Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+11
Noel
Freddy
Taschentuch9
Simple_3Gods
Hens333
Dimmy
HeinrichVIII
qwertz155
Spider
Gallardo 16
Charly Hark
15 verfasser

    Unbeleafables!

    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Unbeleafables! Empty Unbeleafables!

    Beitrag von Charly Hark 23.05.10 5:47

    Also, lieber Clan, hier könnt ihr Posten was euch schon so unglaubliches passiert ist, bei mir:

    Einer hat mich owned, 4 cbs lower, 3 hitted, 3 dbolt Specs, alle über 500.
    Nach einem Roleback bin ich, wie ein anderer der auch im Forum posted hat, mit einem HP roled, bei KBD.
    Beim Pken hab ich einen, der Redbarred war gesehen, hab ihm followed "Please kill me" Recoilhitted, 2, down. (lol)
    Mit Specshare hat einer mit Dbow 48, 48, 48, 48.
    Jemand konnte beliebig zensierte Wörter schreiben, aber sie wurden nicht zensiert, stand auf Pvp und ruft "Shit, Fuck, Porn"
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Gallardo 16 23.05.10 8:36

    Ich war mal sw dann kommt einer mit gs und hittet bei mir ohne spec immer hinter einander 600 dann 594 dann 465 dann 645 dann war ich tot.

    Ich bin mal Clanwars gewesen (weisses Portal) warte auf einen gegner dann kommt son level 111er mit dharkos full macht ein Schlag (750) und ich war tot Cool
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Spider 23.05.10 9:47

    Wir haben heute erfolgreich Brownies gebacken, die Pizza davor ist auch gelungen. Unglaublich. Shocked


    Ugly
    qwertz155
    qwertz155


    Anmeldedatum : 28.09.09
    Anzahl der Beiträge : 171

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von qwertz155 11.06.10 20:25

    Ich war mit crokia (def99) clanwars white portal, hatte dharoks rüstung an, seh ich nen clawer auf mich zurennen und mache melee protect und piety an. obwohl ich full hp hatte und overhead, hat er mich 2 specced mit claws.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von HeinrichVIII 11.06.10 20:47

    hmm... ich weiß nicht ich hab nicht so tolle geschickten auf lager... bei sw seh ich dann bei den claws und ags specs immer nur ne 0 auf mich :p
    und einmal hab ich den acc traudl1 im 1 vs 1 bei sw besiegt
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Dimmy 11.06.10 23:33

    beim kerkern stand ein spieler im schwarzen nichts hinter der tür. Der Raum war noch nicht offen aber er stand schon drin.
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Hens333 12.06.10 2:35

    Ich hab mal in cw 45-46 mit dds rune defender sonst maxed gear gehittet auf full bandos er hatte millisekunden vorher back to meele pray geswitcht. Er war selbst redend tot Tongue sowas ist geil.
    Hab mal gesehen wie einer von 2 dbolt specs und einer veng gekillt wurde.
    Ich habe mal eine arma hilt auf dem boden gesehen wärend ich teled bin. Sowas ähnliches ist mir ein Jahr später bei bandos passiert auch mit hilt. Hab sie beim 2. mal aber nicht rechtsklicken können weil es milli sekunden waren. Bin mir aber 90% sicher.
    In old bh wo eine whip noch viel für mich war, bin ich einmal reingegangen habe einen mit whip ahrims dh mb m wand etc.. Als ich wieder rein ging, (restocked) hatte ich pen (in bh gabs keine kill messages wenn du net daneben standest) und es war der einzige den ich gefightet hatte. Ich hab den drop gesucht und nicht gefunden. Dannach hab ich 1 Woche kein rs gespielt
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Simple_3Gods 13.06.10 9:57

    Ich konnte endlich mal Heinrich die range-boots klauen Unbeleafables! 630662
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Taschentuch9 13.06.10 19:05

    Ich hab mal einen gerushed und währendessen ich mein dds rausgeholt hab macht er groupheal und killt sich selbst Óo
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Charly Hark 13.06.10 19:53

