Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    BEWERBUNG geht sterben[aufgenommen]

    avatar
    Raffi_3gods


    Anmeldedatum : 23.03.10
    Anzahl der Beiträge : 37

    BEWERBUNG geht sterben[aufgenommen] Empty BEWERBUNG geht sterben[aufgenommen]

    Beitrag von Raffi_3gods 29.03.10 21:11

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:Geht Sterben
    Gesamtstufe:1405
    Kampfstufe (F2P/P2P):95 in mitglied, in nicht mitglied: 88
    Abenteuerpunkte:156
    Die drei besten Skills:Att 75 Hp 72 Def 70
    Lieblingskill:Att, slay, hunt
    Lieblingsminigame:Faust des Guthix xD ich bin nicht so ein minigamer.
    Über mich (min. 150 Wörter):Also ich spiele seit knapp einem Jahr rs und mir hat es am anfang nicht besonders gut gefallen aber dann nach 2 monaten hab ich angefangen einigermaßen viel zu spielen dann nach 4 monaten ist mir no member langweilig geworden und dann hab ich member gemacht seit 6 monaten oda so bin ich jetzt member und jetzt liebe ich runescape. Wenn ich mal no member bin (wieder) werde ich nur funkenschlagen, und holzfällerei trainieren, ich glaube aber weniger das ich nochmal no member werde weil das ist einfach nur langweilich... ich trainiere im moment am liebsten slay und fish...
    Meine lieblingszeitbeschäftigung ist geld machen (wenn man das so nenen kann) Rotfl ich würde sehr viel im cc aktiv sein da mir das chatten sehr gefällt weil bei fish und so wird einem schnell mal langweilig...
    was ich noch sagen wollte ist ich hoffe ihr nehmt mich mal mit ins gwd wenn ich besser bin was bald der fall sein wird... Rotfl Rotfl Happy ich hoffe das sind jetzt 150 wörter Happy

    Clan

    Vorherige Clans und Position:Ich war bis jetzt in keinen anderen Clans.
    Jeweiliger Grund des Austritts:wie schon gesagt war ich bis jetzt in keinem Clan
    Warum möchtest du gerade diesem Clan?weil ich viel Gutes gehört habe und das dieser Clan cool ist und auch viel unternimmt.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?Durch meinen Freund Hero Secret. Happy
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Hero Secret, Rotes schaf(vom chat) dimmy_3gods(auch vom chat). Rotfl
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?Im cc werde ich sehr viel aktiv sein im Forum ein bisschen.

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Raphael
    Alter:ich bin 12 Jahre alt
    Spielt RS seit: Seit fast einem Jahr
    Weiteres:ich habe oft zeit rs zu spielen und bin für vieles offen. ich hoffe ihr nehmt mich.


    mfg Raffi


    Zuletzt von Raffi_3gods am 22.04.10 0:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    BEWERBUNG geht sterben[aufgenommen] Empty Re: BEWERBUNG geht sterben[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 30.03.10 6:56

    Hallo Raphael,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    BEWERBUNG geht sterben[aufgenommen] Empty Re: BEWERBUNG geht sterben[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 01.04.10 5:17

    Hallo,
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    BEWERBUNG geht sterben[aufgenommen] Empty Re: BEWERBUNG geht sterben[aufgenommen]

    Beitrag von HeinrichVIII 16.04.10 2:09

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.
    Deinen Rang im cc sowie Forum wirst du demnächst von Dimmy bzw. Spider bekommen.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    BEWERBUNG geht sterben[aufgenommen] Empty Re: BEWERBUNG geht sterben[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 17:43