Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+3
Spider
datmischi1
Jakob
7 verfasser

    Internet-Sperrung

    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Internet-Sperrung Empty Internet-Sperrung

    Beitrag von Jakob 26.04.10 5:11

    Also, folgendes^^
    Mei Vadda hat bei mir so a Internetsperrung gmacht und die spinnt wie die sau...manchmal kann ich nach 5 Minuten nimmer ins internet Suspect
    Also wollt ich fragen ob ma die iwie wegmachen kann...möglichst illegal Ugly
    datmischi1
    datmischi1


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 392

    Internet-Sperrung Empty Re: Internet-Sperrung

    Beitrag von datmischi1 26.04.10 5:19

    Georgitz schrieb:
    Also wollt ich fragen ob ma die iwie wegmachen kann... Ugly

    Ist zwar nicht nicht illegal, aber frag doch mal dein Vater ganz nett Grins
    Vielleicht hat er ja erbarmen mit dir, wenn du ihm sagst, das nach 5 min das Internet ausgeht.
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Internet-Sperrung Empty Re: Internet-Sperrung

    Beitrag von Jakob 26.04.10 5:21

    Du kennst meinen Vater nicht...Ugly
    Mein Vater ist...in München und ich in Nürnberg, was die Sache erheblich erschwert, da er erst in wasweißich wie vielen Wochen heim kommt.
    Edit: Habs, bin halt doch n Cheater... Ugly
    Wie kann ich den Thread löschen? bzw. kann ich des überhaupt?
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Internet-Sperrung Empty Re: Internet-Sperrung

    Beitrag von Spider 26.04.10 6:31

    Lass ihn nur, vllt hilft das noch irgend jemandem anders.

    Notfalls eine Live-Linux CD brennen und damit surfen, da hast du keine nervigen Programme.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Internet-Sperrung Empty Re: Internet-Sperrung

    Beitrag von pk 26.04.10 7:13

    kommt drauf an wie die konzipiert ist. meine (ja, ich hab wirklich eine, nach 4h ists aus, nur weil ich mal 65 gb datenvolumen in einem monat hatte, ich kann ja uach nichts dafür. er hat gedacht ich würd musik illegal aus dem internet runterladen, mach ich nciht, geht auch legal) internetsperre ist kaum umgehbar, denn die fr!tzbox stellt dann einfach den dienst ein, da hilft dann wirklich nur nett fragen. generell sollten wir mal ein sammelthread aufmahcen, wie man sperren umgeht. wenn ihr vorschläge zu meiner habt, immer her damit Ugly
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Internet-Sperrung Empty Re: Internet-Sperrung

    Beitrag von Spider 26.04.10 8:13

    200€ investieren, eigenen Router kaufen und den jeweils anschliessen. Ugly
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Internet-Sperrung Empty Re: Internet-Sperrung

    Beitrag von Marv 26.04.10 8:26

    Wie gut sind eigentlich die UMTS-Sticks? (Oder wie da gerade die neueste Abkürzung heißt. Ugly ) Die kosten doch wohl nur so 30 € im Monat. Zwinker
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Internet-Sperrung Empty Re: Internet-Sperrung

    Beitrag von Spider 26.04.10 21:28

    habe ein abo für mein handy umgerechnet etwa 30 euro für 1GB traffic inklusive und 300 sms. umts ist ordentlich schnell, benutze es auch gerade jetzt, aber wenn mal nur ne gsm antenne zur verfügung steht ist es sehr langsam.

    zudem mützt das bei einer sperre nichts, die schaut nur, ob internet, welches ist ihr egal. ausser eben die sperre ist im router.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Internet-Sperrung Empty Re: Internet-Sperrung

    Beitrag von Marv 26.04.10 22:20

    Wieso hilft das bei einer Sperre nichts? Wenn ich meinen eigenen UMTS-Stick an meinen Laptop stecke, dann können das meine Eltern kaum unterbinden, oder nicht?
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Internet-Sperrung Empty Re: Internet-Sperrung

    Beitrag von HeinrichVIII 26.04.10 22:36

    also die umts dinger machen zumindest in österrecih jede menge probleme. meine ex hat in der tel zentrale von nem netzbetreiber gearbeitet. 90% der probleme waren gelöst wenn man umts ausgeschaltet hat und nur noch gsm verwendet.
    Pulish
    Pulish


    Anmeldedatum : 26.07.10
    Anzahl der Beiträge : 112

    Internet-Sperrung Empty Re: Internet-Sperrung

    Beitrag von Pulish 07.10.10 22:01

    pk schrieb:kommt drauf an wie die konzipiert ist. meine (ja, ich hab wirklich eine, nach 4h ists aus, nur weil ich mal 65 gb datenvolumen in einem monat hatte, ich kann ja uach nichts dafür. er hat gedacht ich würd musik illegal aus dem internet runterladen, mach ich nciht, geht auch legal) internetsperre ist kaum umgehbar, denn die fr!tzbox stellt dann einfach den dienst ein, da hilft dann wirklich nur nett fragen. generell sollten wir mal ein sammelthread aufmahcen, wie man sperren umgeht. wenn ihr vorschläge zu meiner habt, immer her damit Ugly

    es gibt lösungen hatte auch mal ne sperre drin. Mögliche Lösungen:
    1. Mac adresse ändern (bild1) das geht aber nur, wen die fritzbox keinen mac filter drin hat.
    Internet-Sperrung Aa953s8e Bild 1
    2. Noch eine lösung mit den Mac adressen ist, wen du dir das netzwerk sniffst und die Mac adresse eines anderen benutzers aus deinem netzwerk nimmst.
    3. Die ip von deinem pc ändern. Funktioniert auch nur, wen die fritzbox nicht so eingestellt ist das man alle neune IPS aktivieren muss bzw. zulassen.
    4. Es gibt noch illegale lösungen die ich nicht erwähnen will. Auser mit Linux ein anderes Wlan den wep key sniffen (so wie ich teilweise gemacht habe)

    mein vatter hat sie nun weggemacht weil er keinen sinn mehr sah sie mir einzustellen weils e nichts brachte.

    SO das wars mfg Pulish

    Gesponserte Inhalte


    Internet-Sperrung Empty Re: Internet-Sperrung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 9:03