrüstung á la Hexi

    frechehexe33
    frechehexe33


    Anmeldedatum : 03.08.09
    Anzahl der Beiträge : 12

    Combat skillen mit Lehmrüstung á la Hexi Empty Combat skillen mit Lehmrüstung á la Hexi

    Beitrag von frechehexe33 02.09.09 22:45

    Nachdem ihr meinen Guide nich ausm alten Forum übertragen habt, hier isser nochmal:

    Hallöle Leuts,

    mit den Rüstungsteilen aus dem Lehmspiel kann man sehr schnell CB (alternativ auch Fernkampf) skillen.
    Hier zeige ich euch meine bevorzugte Methode, mit der ich in der Stunde um die 135k XP (Nahkampf) schaffe:

    Voraussetzungen:

    * Abenteuer der Wüstenschatz (für den Zugang zum Verließ der Staubteufel),
    * Berserker auf Stufe 65,
    * empfehlen würde ich auch Beschwörung auf 68, da Bunyips dort sehr praktisch sind und das Essen sparen (Staubis droppen sehr oft auch Kebabs, die 19 HP heilen),
    * genügend Punkte zum Laden der Rüstungsteile im Minispiel Gestohlene Schöpfung >klick: Ratgeber RSC<. Ich empfehle 2 Rüstungssets, damit man eine Stunde am Stück trainieren kann. Das Aufladen der Teile kostet jeweils 20 Punkte (also 40 für Beinteile und Plattenpanzer). Für das Lehmspiel gibt es auf amerikanischen Servern einige Clanchats, die friedlich spielen; d.h. ohne Playerkilling und ohne Diebstahl, wodurch man sehr schnell und sehr leicht Punkte sammeln kann, sowie unser GS-Team.

    Inventar:

    Combat skillen mit Lehmrüstung á la Hexi Ini-le10

    * je 1 Super-Angriffs/-Stärketrank (bei Fernkampf stattdessen 2 Fernkampftränke)
    * 1 Bunyipbeutel (alternativ Knochen-zu-Pfirsich-Tabs)
    * 50 Nats, 250 Feuerrunen
    * 1 Shanty-Pass sowie 200gm für den Flug nach Pollineveach oder 1 Berserkerring (Teleport zu Sumona)
    * 2 Monks oder 2 Pizzen
    * Excalibur extrem
    Bei der Fernkampfvariante kann man komplett auf Essen verzichten.

    Rüstung für Nahkampf:

    Combat skillen mit Lehmrüstung á la Hexi Att-0211

    * Berserkerhelm oder Staubmaske (ganz wichtig!)
    * Amulett des Zorns
    * Blutrauschring
    * Höllenpeitsche (alternativ Götterschwert)
    * Runit-Parierdolch
    * Barrows-Handschuhe (nach Abschluß des Abenteuers: Ein ausgekochtes Rezept)
    * Drachenstiefel
    * Umhang (geht auch Legenden- oder Obsidianumhang)
    * Lehm-Beinlinge
    * Lehm-Plattenpanzer

    Rüstung für Fernkampfwütige:

    Combat skillen mit Lehmrüstung á la Hexi Lehmra10

    * Berserkerhelm oder Staubmaske (ganz wichtig!)
    * Fernkämpfer-Ring
    * Wurfmesser
    * Amluett des Ruhms / oder Amulett des Zorns (macht nur in Deff Unterschied)
    * Barrows-Handschuhe
    * Akkumulator (Questbelohnung von "Tierische Anziehungskraft")
    * Fernkämpfer- / Schlangenleder-Stiefel
    * Buch des Zamorak
    * Lehm-Beinlinge (umgewandelt für Fernkampf)
    * Lehm-Harnisch - dieses Set hat Ladungen für ca. 60k Fernkampf XP (ca. für 1 Stunde haltbar, Verbrauch: rund 400 Stahl Wurfmesser)

    Hier findet ihr die staubigen Teufelchen:

    Combat skillen mit Lehmrüstung á la Hexi Att-ka11

    Für Fernkämpfer gibt es 2 tolle Safe-Spots, an denen absolut nichts los ist. Sucht euch eine möglichst volle Welt, teleportiert nach Pollineveach und geht ins Verließ der Staubteufel. Lauft südöstlich, am Nebenraum mit den Feuer-Riesen vorbei und stellt euch an einen der folgenden Spots:

    Combat skillen mit Lehmrüstung á la Hexi Safe-d10

    Combat skillen mit Lehmrüstung á la Hexi Safe-d11

    Staubteufel haben den Vorteil, dass sie nicht hoch hitten, aber trotzdem viele XP bringen und dazu einige wertvolle Sachen droppen, die man prima alchen kann (außerdem können sie das Drachenkettenhemd droppen^^) und sehr gut geeignet sind, um schnell viele Siegel zu sammeln. Das folgende Bild zeigt meine Beute nach 2 Sets Lehmrüstung "verskillen":

    Combat skillen mit Lehmrüstung á la Hexi Drop-s10

    Ich hoffe mein kleiner Guide gefällt und nützt euch. Scheut euch nicht, Fragen zu stellen, wenn noch was unklar ist.
    Mhm, muss mal ein neues Bild machen, mit meinem schönen Lehm-Deff-Cape drauf^^

    P.S.: Dieser Guide wurde von mir selber erstellt. Der gesamte Inhalt unterliegt meinem Copyright und darf nicht ohne vorheriges Fragen weiterverbreitet werden.

    MfG, Hexi

    Combat skillen mit Lehmrüstung á la Hexi Unanst12

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.05.24 19:01