Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    KayMul's Bewerbung[aufgenommen]

    KayMul
    KayMul


    Anmeldedatum : 11.04.10
    Anzahl der Beiträge : 56

    KayMul's Bewerbung[aufgenommen] Empty KayMul's Bewerbung[aufgenommen]

    Beitrag von KayMul 11.04.10 22:44

    Persönliches
    RuneScape Anzeigename: Black-KayMul
    Gesamtstufe: 1402
    Kampfstufe (F2P/P2P): 97 p2p
    Abenteuerpunkte: 154
    Die drei besten Skills: Stärke 84,holzfällerei81,lebenspunkte79
    Lieblingskill: Stärke xD
    Lieblingsminigame: Gestohlene Schöpfung, Faust des guthix
    Über mich (min. 150 Wörter):

    Ende des Jahres 2006 habe ich mit Runescape begonnen. Damals schon sehr daran interessiert an den Kampffertigkeiten trainirte ich diese schnell hoch. Ich habe dan leider gemerkt das man in Runescape geld braucht. Also habe ich mich ans Skillen gemacht und holzfällerei bis 60, und dan von 60-81 mit Eiben scheiten weiter trainiert.

    im Sommer 2008 wurde ich dan Runescape Mitglied. Ich hatte großes Interesse an der Fertigkeit Diebstahl, die ich nach ca 2 monaten spielspaß wieder verlor. In den Mitgliederwelten habe ich dan mehrere Versuche gestartet die fertigkeit Magie auf 99 zu bekommen. Aber leider wurden diese Versuche immer wieder durch meine mangelnde Geduld vereitelt.

    Weihnachten 2008 hörte ich dan ein halbes Jahr lang mit Runescape auf, da ich mich mehr auf andere dinge konzentrieren musste.

    Momentan bin ich dabei, meine fertigkeit stärke auf 99 zu bringen und neben bei die Kampfstufe 100 zu erreichen. Auf grund der Tatsache, das ich während den Arbeits tagen nicht aktiv sein kann, sind diese Ziele erschwert für mich.


    Clan
    Vorherige Clans und Position: A0T cc.
    Event-Manager/leutnant bei Army Of titan
    Jeweiliger Grund des Austritts: Der Clan hatte sehr viele Lücken. es herschte keine Meinungsfreiheit und der Leader war komplett inaktivt
    Warum möchtest du gerade diesen Clan? ich suche Freunde mitglieder, eine entspannte Atmosphäre und einen Führungskräftigen und aktiven Clan!
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch den Spieler Nightolas, der mir viel gutes über euch berichtet hat!
    Kennst du bereits jemanden bei uns?
    Leider nur vom sehen, ansonsten nicht.
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?
    Ich kann leider durch Private probleme(nur durch nachfrage genannt) nur am Wochenende online gehen können, da ich nicht überall einen Rechner habe.
    Freiwillige Angaben
    Echter Vorname: Alessandro
    Alter: -
    Spielt RS seit: Ende 2006
    Weiteres: -


    [b]Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.[b/]
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    KayMul's Bewerbung[aufgenommen] Empty Re: KayMul's Bewerbung[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 11.04.10 22:47

    Hallo Alessandro,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    KayMul's Bewerbung[aufgenommen] Empty Re: KayMul's Bewerbung[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 15.04.10 5:05

    Hallo,
    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    KayMul's Bewerbung[aufgenommen] Empty Re: KayMul's Bewerbung[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 01.05.10 19:23

    Nach langer Wartezeit kriegst du nun Bescheid: Du wurdest aufgenommen und bist nun offiziell Mitglied im 3 Gods Clan. Deine Aktivität ist jedoch tatsächlich stark beschränkt, auch wenn du nicht viel dafür kannst.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.
    Deinen Rang im cc sowie Forum wirst du demnächst von Dimmy bzw. Spider bekommen.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    KayMul's Bewerbung[aufgenommen] Empty Re: KayMul's Bewerbung[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 14:57