Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+11
Vogel
Ich wars ned
Biro49
traudl1
HeinrichVIII
Spider
Freddy
pk
Noel
Dimmy
ravestefan
15 verfasser

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    ravestefan
    ravestefan


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 24

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von ravestefan 03.11.09 7:36

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:Ravestefan
    Gesamtstufe: 997
    Kampfstufe (F2P/P2P): 85
    Abenteuerpunkte: 111
    Die drei besten Skills: Stärke=73;Angriff=70;Lebenspunkte=71
    Lieblingskill:Berserker
    Lieblingsminigame: Kammerjäger
    Kurzer Werdegang in RS (min. 50 Wörter): SOoo... Entschuldigt meine kleinen bzw. GROßEN Rechtschreibfehler...

    Natürlich habe ich auf eure antworten gewartet und auch seid dem fast jede Minute reingeschaut. Einen längeren Text wollt ihr sehen also 2002 fing ich an RuneScape zu spielen, habe in der Zeit ne menge in RS gelernt leider war es da noch in den Kinderschuhen mit einer Megne fehlern so wurd es schnell ein bischen langweilig. Als später ein Freund von mir, mir über die neuen Updates berichtete musste ich sofort nachschauen. Und mir gefiehl es echt aber mit den neuen Updates wollte ich auch neu Starten so, kam der neue Char. Ich schaute mir alles von zeit zur zeit in der Nonmember welt an und bekamm immer mehr interesse auf die der Members. und daraufhin ich (denke mal es war soo mitte 2008), war ich es auch und bis heute habe ich gemerkt noch nicht alles in RuneScape gesehen zuhaben, mit einem Clan wie diesen wird mir das sicherlich gelingen.


    Clan

    Vorherige Clans und Position: Hatte mich immer gesträubt mit meinen skills einem Clan beizutreten aber jetzt wollte ich richtig durchstarten.
    Jeweiliger Grund des Austritts:X X X
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?Ich hab mir eure Vids angeschaut ich geh leidenschaftlich gerne KBD alleine war ich jetzt mehr mals schon da. Vor kurzem war ich mit nem freund mehrmals dort und im Team macht es doch mehr spaß.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch euren auftritt auf RSC
    Kennst du bereits jemanden bei uns? nöf
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Ich versuche so gut wie jeden tag schön mitzumischen.

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Stefan
    Alter:20
    Spielt RS seit:2002

    PS:. entschuldigt meine ellen langen Texte bin nun ma soo...


    Zuletzt von ravestefan am 03.11.09 8:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 03.11.09 7:47

    ENTHALTUNG Dafür

    hast mich überzeugt Grins


    MFG Dimmy


    Zuletzt von Dimmy am 03.11.09 8:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von Noel 03.11.09 7:49

    Ich bin dafür, obwohl dein Lebenslauf etwas kurz ist. Du spielst seit 2002 Rs, ein Pluspunkt für sich. Grins
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von pk 03.11.09 7:52

    mach den text noch etwas länger, ist ein bisschen kurz, danach bekommst ein dafür
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 03.11.09 7:55

    Die Rechtschreibfehler überseh ich mal Zwinker

    Du klingst nett, also bin ich DAFÜR Happy
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 03.11.09 7:55

    Bin ebenfalls dafür.
    ravestefan
    ravestefan


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 24

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von ravestefan 03.11.09 8:09

    SOoo... Entschuldigt meine kleinen bzw. GROßEN Rechtschreibfehler...

    Natürlich habe ich auf eure antworten gewartet und auch seid dem fast jede Minute reingeschaut. Einen längeren Text wollt ihr sehen also 2002 fing ich an RuneScape zu spielen, habe in der Zeit ne menge in RS gelernt leider war es da noch in den Kinderschuhen mit einer Megne fehlern so wurd es schnell ein bischen langweilig. Als später ein Freund von mir, mir über die neuen Updates berichtete musste ich sofort nachschauen. Und mir gefiehl es echt aber mit den neuen Updates wollte ich auch neu Starten so, kam der neue Char. Ich schaute mir alles von zeit zur zeit in der Nonmember welt an und bekamm immer mehr interesse auf die der Members. und daraufhin ich (denke mal es war soo mitte 2008), war ich es auch und bis heute habe ich gemerkt noch nicht alles in RuneScape gesehen zuhaben, mit einem Clan wie diesen wird mir das sicherlich gelingen.

    Ich will hoffen dies gefällt euch besser.
    Entschuligt nochmals meine Rechtschreib fehler
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von HeinrichVIII 03.11.09 8:24

    Hoch von mir
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von pk 03.11.09 8:28

    das mit den fehlern ist nicht wirklich schlimm, solange es lesbar ist, kommen iwr damit zurecht. achja, editiere doch deinen langen lebenslauf noch in den ersten post, damit ihn auch jeder sehen kann. Happy

    ansonsten ein dafür

    so, das dafür mit genug bbcodes verhunst Ugly
    traudl1
    traudl1


    Anmeldedatum : 18.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1263

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von traudl1 03.11.09 8:41

    dafür
    Biro49
    Biro49


    Anmeldedatum : 29.10.09
    Anzahl der Beiträge : 15

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von Biro49 03.11.09 22:41

    DAFÜR!
    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von Ich wars ned 04.11.09 0:25

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Zustimmung
    Vogel
    Vogel


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 263

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von Vogel 04.11.09 2:28

    Alles in Ordnung.

    Dafür
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von spell 556 04.11.09 2:30

    dafür^^
    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von TreTor7 04.11.09 3:50

    Dafür
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von datmischi1 04.11.09 3:51

    Ebenfalls dafür Zwinker
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von Charly Hark 04.11.09 3:53

    Düfar!
    Und ya... I haz Rechtschreibung!
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 05.11.09 6:59

    Hallo Stefan,

    Es gab keine Einwände gegen deine Bewerbung, somit bist du nun offiziell aufgenommen.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ravestefan[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 15:24