Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+10
HeinrichVIII
Noel
sascheli
datmischi1
Nightolas
pk
Ich wars ned
Spider
Domi Domi J
King Dulli
14 verfasser

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    King Dulli
    King Dulli


    Anmeldedatum : 19.12.09
    Anzahl der Beiträge : 3

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von King Dulli 19.12.09 22:32

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:King Dulli
    Gesamtstufe:1685
    Kampfstufe (F2P/P2P):102/111
    Abenteuerpunkte:280
    Die drei besten Skills:Firemaking, Attack und Strength
    Lieblingskill:zu bandos gehen =D, sonst ab er als echter skill slayer
    Lieblingsminigame:gwd =D, aber meher als 1 mal die woche bi nich da auch nicht...
    Kurzer Werdegang in RS (min. 50 Wörter):Yo, ich spiele seit ca. 4 jahren rs, es machte mir zwischendurch keinen spaß mehr, aber jetzt wird wieder gezoggt!erst neulich have ich mir mein erstes bgs gekauft, nachdem ich lange darauf gespart habe. von meine echten freunden spielt aber noch ein anderer, ingame heißt er jocrisandre

    Clan

    Vorherige Clans und Position:BLUE DRAGONS
    Jeweiliger Grund des Austritts:sternchen1, der leader hat mich nur aufgeregt
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?kp hab ihn im forum gefudnen bei rsc, besonders gut finde ich hier, dass real life klar vorgeht, sonst würde ich mich hier kaum bewerbenWie bist du auf uns aufmerksam geworden?rsc forum
    Kennst du bereits jemanden bei uns?nö
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    jap
    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:
    Alter:
    Spielt RS seit:
    Weiteres:

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.jo


    Zuletzt von King Dulli am 21.12.09 9:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von Domi Domi J 19.12.09 22:41

    atm bin ich dagegen...
    du schreibst zum beispiel bei lieblingsskill bandos gehn was ein monster is aber kein skill usw...
    auserdem is dein werdegang viel zu kurz
    verbessere das alles nochmal dan bekommst vl ein dafür
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 19.12.09 22:48

    Der Lebenslauf ist noch etwas gar kurz, allerdings ist der Rest gut ausgefüllt. Ich gebe mein dafür.

    Eigentlich seltsam, dass es positiv auffällt, wenn jemand das Formular richtig ausfüllt.^^
    Ich wars ned
    Ich wars ned


    Anmeldedatum : 28.08.09
    Anzahl der Beiträge : 466

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von Ich wars ned 19.12.09 22:57

    jahm *spider zustimm*
    Dafür Hoch
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von pk 20.12.09 0:33

    wenn er kein skiiller ist, sondern eher killer, lasst ihn doch. beim lebenslauf geht noch was, is bissi wing...

    dafür, wenn lebenslauf etwas länger ist.
    Nightolas
    Nightolas


    Anmeldedatum : 27.11.09
    Anzahl der Beiträge : 679

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von Nightolas 20.12.09 1:47

    dagegen!!!

    sry aber das ist ehrlich gesagt mehr als nur Grottisch, du hättest dir vorher auch mal andere Bewerbungen ansehen können (das wäre nicht zu viel verlangt gewesen)

    Siehe dir mal einfach mal das an un dann alles NEU machen
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von datmischi1 20.12.09 5:48

    Dafür, auch wenn du die Bewerbung nicht so Dolle ausgefüllst hast, weißt du zumindest wie man das Formular kopiert, was die meisten leider nicht auf die Reihe kriegen Grins
    sascheli
    sascheli


    Anmeldedatum : 05.08.09
    Anzahl der Beiträge : 244

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von sascheli 20.12.09 12:33

    dagegen.
    Er is ganz anscheinend n gwd typ dh. das er wohl selten mitm clan (jedenfalls unserem) zu tun haben wird. Ausserdem is der werdegang zu kurz.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von pk 20.12.09 12:36

    warum sollte er nichts mit unserem clan zu tun haben wollen? nur weil er gerne zu gwd geht? das`s doch toll, da ist er auf jeden bei jedem gwd event dabei.
    sascheli
    sascheli


    Anmeldedatum : 05.08.09
    Anzahl der Beiträge : 244

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von sascheli 20.12.09 12:38

    Wenn er ständig gwd is wie soll er dan in unserm clan sein ausser er is solo? Es is halt so das er dan tändig in andern clans wäre alo weniger mit uns zutun hat.
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von datmischi1 20.12.09 21:26

    Sehe ich jetzt nicht so, es gibt ja auch andere Leute im Clan die ins Gwd gehen. Das heißt nicht zwangsläufig, dass man nie im cc ist.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von Noel 21.12.09 5:05

    King Dulli schrieb:
    Kurzer Werdegang in RS (min. 50 Wörter):Yo, ich spiele seit ca. 4 jahren rs, es machte mir zwischendurch keinen spaß mehr, aber jetzt wird wieder gezoggt!

    Der Werdegang ist doch etwas zu kurz.

    King Dulli schrieb:Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten?kp hab ihn im forum gefudnen bei rsc

    Du solltest schon einen Grund wissen, warum du uns beitretten willst, sonst sehe ich dahinter wenig Sinn.
    Also erstmal dagegen.
    King Dulli
    King Dulli


    Anmeldedatum : 19.12.09
    Anzahl der Beiträge : 3

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von King Dulli 21.12.09 8:59

    ok ich änder das dann mal ein wenig...
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 21.12.09 9:36

    Nun ist das ok, von mir ein dafür.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von HeinrichVIII 21.12.09 10:16

    Hoch
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von pk 21.12.09 10:44

    mein dafür tritt meit deiner verbesserten bewerbuntg in kraft
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von Charly Hark 21.12.09 22:09

    Auch dafür!
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von Noel 22.12.09 3:50

    Sehr schön.
    spell 556
    spell 556


    Anmeldedatum : 26.10.09
    Anzahl der Beiträge : 309

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von spell 556 22.12.09 4:20

    dafür Zwinker und das, dass er er nicht im cc sein wird wegen gwd, sollten wir mal außer acht lassen sascheli, schließlich bist du derjenige, der immer die chats ausmacht und nicht antwortet Jump
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 22.12.09 6:36

    Auch dafür!
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von 0wnage8 22.12.09 8:15

    dafür Atom
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 22.12.09 23:40

    Hallo King Dulli,

    Es gab keine Einwände gegen deine Bewerbung, somit bist du nun offiziell aufgenommen.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen] Empty Re: Die Bewerbung vom King (Dulli)[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 14:57