Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Erinnerung: Grösse der Bilder in Signaturen

    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Erinnerung: Grösse der Bilder in Signaturen Empty Erinnerung: Grösse der Bilder in Signaturen

    Beitrag von Spider 01.05.10 21:35

    Ich möchte euch an folgenden Punkt in der Forenregeln erinnern:

    Signaturen
    In Signaturen dürfen Bilder nicht grösser als 500px × 120px sein. Pro Signatur darf ein Bild verwendet werden. Signaturen dürfen in Normalschriftgrösse höchstens 10 Zeilen hoch sein. Mit Bild entsprechende Höhe.
    Bitte haltet euch daran. In ein paar Tagen werden wir Signaturen, die gegen diese Regel verstossen, löschen. Wir werden natürlich keine Pixel abzählen, aber wenn ein Bild oder die ganze Signatur viel zu gross ist werden wir einschreiten. Mehrere Bilder in der Signatur werden nur geduldet, wenn die oben genannten Masse eingehalten werden.

    Zu grosse Signaturen stören den Lesefluss massiv, ganz besonders auf Mobilen Geräten. Mobile Geräte machen momentan 3.6% der Besuche aus, Windows Mobile nicht mit eingerechnet. Die Zugriffe von Mobilen Geräten aus sind in den letzten Monaten massiv angestiegen, weshalb wir auch für User, die unterwegs das Forum lesen, attraktiv sein wollen.

    Die Administration
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Erinnerung: Grösse der Bilder in Signaturen Empty Re: Erinnerung: Grösse der Bilder in Signaturen

    Beitrag von Hens333 02.05.10 1:06

    soll ich mich angesprochen fühlen?
    edit:habs schon gesehen das änder ich gleich
    aber darf ich nicht beide bilder behalten =(((?
    SirHollex
    SirHollex


    Anmeldedatum : 08.02.10
    Anzahl der Beiträge : 35

    Erinnerung: Grösse der Bilder in Signaturen Empty Re: Erinnerung: Grösse der Bilder in Signaturen

    Beitrag von SirHollex 29.05.10 18:30

    hmm
    also jez passen sie

    Gesponserte Inhalte


    Erinnerung: Grösse der Bilder in Signaturen Empty Re: Erinnerung: Grösse der Bilder in Signaturen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.05.24 22:32