Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+2
TreTor7
Dimmy
6 verfasser

    Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy]

    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy] Empty Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy]

    Beitrag von Dimmy 06.03.10 7:20

    Hey Leute in Anlehnung an dieses geniale Video von Sosolid2k



    haben wir uns ähnliches überlegt:

    wir killen KBD mit Retribution (Vergeltung) und wrath(der Atompilz bei den new prayern)

    ihr braucht mindestens Gebet 46 für Vergeltung.

    Eine Person (die, die vidded) stellt sich mit antifires hin und und ist der aussenstehende Beobachter.

    Der rest kommt zum sterben bis KBD tot ist. (es werden alle wieder mit lunar hingetelt.


    Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen!

    Marv, Traudl, Trewo und ich! Jump
    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy] Empty Re: Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy]

    Beitrag von TreTor7 06.03.10 7:33

    Ich meld mich zum vidden!

    wenns net geht werd ich auch sterben, macht alles spaß Grins

    wann findet das ganze statt?
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy] Empty Re: Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy]

    Beitrag von Spider 06.03.10 7:56

    Mit welchem Tele wollt ihr denn da hin? Zudem müssen alle noch ihren Auferstehungsort synchronisieren.
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy] Empty Re: Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy]

    Beitrag von Dimmy 06.03.10 8:11

    nee, vidden wird wahrshcienlich traudl oder jemand mit extreme anti-fiers halt.

    und Spider: für was gibt es teleporte...einfach alle die das nicht haben fally tele und gut ist.

    Man nimm Lunar-buch und macht den wildnis-spruch (von da ist es nciht mehr weit.)
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy] Empty Re: Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy]

    Beitrag von Spider 06.03.10 8:15

    Aber wir hatten es ja schon im CC, der Group Tele bei Lunar teleportiert alle im Umkreis von 3x3 Feldern mit Accept Aid dahin, inklusive dem Sprecher. Muss man dann warten bis der wieder da ist oder wie?
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy] Empty Re: Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy]

    Beitrag von Dimmy 06.03.10 8:19

    es haben ja viele summ lvl 83! (mich eingeschlossen, da es nach dem ep-wochenende stattfinden wird.) die werden dann direkt mit lava-titan hintelepotieren.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy] Empty Re: Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy]

    Beitrag von pk 06.03.10 8:32

    hmm, ob das so toll wird, ich guck mal wie viel lust ich hab Grins
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy] Empty Re: Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy]

    Beitrag von Marv 06.03.10 9:20

    Spider, ich kann das mit Lunartele machen. Ich werde dann immer wenn ich sterbe an einem ausgemachten Treffpunkt alle einsammeln, und dann als erste zu KBD rennen, damit ich wieder der erste bin der tot ist. Ugly
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy] Empty Re: Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy]

    Beitrag von Mac [Chris] 09.03.10 8:20

    wann wärs?

    Gesponserte Inhalte


    Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy] Empty Re: Funny KBD-Aktion[By Traudl, Marv, Trewo und Dimmy]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.05.24 13:19