Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+8
Freddy
Alexus1000
HeinrichVIII
Marv
pk
Spider
l32_pkn_n3rd
Taschentuch9
12 verfasser

    Arma am Freitag

    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Arma am Freitag Empty Arma am Freitag

    Beitrag von Taschentuch9 09.06.10 6:05

    Was:Armadyl
    Datum:11.8.2010
    Zeit:18:31
    Wo treffen wir uns:Vor der Arma-Tür
    Welt:140

    Wie gesagt werma am Freitag Kree'arra nen besuch abstatten:D
    Bersucht um 18:31 den Kc zu haben damit wior spätestens um 18:32 reingehn können =P
    Auf viel fun und wenig Tote

    i. A. Taschentuch9
    l32_pkn_n3rd
    l32_pkn_n3rd


    Anmeldedatum : 04.06.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von l32_pkn_n3rd 09.06.10 6:21

    Also ich würde gerne kommen blos ich war 1 mal in Gwd also habe keine Erfahrung und ich bin range nur 79 Grins meinste das reicht? Grins def 72 Grins

    Ich komme aber trotzdem ich lese mir mal bei www.rscommunity.de die Gwd anleitung durch Grins für arma.

    Arma am Freitag L32_pkn_n3rd

    Mfg L32_pkn_n3rd
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Taschentuch9 09.06.10 6:34

    Range is egal is ya n clanevent und def müsst auch gehn , sind ya normal viele da, dadurch geht arma so schnell down das man e relativ wenig damage nimmt Grins
    l32_pkn_n3rd
    l32_pkn_n3rd


    Anmeldedatum : 04.06.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von l32_pkn_n3rd 09.06.10 6:34

    sehr schön und ich habe da ne frage ist da beuteteilung an?
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Spider 09.06.10 6:58

    Klar. Hast du den Rang im CC bereits? Wenn nicht, Dimmy anschreiben.

    EInfach immer drauf achten, dass man rechtzeitig Ranged Pray einschaltet, dann ist der einzige Schaden den man nimmt der der Minions.
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von pk 09.06.10 7:13

    und les dir n anderen guide diurch, z.b. tip.it oder rswiki.

    komme natürlich, wenn nichts dazwischen kommt.
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Marv 09.06.10 7:54

    Spider schrieb:Klar. Hast du den Rang im CC bereits? Wenn nicht, Dimmy anschreiben.

    EInfach immer drauf achten, dass man rechtzeitig Ranged Pray einschaltet, dann ist der einzige Schaden den man nimmt der der Minions.
    Und den Magieschaden von Kree'arra natürlich. Ugly
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von pk 09.06.10 8:18

    wenn ir syncronfooden machen, ja Ugly
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Spider 09.06.10 8:44

    Marv schrieb:Und den Magieschaden von Kree'arra natürlich. Ugly
    Der ist aber vernachlässigbar. Den heilt man ja praktisch während man auf den Spawn wartet. Aber die Minions sind fies, vor allem wenn manche die nicht angreifen sondern nach dem Tod von Kree'Ara dumm rumstehen.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von HeinrichVIII 09.06.10 18:46

    Spider schrieb:
    Marv schrieb:Und den Magieschaden von Kree'arra natürlich. Ugly
    Der ist aber vernachlässigbar. Den heilt man ja praktisch während man auf den Spawn wartet. Aber die Minions sind fies, vor allem wenn manche die nicht angreifen sondern nach dem Tod von Kree'Ara dumm rumstehen.

    ja gerade bei arma seh ich das oft... der große is tot und alle stehn dumm rum oder looten und der eine der sie alle am hals hat ist gearscht... leutde der kampf ist aus wenn alle tot sind!! looten hat zeit bis nachher alles andere auch. ihr seid nicht da um dumm rum zu stehen und die dropps ein zu sammeln
    Alexus1000
    Alexus1000


