Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Fug Reality's Bewerbung *überarbeitet* [zurückgezogen]

    Fabii
    Fabii


    Anmeldedatum : 05.04.10
    Anzahl der Beiträge : 33

    Fug Reality's Bewerbung *überarbeitet* [zurückgezogen] Empty Fug Reality's Bewerbung *überarbeitet* [zurückgezogen]

    Beitrag von Fabii 05.04.10 8:27

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Fug Reality
    Gesamtstufe: 1608
    Kampfstufe (F2P/P2P): 97/104
    Abenteuerpunkte: 143...
    Die drei besten Skills: Fletching 99, wc 82, atk/str/hp: 78
    Lieblingskill: puuhh...Kein Ahnung manchmal das manchmal das^^
    Lieblingsminigame: Gestohlene Schöpfung
    Über mich (min. 150 Wörter): Also ich bin in RuneScape eher ein Skiller weil mich Kampfskills garnicht interessieren. Ich spiele ca. seit mitte 2007. Ich bin täglich in RuneScape und mit sicherheit auch im cc und im Forum aktiv. Ich glaube ich bin eine nette Person mit der man spaß haben kann, aber auch über ernste Themen reden kann. Ich hab Foren erfahrung als Moderator sowie Admin/Leader.

    Mit cb 70 bin ich LH gejoint, als Wing member. Ich habe ihn aber bald verlassen weil in "Legendary Heroes" mir zu viele arrogante high lvler waren. In einem Clan ist mir das Klima im chat wichtiger als Events!

    Danach hatte ich ca. 9 Monate spielpause, aber dann hat mich die Sucht doch wieder gepackt Grins

    Und bis jetzt war ich eigentlich nur in yay, aber leider hat der clan sich immer mehr verschlechtert.

    Clan

    Vorherige Clans und Position: yay - Member
    Jeweiliger Grund des Austritts: Ist nichtmehr das was es einmal war und schlechtes Clanklima...
    Warum möchtest du gerade diesem Clan? Finde die Leute hier ganz nett und weil Kumpel von mir hier ist Zwinker
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Rsc
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Killzombie77, PK_3gods
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Klaro (:

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Fabian
    Alter: 12..bin aber kein unreifes Kiddie...naja hin und wieder Tongue
    Spielt RS seit: Mitte 2007 ungefähr
    Weiteres: Ich wohne in Österreich Grins

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.


    Zuletzt von Fabii am 05.04.10 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Fug Reality's Bewerbung *überarbeitet* [zurückgezogen] Empty Re: Fug Reality's Bewerbung *überarbeitet* [zurückgezogen]

    Beitrag von Dimmy 05.04.10 8:40

    Hallo Fabian,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Fug Reality's Bewerbung *überarbeitet* [zurückgezogen] Empty Re: Fug Reality's Bewerbung *überarbeitet* [zurückgezogen]

    Beitrag von Dimmy 07.04.10 5:10

    Hallo,
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Gesponserte Inhalte


    Fug Reality's Bewerbung *überarbeitet* [zurückgezogen] Empty Re: Fug Reality's Bewerbung *überarbeitet* [zurückgezogen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 14:56