    Ich hab zu früheren Zeiten, als das noch ging, einen gesehen, der ganz normal mit voller Rüstung pked hat und dann Shrimps used, aber so gegessen, dass er halt immer 1 HP hatte Grins
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Freddy 13.06.10 20:03

    Charly Hark schrieb:Ich hab zu früheren Zeiten, als das noch ging, einen gesehen, der ganz normal mit voller Rüstung pked hat und dann Shrimps used, aber so gegessen, dass er halt immer 1 HP hatte Grins

    Er hätte Dharoks benutzen sollen Grins
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Charly Hark 18.06.10 0:15

    Failure. Grade einen Pure nach fight gefragt, war ein Zerker. 5 Cbs higher, er sagt Pot. Ich potte venge attacke ihn, er fängt an zu potten und ist tot. Owned mit Runeknifes? Fail Grins
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Taschentuch9 18.06.10 1:16

    Is das der bug, über den du dich aufgeregt hast, und kommt der zufällig oda muss man da was machen?O_o
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Gallardo 16 18.06.10 1:40

    Ein Wolpetinger hat in sw bei mir 460 gehittet^^
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Simple_3Gods 18.06.10 1:43

    Mich hat ein 80er mir dds geownt Unbeleafables! 791412
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Dimmy 18.06.10 2:08

    soviel kann wolpertinger gar nciht hitten...meiner hittet meist 200+
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Gallardo 16 18.06.10 3:18

    Dimmy schrieb:soviel kann wolpertinger gar nciht hitten...meiner hittet meist 200+
    Ich schwöre er hat 460 ich hätte es screenen sollen 460 oder 450 gannz sicher!!!
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Simple_3Gods 18.06.10 3:21

    Na ja vllt Lagg von Jagex seite.Weil Dimmy is ja der summ Pro Unbeleafables! 759410
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Noel 18.06.10 3:29

    http://runescape.wikia.com/wiki/Wolpertinger

    Es ist doch so einfach. Grins Der Max Hit liegt also bei ungefähr 220.
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Simple_3Gods 18.06.10 3:32

    ich glaube aber nicht dass gala lügt würde er nie tun Unbeleafables! 85144 Bestimmt hat mal wieder Jagex gefailed wie sie es schon oft getan haben Unbeleafables! 225273
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Spider 18.06.10 4:08

    Vllt. hat der Spieler gleichzeitig mit dem Pet zugeschlagen und dabei 460 gehittet...
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Simple_3Gods 18.06.10 4:10

    Hmm...Noch eine Gute Theorie müssen abwarten was gala sagt Unbeleafables! 759410
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Gallardo 16 18.06.10 5:55

    Simple_3Gods schrieb:ich glaube aber nicht dass gala lügt würde er nie tun Unbeleafables! 85144 Bestimmt hat mal wieder Jagex gefailed wie sie es schon oft getan haben Unbeleafables! 225273

    Wenigstens hält einer zu mir Jump
    Omg verschwört ihr euch gegen mich? Traurig
    Es war, wie es war ihr müsst mir nicht glauben ich hab's gesehen und das ist das wichtigste! Belehren
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Simple_3Gods 18.06.10 6:01

    Ja zu Eistee-suchti´s muss man halten aber ich glaube dass 460er hit eher Lagg von Jagex war. Unbeleafables! 909896
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Spider 18.06.10 8:29

    Ein Hit von 460 kann unmöglich von einem Wolpertinger stammen. Ungefähr 220 wird geschätzt, dann können wir sagen, als höchstes Maximum denkbar ist 250. Bei einem Lagg addieren sich die Hits in einem Splash nicht! Also wird vllt. jemand (während einem Lagg) mit einem GS zugeschlagen haben oder sonst etwas in die Richtung.

    Gesponserte Inhalte


    Unbeleafables! Empty Re: Unbeleafables!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.04.24 10:05