Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Bewerbung Magilein[Zurück gezogen]

    Magilein
    Magilein


    Anmeldedatum : 04.03.10
    Anzahl der Beiträge : 4

    Bewerbung Magilein[Zurück gezogen] Empty Bewerbung Magilein[Zurück gezogen]

    Beitrag von Magilein 04.03.10 7:17

    Hallo,

    Nach ein paar Tagen bin ich zum Entschluss gekommen das der Clan
    nichts für mich ist.Ich würde gerne weiterhin mit euch in Kontakt bleiben, eventuell auch als Clanfriend.Ich hoffe das meine Entscheidung gut angenommen wird.

    Magi


    Zuletzt von Magilein am 11.03.10 12:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Magilein[Zurück gezogen] Empty Re: Bewerbung Magilein[Zurück gezogen]

    Beitrag von Spider 04.03.10 8:12

    Hallo Anna,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Ich möchte dich aber noch darauf hinweisen, dass du bei "Über mich" nur etwa über 50 Wörter geschrieben hast (plus die weiteren 50 bei "freiwillige Angaben"), aber 150 verlangt sind. Wäre gut, wenn du das noch ergänzen würdest.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Magilein[Zurück gezogen] Empty Re: Bewerbung Magilein[Zurück gezogen]

    Beitrag von Spider 06.03.10 4:45

    Hallo,
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Magilein[Zurück gezogen] Empty Re: Bewerbung Magilein[Zurück gezogen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 17:23