Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Bewerbung: Sir Jan15[aufgenommen]

    Steve
    Steve


    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    Bewerbung: Sir Jan15[aufgenommen] Empty Bewerbung: Sir Jan15[aufgenommen]

    Beitrag von Steve 06.03.10 3:32

    !! Betrag Editiert !!

    Öhhm Ja... Meine Bewerbung halt^^

    Persönliches Ähhm ja... Also ich heiße Stefan
    RuneScape Anzeigename: Sir Jan15
    Gesamtstufe: 1696
    Kampfstufe: F2P: glaub 104 P2P: 112
    Abenteuerpunkte: 270
    Die drei besten Skills: Str 85 Hp 83 Att/Def 80
    Lieblingskill: Würde ma sagen Slayer=)
    Lieblingsminigame: Gestohlene Schöpfung Rolling Eyes

    Über Mich : Sad wir sind hier net in deutsch unterricht Uff Aba egal... Also ich spiel glaube seit September 2008, heiße wie gesagt Stefan (net Jan=P werde aba namen bald ändern^^), bin 13 Jahre alt, Wohne in Wien-Umgebung (des is in Österreich nur zur info Hmm, Gehe in Gymnasium 4. Klasse,
    ..Sind das jz scho 150wörter? >_> mir fällt nix mea ein... Cry aba sonst editier ichs rein..

    Clan
    Andere Clans/Positionen?
    "Nikeboy D233"(Da bin ich Admiral oda wie das heißt (das höchste halt nach gründer)
    und bin wie viele sicher schon gemerkt haben sonst fast immer 3gods clan=P

    EDIT: Nikeboy ist F2P, es ist nur ein clanchat, er ist recht selten on... Ich denke, es wird da keine Probleme geben...


    Why nimma alter Clan Gibts keinen,bin nach wie vor im Clan, Er is halt nur selten on Zwinker

    Warum möchtest du gerade diesem Clan?
    Kenne von Hero Secret, und es is hier ganz funny Rotfl
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Hero Secret=P
    Kennst du bereits jemanden bei uns?
    Hero Secret >_>
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    CC Bin ich ja schon sehr aktiv und werde es weiterhin auch sein=P und forum hin und wieder mal, aba net sehr regelmäßig vermute ich ma^^
    Echter Vorname/Alter/Rs seit: siehe "über mich"

    Den letzten punkt: Jaja=P

    Also das wars erstmal=P einige kennen mich wie gesagt schon... *Schau auf Hero Secret + Alle die im Clan aktiv sind* =P

    Lg, Sir Jan15

    EDIT: sry dass ich lange Net zurückgeschrieben hab, mein virenprogramm hat iwie die Seite geblockt...
    Habe editiert, weil ich (ka wieso) nicht drauf antworten kann...

    Über mich überarbeite ich auch nochmal, geht nur am iPod schlecht...


    Zuletzt von Sir Jan15 am 22.03.10 2:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung: Sir Jan15[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung: Sir Jan15[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 06.03.10 4:39

    Hallo Stefan,
    Les dir nochmals die Informationen für Bewerber durch, da steht auch genau geschrieben, was bei "Über mich" verlangt ist. Dann kommst du auch locker auf die 150 Wörter. Diese Anzahl wird verlangt, damit sich auch wirklich nur Personen bewerben, denen es ernst ist mit einem Beitritt.

    Und ist dir der Unterschied zwischen Clan und Clanchat bekannt? Wir sind ein Clan mit allem drum und dran, wir tragen auch Matches (Clanwars) aus, deshalb darf man nur in einem Clan Mitglied sein, da es ansonsten zu Interessenkonflikten kommen kann. Sollte "Nikeboy D233" der Clanchat eines Clans sein, so musst du dich zwischen 3 Gods und dem anderen Clan entscheiden.

    Bitte ändere deine Bewerbung so, dass die Vorgaben eingehalten werden.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung: Sir Jan15[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung: Sir Jan15[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 22.03.10 9:28

    Das hat nun gedauert, bin leider erst jetzt dazu zu kommen diese kurze Mitteilung zu machen.

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle. Es wäre sowieso schön, wenn du im Forum etwas aktiver wärst.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung: Sir Jan15[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung: Sir Jan15[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 18:24