Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    TeamSpeak 3

    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    TeamSpeak 3 Empty TeamSpeak 3

    Beitrag von Spider 07.12.09 9:06

    Ich möchte euch an dieser Stelle auf TeamSpeak 3 aufmerksam machen. Demnächst wird die Open Beta veröffentlicht, bald schon die finale Version. TeamSpeak 2 ist ja schon super, aber Version 3 wird schlicht genial.

    Ein paar Informationen was alles dabei ist: http://www.teamspeak3.biz/

    Offizielle Seite mit den aktuellsten Infomationen und Versionen: http://www.teamspeak.com/

    Wir werden einen TeamSpeak 3 Server mieten oder selber aufsetzen, Genaues kann ich noch nicht sagen, da wir noch nichts über die Anbieter wissen. Auf alle Fälle freue ich mich sehr darauf, weil TS3 nun wirklich stark perfektioniert und nach den Wünschen der Community entwickelt worden ist.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    TeamSpeak 3 Empty Re: TeamSpeak 3

    Beitrag von HeinrichVIII 07.12.09 10:59

    mal sehen ob sie das alte problem das ich bei ts immer hatte behoben haben, dass es zwar eine ts version für mac gibt aber alle server die so in verwendung waren von dieser version nicht unterstützt werden
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    TeamSpeak 3 Empty Re: TeamSpeak 3

    Beitrag von Noel 08.12.09 1:00

    Ich glaub, das ist es wert, sich ein neues Headset zu holen, das nicht rauscht. Ich freu mich schon auf unseren Server.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    TeamSpeak 3 Empty Re: TeamSpeak 3

    Beitrag von Spider 08.12.09 5:38

    heinrich d 8 schrieb:mal sehen ob sie das alte problem das ich bei ts immer hatte behoben haben, dass es zwar eine ts version für mac gibt aber alle server die so in verwendung waren von dieser version nicht unterstützt werden
    Bislang gibt es ja eigentlich keine Version für Mac, TeamSpeex ist ja eine nicht-offzielle Version. TS3 ist aber auch für Mac erhältlich.

    Gesponserte Inhalte


    TeamSpeak 3 Empty Re: TeamSpeak 3

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 5:15