Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+5
Spider
Dimmy
pk
HeinrichVIII
0wnage8
9 verfasser

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von 0wnage8 07.05.10 4:41

    Was: Mass Castlewars ca 10 Clans sind eingeladen
    Datum:5. Juni 2010
    Zeit:19.00
    Wo treffen wir uns: Burgenkampf bei Bank
    Welt: 147 vorraussichtlich Grins
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von HeinrichVIII 07.05.10 5:02

    hehe mal sehen wieviele kk waffen dort dann rumlaufen werden *gg*
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von pk 07.05.10 5:24

    hmm, wenn du eine hast, deine. mehr nicht. aber bring unbedingt eine mit, so ein ding macht werbung wie sonstwas.
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von Dimmy 07.05.10 8:15

    und lasst bitte eure lila hüte zuhause....mit sowas peinlichem möchte ich mich nciht identifizieren, und es lässt unsren clan noobig darstehen.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von Spider 07.05.10 8:24

    Warum denn? Schaut imo gut aus wenn alle denselben Hut tragen. Zudem geht das in CW sowieso nicht.
    traudl1
    traudl1


    Anmeldedatum : 18.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1263

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von traudl1 08.05.10 14:04

    Spider schrieb:Warum denn? Schaut imo gut aus wenn alle denselben Hut tragen. Zudem geht das in CW sowieso nicht.

    dimmy will damit sagen dass er nicht will , dass der clan als nubig da steht
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von 0wnage8 08.05.10 17:42

    Dann kann er ja gar nit kommen Grins
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von Spider 08.05.10 20:52

    traudl1 schrieb:dimmy will damit sagen dass er nicht will , dass der clan als nubig da steht
    Das habe ich kapiert. Nur ich finde eben, dass das gut und nicht noobig ausschaut. Alle denselben Hut wirkt gut, in SW wars ganz witzig, etwas von "noobig" habe ich nie von anderen gehört...

    Aber eben, in CW kann man ja eh keine Hats tragen.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von pk 08.05.10 22:10

    das wirkt nicht noobig, wenn darunter veracs oder bandos oder so zum vorschein kommt. und selbst wenn die ganze kleidung welfare ist, wenn man claws oder gs hat, ist das dann doch auch egal.

    ich würds anziehen, wenns gehen würde.
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von Taschentuch9 09.05.10 7:46

    Jeder soll kommen, mit der gear die er will und purple hat geht da drinn e net ( Cry Cry Cry Cry )

    Auserdem purple hat is pro style! Grins
    qwertz155
    qwertz155


    Anmeldedatum : 28.09.09
    Anzahl der Beiträge : 171

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von qwertz155 04.06.10 18:35

    ihr und euer purple hat... Uff
    wenn wir schon ne art teamstyle haben sollten, dann wenigstens was was auch nützlich ist.
    btw:
    Veracs helm ftw!
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von pk 04.06.10 18:59

    vveracs helm fällt aber niht auf.
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von Dimmy 04.06.10 22:57

    Wie wär´s wenn einfach jeder das beste anzieht was er hat? *zutempoundownschau*

    das wäre dem Clan zuliebe wohl das beste! und man könnte es ja so machen, dass alle Nomad machen und wir vorher entscheiden ob wir heute in blauen oder in roten Capes erscheinen (die sind wenigstens nützlich)

    BTW: mir kommt grade eine geniale Idee.

    Lasst uns mal ne weile zu irgendwelchen Minigames gehen, damit wir uns ne offizielle Clan-Skiller-gear machen können. (Z.b. Heiligen schein von cw, ein weißes cape, usw. (nur beispiele).

    Diese Ofizielle-clan-skiller-gear, zieht man dann bei den SKillevents, z.B. gemeinsames Fischen in piscatorias (solche events hatten wir noch nicht!) oder gemeinsames Kochen bei den Schurken an.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von HeinrichVIII 04.06.10 23:46

    dimmy reportet for doppelpost :p

    ja heiligen schein und vl noch der neue schild und das cape für 1000 cw games und in 4 jahren hat das dann der erste geschafft :p

    ps: wo is mein post hin in dem ich mich gewundert hab wieso der thread im mülleimer war obwol das event morgen ist?
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von Noel 05.06.10 7:04

    Spielt eben eine 1 Stunde Feuriger Rum, und wir haben was gutes zusammen.

    Damit es nicht OffTopic wird: Ich werde nicht kommen, ich kann Events, bei denen man sich selbst nicht mehr sieht, nicht ausstehen.

    Gesponserte Inhalte


    Mass Castlewarsevent organised by gwox:D Empty Re: Mass Castlewarsevent organised by gwox:D

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.05.24 9:35