Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Bewerbung Namenlosa [aufgenommen]

    batuhan464
    batuhan464


    Anmeldedatum : 21.02.10
    Anzahl der Beiträge : 58

    Bewerbung Namenlosa [aufgenommen] Empty Bewerbung Namenlosa [aufgenommen]

    Beitrag von batuhan464 21.02.10 21:16

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Namenlosa
    Gesamtstufe: Zur Zeit 1539. Werde mich aber steigern Grins
    Kampfstufe (F2P/P2P): f2p 98/ p2p 104
    Abenteuerpunkte: 150 Aq
    Die drei besten Skills: fm99. cooking 99. str86
    Lieblingskill: slayer und wc
    Lieblingsminigame: Ich kan mich eigentlich nicht entscheiden. Finde jedes Minispiel Lustig: Bin bei jedem Minispiel dabei.
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Also Hallo erstensmal. Ich hab 2007 mit Rs angefangen zu spielen. Ich habe ziwschen 2008 im März/April eine kleine Rs Pause wegen meiner schlechten Schulichen Leistung hinterlegt. 2009 habe ich eine mietgliedschaft von c.a 1 jahr aktivieren lassen(lauft erst nachsten monat aus). In dieser Mietgliedschaftszeit habe ich mein Fertigkeit Funkenschlagen und die andere Fertigkeit Kochen auf 99 gebracht. Mein nächstes Ziel ist es Wc auf 99 zu bringen. Die Hoffnung hab ich immer noch nicht aufgegeben. Ich führe auch in meinem echten Leben eine Beziehung zu einem Mädchen weswegen ich auch sehr selten inaktiv sein werde. Die Atmosphäre im clan finde ich auch nicht sehr schlecht hab bisher auch von aussteigern von eurem clan erfahren. Das ihr euch gegenseitig unterstützt. Vor 4 Monaten wurde ich gehacked, weil ich so dumm war und meinen Pw einen lvl 123er veraten habe. Den acc hab ich nach 2 wochen wieda back bekommen. Es soll mir eine Lehre sein, hab kein verlust gemacht. Besser gesagt er hat meinen acc traniert und 42m durch hollzällerei gemacht. Ich danke ihm auch aber der nachteil war das ich 2 woche nicht in meinen acc konnte. Es soll mir eine Lehre sein.
    Ich hoffe das genügt über mich. Könnte noch einen Roman durch meine Erfahrungen schreiben.


    Clan

    Vorherige Clans und Position: Gwox (unteroffizier)
    Jeweiliger Grund des Austritts: Brauche eine Abwechslung.
    Warum möchtest du gerade diesem ClanDer Clan hat eine sehr gut Spieler Atmosphäre. Man versteht sich hier im Clan, ich will auch dranteilnehmen.
    Wie bist du auf uns aufmerksam gewordenDurch Rs Community
    Kennst du bereits jemanden bei unsIch kenne shon Paar leute im CC. Möchte die Namen aber nicht mitteilen.
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv seinDas sowieso

    Freiwillige Angaben

    Echter VornameAlex
    Alter19
    Spielt RS seit2007
    Weiteres: Gehe Zur Schule in Rheinland Pfalz. Wo am Donnersag ein Armoklauf in der Schule war. Ich und Paar Freunde waren für 3 min ein Ziel des Anschlags von dem Armokläufer. Ich will mich nicht an diesen Tag erinnern.

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.Ja ok Jump Jump Jump


    Zuletzt von batuhan464 am 21.02.10 23:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Namenlosa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Namenlosa [aufgenommen]

    Beitrag von Spider 21.02.10 21:38

    Hallo Alex,
    Danke für die Bewerbung. Bei "Über mich" sind aber mindestens 150 Wörter verlangt, da fehlt dir noch einiges. Bitte ergänze diesen Punkt noch, denn ansonsten ist die Bewerbung sehr gut.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Namenlosa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Namenlosa [aufgenommen]

    Beitrag von Spider 22.02.10 0:14

    Danke für die Erweiterung dieses Punktes.
    Die Bewerbung wird jetzt von erfahrenen Mitgliedern gesichtet, in etwa 48 Stunden kriegst du Bescheid, ob du als Probemember aufgenommen wurdest.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Namenlosa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Namenlosa [aufgenommen]

    Beitrag von Spider 24.02.10 5:45

    Hallo Alex,
    Sry dass ich gestern keine Zeit mehr für diese Meldung gefunden habe.
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest für als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du in spätestens zwei Wochen.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Namenlosa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Namenlosa [aufgenommen]

    Beitrag von Spider 03.03.10 9:09

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Namenlosa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Namenlosa [aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 14:20