Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bognerei/Fletching

    Vogel
    Vogel


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 263

    Bognerei/Fletching Empty Bognerei/Fletching

    Beitrag von Vogel 18.06.09 7:30

    Bognerei/ Fletching Guide

    Allgemeines zu diesem Skill

    Bognerei ist ein "Bank Skill" bei dem man im großen und ganzen nur in der Bank stehen muss und seine Bögen herstellt.
    Bognerei ist dadurch nicht gerade der spannenste Skill auf RS aber man braucht nur Ca. 140 Stunden um auf 99 zu gelangen.

    Bögen und ihre Stufen

    Ihr erwartet nun sicherlich, das ich hier von level 1 ab jeden Bogen aufzähle, aber genau das ist nicht sinn der Sache.
    Das könnt ihr auch im Spiel selbst oder auf Runescape - Community nachlesen.

    Erfahrungsberichte und Tipps


    Ich selbst habe diesen Skill in weniger als 2 Wochen auf die Stufe 99 gebracht.
    Nun denkt man sich, wow das geht aber schnell. Ja, aber auch nur dann wenn man die richtige Technik und viel Zeit hat.
    ______________________________________________________________
    Beginnen wir mit der Grundlage, bei den unteren Stufen.
    Ich schätze auf Stufe 70 wird die ganze Sachen erst richtig spannend, da man ab hier keinen Verlust mehr zu verbuchen hat.
    Um dies aber zu bewerkstelligen dürft ihr nur

    Eiben Langbögen (u) und Bogensehnen zu Eiben Langbögen

    Verbinden und diese dann an andere Spieler oder in der MH verkaufen.
    Dies tut ihr ab lvl 70 bis 99.

    :idea: Von Magie Bögen komplett die Finger weg lassen und auch keine Scheite zu Bögen (u) schnitzen.
    (außer ihr wollt sehr schnell aber mit Verlust arbeiten)
    Zwar sind diese schneller in den Ep aber verursachen ein Großes Loch in der Brieftasche.
    ______________________________________________________________

    Da dies eine Langweilige sache ist und man nur wenig mit anderen "Reden" kann, ist es hilfreich musik zu hören oder ins Teamspeak oder Skype zu gehn und mit anderen zu sprechen.
    Man sollte auch alle 5000 - 6000 Bögen dringend 10 Minuten die Hand ausstrecken und sie bewegen ansonsten bekommt ihr nach spätestens 3 Tagen Probleme mit den Sehnen.
    (Eigene Erfahrung)
    Es ist zudem wichtig, das ihr euch einen Platz sucht, bei dem relativ wenig los ist.
    Denn in der MH zb. Dort hängt sich eure Produktion auf, dh. man geht auf "alle herstellen" man stellt aber nur 1 oder 3 Bögen her.

    Wenn dies auch so vorkommt, dann ausloggen und wieder ein.
    Wenn das auch nichts hilft, dann den Browser neu starten.

    Schlusswort

    Bei Fragen oder Beschwerden bitte an mich wenden.

    ________________________________________________________________

    ©️Vogel265
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Bognerei/Fletching Empty Re: Bognerei/Fletching

    Beitrag von Magie 19.06.09 1:05

    Vogel schrieb:Bognerei ist dadurch nicht gerade der spannenste Skill auf RS aber man braucht nur Ca. 140 Stunden um auf 99 zu gelangen.

    Von lvl 1? Ugly?

    Mit Bildern wäre der Guide etwas Ansehlicher.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Bognerei/Fletching Empty Re: Bognerei/Fletching

    Beitrag von Noel 19.06.09 2:11

    Magie schrieb:
    Vogel schrieb:Bognerei ist dadurch nicht gerade der spannenste Skill auf RS aber man braucht nur Ca. 140 Stunden um auf 99 zu gelangen.

    Von lvl 1? Ugly?

    Mit Bildern wäre der Guide etwas Ansehlicher.

    Sag mir bitte, wie man da noch ein paar Pics reinbringen kann? Er hat einfach nur den besten Trainingsweg aufgeschrieben, dazu braucht man keine Bilder.

    Und ich meine auch, dass es weniger Zeit kostet als 140 Stunden. Klar, FM geht ein wenig schneller, aber mit Maples nur 50 Stunden, den Unterschied dazwischen ist irgendwie zu groß.
    Vielleicht laber ich jetzt aber auch nur scheiße. Ugly

    Gesponserte Inhalte


    Bognerei/Fletching Empty Re: Bognerei/Fletching

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.05.24 14:43