Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+4
pk
Taschentuch9
datmischi1
Charly Hark
8 verfasser

    How to safe on Claws with a shrimp

    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    How to safe on Claws with a shrimp Empty How to safe on Claws with a shrimp

    Beitrag von Charly Hark 02.03.10 2:12

    Ein offensichtlich natzender Trick!

    Wusstet ihr, dass man wenn man 3 hp oder so hat, eine Clawspec überleben kann indem man einfach im richtigen moment ein Shrimp frisst? Der Computer kann dann nur noch den falschen Maxhit generieren!
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    How to safe on Claws with a shrimp Empty Re: How to safe on Claws with a shrimp

    Beitrag von datmischi1 02.03.10 2:32

    Was istein Shrimp? Also wie heißt der bei RS^^
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    How to safe on Claws with a shrimp Empty Re: How to safe on Claws with a shrimp

    Beitrag von Taschentuch9 02.03.10 2:53

    lawl *testengeh*
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    How to safe on Claws with a shrimp Empty Re: How to safe on Claws with a shrimp

    Beitrag von pk 02.03.10 3:40

    garnele, lvl 1 fisch, damit traint jeder nub erstmal Ugly

    muss ich auch mal probieren
    traudl1
    traudl1


    Anmeldedatum : 18.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1263

    How to safe on Claws with a shrimp Empty Re: How to safe on Claws with a shrimp

    Beitrag von traudl1 02.03.10 4:04

    rofl da darf man aber nicht failen sonst krazt man ab ich probiers lieber nicht mit so viel risk wie ich da immer rum gammel Ugly
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    How to safe on Claws with a shrimp Empty Re: How to safe on Claws with a shrimp

    Beitrag von Charly Hark 02.03.10 4:54

    Was ich damit sagen will war eigentlich nicht, dass ihr Shrimps zum PKen nehmen sollt Grins
    Das war nur eine Verdeutlichung ich wollte nur sagen, bei p2p noarms, wenn man 5 hp hat und der andere dds in der Hand hat, ist man wenn man normal so schnell wie möglich ist, down.
    Wenn man aber im genau richtigen Moment ist: No Chance for ko.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    How to safe on Claws with a shrimp Empty Re: How to safe on Claws with a shrimp

    Beitrag von Spider 02.03.10 7:59

    600 ms Game-Ticks ftw. Grins Man muss dann aber echt exakt zu denselbem Tick essen wie der andere den Spec ausführt.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    How to safe on Claws with a shrimp Empty Re: How to safe on Claws with a shrimp

    Beitrag von Marv 02.03.10 8:09

    Charly Hark schrieb:Was ich damit sagen will war eigentlich nicht, dass ihr Shrimps zum PKen nehmen sollt Grins
    Das war nur eine Verdeutlichung ich wollte nur sagen, bei p2p noarms, wenn man 5 hp hat und der andere dds in der Hand hat, ist man wenn man normal so schnell wie möglich ist, down.
    Wenn man aber im genau richtigen Moment ist: No Chance for ko.
    Leon, hast du schonmal gehört, das isst von essen kommt? Ich dachte du bist nicht doof und weißt was ist bedeutet. Zwinker

    Geht bei Monstern noch einfacher, z.B. Kbd, wenn man da im richtigen Moment futtert, kann man locker seine 70er überstehen, selbst ohne Schild oder Pot oder Magepray. Das geht bei Magern / Rangern sogar noch einfacher, weil der Hit berechnet wird bevor er tatsächlich abgezogen wird. Das heißt wenn man 25 HP hat, wird als Hit auch noch maximal 25 berechnet, und wenn man eben dann ne Garnele futtert hat man noch ein HP übrig.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    How to safe on Claws with a shrimp Empty Re: How to safe on Claws with a shrimp

    Beitrag von pk 02.03.10 8:49

    Marv schrieb:
    Charly Hark schrieb:Was ich damit sagen will war eigentlich nicht, dass ihr Shrimps zum PKen nehmen sollt Grins
    Das war nur eine Verdeutlichung ich wollte nur sagen, bei p2p noarms, wenn man 5 hp hat und der andere dds in der Hand hat, ist man wenn man normal so schnell wie möglich ist, down.
    Wenn man aber im genau richtigen Moment ist: No Chance for ko.
    Leon, hast du schonmal gehört, das isst von essen kommt? Ich dachte du bist nicht doof und weißt was ist bedeutet. Zwinker

    Geht bei Monstern noch einfacher, z.B. Kbd, wenn man da im richtigen Moment futtert, kann man locker seine 70er überstehen, selbst ohne Schild oder Pot oder Magepray. Das geht bei Magern / Rangern sogar noch einfacher, weil der Hit berechnet wird bevor er tatsächlich abgezogen wird. Das heißt wenn man 25 HP hat, wird als Hit auch noch maximal 25 berechnet, und wenn man eben dann ne Garnele futtert hat man noch ein HP übrig.

    3, um genau zu sein.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    How to safe on Claws with a shrimp Empty Re: How to safe on Claws with a shrimp

    Beitrag von Noel 03.03.10 3:32

    pk fan schrieb:

    3, um genau zu sein.

    Hat mich auch schon immer gewundert, dass Shrimps, die man ab Lvl 1 fischen kann, mehr healen als Anchovys, die man ab lvl 15 fischen.

    Gesponserte Inhalte


    How to safe on Claws with a shrimp Empty Re: How to safe on Claws with a shrimp

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.05.24 22:59