Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Bewerbung I Hitpointed [aufgenommen]

    I Hitpointed
    I Hitpointed


    Anmeldedatum : 23.10.09
    Anzahl der Beiträge : 40

    Bewerbung I Hitpointed [aufgenommen] Empty Bewerbung I Hitpointed [aufgenommen]

    Beitrag von I Hitpointed 01.05.10 20:37

    Persönliches
    RuneScape Anzeigename: I Hitpointed
    Gesamtstufe: 1387
    Kampfstufe (F2P/P2P): 25
    Abenteuerpunkte: 26
    Die drei besten Skills: wc, hp, craft, cook, fletch
    Lieblingskill: wcing
    Lieblingsminigame: castle wars, stealing creation, games room
    Über mich (min. 150 Wörter):

    Ich habe 2005 angefangen Runescape zu spielen. Ende 2006 habe ich meinen ersten Account Mgman55 aufgegeben und mit B0genpker weitergemacht. Im Sommer 2007 bin ich 3 gods mit B0genpker beigetreten. Im Frühling 2009 gründete ich den Clan "Schwarze Hand". Der Clan zerfiel weil ich für ein par Wochen verhindert war.

    Seitdem Jagex die ganzen combat updates gemacht hat lehne ich den Kampf ab. Ich will mit den ganzen op weps, den neuen Animationen und constitution nichts am Hut haben. Gelegentlich pke ich mit meinem pure S0l0k0. Wenn es einen Skill gibt den ich hasse, dann ist es mining.

    Ich mach gern mal drittklassige Videos und uploade diese mit meinem youtube account (IHitpointed). Ich bin auch im deutschen Runescape Forum aktiv.

    Meine schönste Zeit in Runescape verbrachte ich definitiv im Sommer 2007 auf meinem Account B0genpker. Damals gab es die Wildy noch. Ich war täglich mit dem luring clan Dragon Lurer(RIP) luren. Es machte einen Heidenspaß und warf auch etwas Profit ab. Am Ende des Sommers dann lernte ich Beten 3 Gods kennen.

    Im Moment arbeite ich langsam an hunting 99.


    Clan
    Vorherige Clans und Position: Schwarze Hand (leader), Dragon Lurer (co leader)
    Jeweiliger Grund des Austritts: Clanauflösung
    Warum möchtest du gerade diesem Clan? Weil 3 Gods der beste ist.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Deutsches Runescape Forum
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Ja
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein? Ja

    Freiwillige Angaben
    Echter Vorname: Michael
    Alter: 17
    Spielt RS seit: 2005
    Weiteres: Ich spiele gern Tischfußball, Tischtennis, interessiere mich für Eishockey und Fußball, hab 4 Monate WoW hinter mir und find Katzen toll.

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.


    Zuletzt von I Hitpointed am 01.05.10 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Bewerbung I Hitpointed [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung I Hitpointed [aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 01.05.10 20:56

    Hallo,
    Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Bewerbung I Hitpointed [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung I Hitpointed [aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 02.05.10 3:54

    Du hast uns bereits in der Vergangenheit als Clanmember und jetzt auch als Clanfreund überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.
    Deinen Rang im cc sowie Forum wirst du demnächst von mir bzw. Spider bekommen.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung I Hitpointed [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung I Hitpointed [aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 16:01