Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Bewerbung: Gallardo 16[aufgenommen]

    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung: Gallardo 16[aufgenommen] Empty Bewerbung: Gallardo 16[aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 06.04.10 7:59

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename: Gallardo 16
    Gesamtstufe: 1329
    Kampfstufe (F2P/P2P): 90/95
    Abenteuerpunkte: 142
    Die drei besten Skills: Funkenschlagen:94, Holzfällerei: 81 und Angriff: 75
    Lieblingskill: Hmm vorhin war es Wc doch jetzt kämpfe ich lieber ein bisschen.
    Lieblingsminigame: Gestohlene Schöpfung
    Über mich (min. 150 Wörter):

    Ich habe im Sommer 2007 angefangen Runescape zu spielen weil mich ein freund darauf aufmerksam gemacht hat.

    In meinen Nomemeber Zeiten hab ich lieber ein bisschen geskillt anstatt zu Kämpfen ich hab auch immer darauf geachtet das ich nicht zu knapp bei Kasse bin. Ich habe z.B. von wc 60 bis 76 nur immer mit Eiben-Scheiten gemacht(daraus gab es dann ca. 4 Millionen gm profit). An Weihnachten 2007 hab ich eine lange Spielpause gemacht ca. 6 Monate. Doch dann haben viele meiner Freunde wieder angefangen zu spielen dann dachte ich: Wieso soll ich nicht auch wieder anfangen? Grins

    Seit Weihnachten 2009 bin ich Mitglied in Runescape. Das Mitgliederleben macht mir 1000-mal mehr Spass als das Nichtmitglieder leben.

    Ich habe schon ein paar Versuche gestartet fm auf 99 zu bringen. momentan bin ich am überlegen ob ich es nochmal versuchen soll, weil mir dann immer was in die quere kam konnte ich es nie durchziehen... Nixblick Nixblick

    Ich werde im CC sehr aktiv sein. Ja Da ich auch schon ne weile cf bin und mir den Clan angeckuckt hab bin ich zum entschluss gekommen das ich schon lange genau so etwas suche: Nette Leute, Oft einige Events und noch viele weitere Dinge.

    Clan

    Vorherige Clans und Position: Clan: 3 Gods Clan/ Position: CF (wenn das ein Rang ist). Grins
    Jeweiliger Grund des Austritts:
    Warum möchtest du gerade diesem Clan? Weil ich viele nette Leute im CC kennengelernt habe und sozusagen immer etwas läuft...
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch Janegg93 (ein Cf bei euch) leider spielt er nicht mehr Cry
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Ich kenne einige aus dem CC und ich hoffe das, dass noch einige mehr werden.
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Ja klar.

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Martin
    Alter: 13
    Spielt RS seit: 2007 (Sommer)

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. JA
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Bewerbung: Gallardo 16[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung: Gallardo 16[aufgenommen]

    Beitrag von HeinrichVIII 06.04.10 9:17

    Hallo Martin,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Bewerbung: Gallardo 16[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung: Gallardo 16[aufgenommen]

    Beitrag von HeinrichVIII 09.04.10 2:26

    Hallo,
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung: Gallardo 16[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung: Gallardo 16[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 24.04.10 10:20

    Das hat nun gedauert, bin leider erst jetzt dazu zu kommen diese kurze Mitteilung zu machen.

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle. Es wäre sowieso schön, wenn du im Forum etwas aktiver wärst.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung: Gallardo 16[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung: Gallardo 16[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 14:20