Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    Aufnehmen in den Clan

    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Aufnehmen in den Clan Empty Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von Ich wars ned 24.10.09 6:01

    Achtung: An alle die den direkten Zusammenhang nicht mit gekriegt haben. Dieser Beitrag WAR mal an einer Bewerbung unten dran und hat sich dann zu einem Streitpunkt entwickelt. Alle Beiträge bis zu Spiders Klarstellung waren an der Bewerbung dran. Dieser Threat solle jetzt eine Erlärung sein, das nicht nochmal falsch zu machen.




    Spider schrieb:
    ich bins94 schrieb:kann eigentlich nur Spider ind den Clan aufnehmen oder können das auch andere Mitglieder der clanleitung?


    Können eigentlich alle, nur machen tun sie es nie... [...]


    So dann mach ich jetzt einfach mal einene Anfang:

    Du hast eine gute Bewerbung geschrieben und es gab auch keine Einwände dagegen Hoch . Somit bist du nun offzielles Mitglied.

    Herzlich Willkommen im Clan of the 3 Gods. Viel Spaß und Erfolg hier im Clan. Bier

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl, wie Spider immer so schön anhängt.

    @Mods: jaja aufnehmen können alle, nun bitte ich einen Mod den Titel zu ändern, den Rang zu ändern und den restlichen "Papierkram" (eher "bit-und-byte-kram" Zwinker ) zu erledigen.


    Zuletzt von ich bins94 am 24.10.09 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Aufnehmen in den Clan Empty Re: Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von Dimmy 24.10.09 7:12

    Ränge werden sofort aktualisiert.

    GZ!
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Aufnehmen in den Clan Empty Re: Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von pk 24.10.09 10:11

    um Missverständnisse zu klären, dürfen alle member aufnehmen oder nur alle aus der clanleitung?
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Aufnehmen in den Clan Empty Re: Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von Dimmy 24.10.09 10:14

    ich bins94 schrieb:
    Spider schrieb:
    ich bins94 schrieb:kann eigentlich nur Spider ind den Clan aufnehmen oder können das auch andere Mitglieder der clanleitung?


    Können eigentlich alle, nur machen tun sie es nie... [...]


    So dann mach ich jetzt einfach mal einene Anfang:

    Du hast eine gute Bewerbung geschrieben und es gab auch keine Einwände dagegen Hoch . Somit bist du nun offzielles Mitglied.

    Herzlich Willkommen im Clan of the 3 Gods. Viel Spaß und Erfolg hier im Clan. Bier

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl, wie Spider immer so schön anhängt.

    @Mods: jaja aufnehmen können alle, nun bitte ich einen Mod den Titel zu ändern, den Rang zu ändern und den restlichen "Papierkram" (eher "bit-und-byte-kram" Zwinker ) zu erledigen.

    Belehren
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Aufnehmen in den Clan Empty Re: Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von pk 24.10.09 10:31

    dass hab ich gelesen und wurden icht schlau draus, was du da schreibst ist purer spam, spider aussage kann sich immer noch auf beides beziehen Uff
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Aufnehmen in den Clan Empty Re: Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von Dimmy 24.10.09 10:34

    für mich steht da ganz klar:jeder darf andere Leuten (sofern diese genug zustimmunge haben) in den Clan aufnehmen punkt.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Aufnehmen in den Clan Empty Re: Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von Spider 24.10.09 22:14

    ich bins94 schrieb:kann eigentlich nur Spider ind den Clan aufnehmen oder können das auch andere Mitglieder der clanleitung?

    Mitglieder der Clanleitung! Darauf habe ich geantwortet. Theoretisch könnten ja schon alle, macht aber nicht viel Sinn, da der Thread geschlossen werden muss, der Titel angepasst, das neue Mitglied richtigen Gruppe hinzu gefügt werden muss, die Runehead Liste angepasst werden muss usw.

    Zudem kommt es wie man nun gerade gesehen hat wieder zu sinnfreien "gratz" Kommentaren, weshalb wir uns ja entschlossen haben, die Bewerbungen jeweils zu schliessen.

    Hoffe das wäre damit geklärt. Happy
    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Aufnehmen in den Clan Empty Re: Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von Ich wars ned 24.10.09 23:19

    ok dann entschuldige ich mich hiermit für meinen Fehler und werde versuchen in Zukunft weitere zu vermeiden. Traurig
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich den Abschnitt halt falsch verstanden habe und kann nur eine Bitte an die Clanleitung aussprechen, gleich in solch auch für andere verständlichen Posts zu antworten, dass ähnliches nicht nochmals passiert.
    Beten Clanleitung for ever


    Zuletzt von ich bins94 am 24.10.09 23:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Aufnehmen in den Clan Empty Re: Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von Dimmy 24.10.09 23:26

    Hälst du mich für dumm? Motz
    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Aufnehmen in den Clan Empty Re: Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von Ich wars ned 24.10.09 23:41

    Dimmy schrieb:Hälst du mich für dumm? Motz

    nein tu ich nicht. sry. Traurig
    hab den falsch verstehbaren abschnitt rausgemacht. war eigentlich auf mich gemeint.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Aufnehmen in den Clan Empty Re: Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von Spider 24.10.09 23:55

    Ach, halb so wild, kann mal passieren, ich bin euch deswegen auch nicht böse oder so. Zwinker

    Gesponserte Inhalte


    Aufnehmen in den Clan Empty Re: Aufnehmen in den Clan

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.05.24 19:36