Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Parier-Dolche

    Nightolas
    Nightolas


    Anmeldedatum : 27.11.09
    Anzahl der Beiträge : 679

    Parier-Dolche Empty Parier-Dolche

    Beitrag von Nightolas 25.12.09 9:47

    Grundinfo hier Klicken!

    Um einen Parierdolch zu erhalten, braucht ihr erstmal eine große menge an Kriegermarken. Diese erhaltet ihr am einfachsten indem ihr Mithril Rüstungen töten (25Marken ea.
    Für schwächere Spieler so CB-> 80-90 wrid empgohlen Schwarz-Rüstungen zu töten.
    (Ich werde in der näheren Zeit noch was zu den anderen möglichkeiten sagen)


    Am besten wäre ihr holt euch so 300-400Marken/Dolch damit seit ihr auf jedenfall auf der 90%sicheren seite(2000 Marken sollten aber auch reichen [zahlinfo von Spider,bei mir waren es nur 1000 dh es ist auch immer unterschiedlich un kann absolut nicht gesagt werden, wie viel man Ca braucht).
    (bei adamat und Runit können es durchaus ein paar mehr werden) Pro Mintute gehen 10Marken kaputt, um in den Raum hinein zu kommen, benötigt man 100Marken aufwärts)

    (immer wenn ihr einen Parier-Dolch erhalten müsst ihr zu Frau vor dem Raum, ihr den Dolch Zeigen[immer], dar ihr sonnst keinen neuen erhaltet)

    Parier dolche sind eine 2e Waffe welche in der Schildhand geführt wird und zur Verteidigung dient.
    Parier-Dolche Goknlyk2

    Da ihr dort eine Bank habt ist es leicht für die schwächeren neues Food zu holen falls nötig.

    Im Obersten Stockwerk ist der Raum mti den Ziklopen (lvl 56/76) ich würde Rüstung Runit aufwärts empfehlen(auf jedenfall eine Melee, da es kein Safespots gibt), etwas Food oder Bunyip und Pots um Stärke/Angrif hoch zu ziehen.
    Parier-Dolche Fh7wwcwq

    Parier-Dolche Uivvs449 (natürlich mit den Marken)



    Ring des Reichtums bringt wohl nichts (weiß es aber nicht wirklich).

    Bei all dem ist natürlich Ausdauer gefragt, da es bis Rune-defeneder durchaus 1Tag in anspruch nehmen kann.


    Ihr habtes geschafft und einen Runit-Parierdolch erhalten, der Kampf sieht nun so aus:

    Verteidigung von sich selbst
    Parier-Dolche 4osz5idt

    Angriff auf den Gegner
    Parier-Dolche Hq9ly2i5
    Man sollte sich evt. 2-5 Stück holen falls man Stirbt nötig ist es aber nicht.


    Besonderen Dank an: Spider

    Guid wird atm Überarbeitet Zwinker (29.8.2010 Gmt+1)


    Zuletzt von Nightolas am 25.12.09 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.05.24 15:00