    Anmeldedatum : 20.04.10
    Anzahl der Beiträge : 13

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Alexus1000 10.06.10 2:32

    ihr meint 11.6.10 oder? Ich denke ich würde auch mal mitkommen.
    Mfg Alexus
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von HeinrichVIII 10.06.10 3:10

    jap meinen wir
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Freddy 10.06.10 4:01

    Ich kann da leider nicht kommen, hab n Konzert...
    Lanna
    Lanna


    Anmeldedatum : 13.05.10
    Anzahl der Beiträge : 52

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Lanna 10.06.10 4:26

    Wenn mir einer erklärt wie das geht komme ich...
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von HeinrichVIII 10.06.10 6:23

    nun nachdem du guides owieso alle müll oder englisch sind und das wichtigste in 5 sec erklärt ist...

    waffe: caos armbrust > runit armbrust
    bolzen: rubin bolzen (e) + diamant bolzen (e) > breitbolzen (wenn du zu viel geld hast kannst auch dbolts nehmen :p
    rüstung: das beste an range ausrüstung das du aufbringen kannst
    schild: göttlicher seeleschild > der andre 3-400m seelenschild > der seelenschild mit 30 mage deff > dfs > gesegneter seelenschild > dsq

    wichtig du benötigst mindestens einen armadyl und einen zammy gegenstand sara ist von vorteil aber nicht zwingend ervorderlich. der billigste arma gegenstand ist das ammy aus dem quest. als zammy gegenstand nehmen viele symbol des bösen (die die nen andern arma gegenstand haben) und droppen das dann wenn sie drinnen sind um ein besseres ammy zu tragen.

    summoning: ich empfehle für den start kampfschildkröte + eine ersatz kröte und wenn diese leer ist einen heilenden begleiter wie einhorn, bunyip, titan, oder fruchtfledermaus

    im inventar:
    GANZ WICHTIG!! wurfanker
    ansonsten saradomin tränke und superresores im verhältnis 3saras zu 1 restore
    (sollte irgendwer keine sara+srestores oder nur wenige mitnehmen wollen dann wird 1 summ pot sowie 1-2 pray post für notfälle benötigt)
    wer hat kann auch excalibur extrem mitnehmen
    rangepots helfen sicher aber da wir recht viele sein werden sind sie nicht so wichtig
    dann noch ein not tele eingepackt
    und sollte noch platz übrig sein dann mit food anfüllen (schildkröten inhalt nicht vergessen)

    soo soviel zu ausrüstung wem das nicht reicht und genau wissen will was wie besser ist am besten den rswicki guide lesen

    killcount wird im südweslichem bis südlichem bereich des gwd gemacht oder innerhalb des arma bereichs hinter der stelle wo man sich mit wurfanker rüberschwingt. am besten eignen sich hierfür die sogenannten aviansies (cb 69-140) sobald ein killcount von 40 ereicht ist vor die tür vom bossraum und dort warten.

    nun zum intressantesten teil
    das killen selbst:

    solange der boss am leben ist und am besten auch kurz vorher umbedingt range pray einschalten!
    beim ersten kill lasst einfach die erfahrenen spieler zuerst in den raum und geht dann eher mit den letzten spielern rein (aber nicht den ganzen kill abwarten)

    es wird eh klar zuerst der boss gekillt dann die keinen. am besten in der reihenvolge meele-> range-> mage. da ja jeder hohe magie deff haben sollte und in range rüstung dann eher schwach gegen über meele ist (hier mich bitte verbessern falls ich falsch liegen sollte)
    sobald alle 4 tot sind UND ERST DANN ist kurz zeit um beute auf zu heben. ich bitte her nochmal nicht nach dem bosskill dumm rum zu stehen und looten sondern mithelfen die 3 kleinen zu killn die machen fast mehr schaden als der boss selbst wenn man alle 3 am hals hat.
    nach den kills und loot ist so schnell wie möglich ein death dot zu bilden dieser wird genau unter der spawn positin vom boss liegen und ist durch einen spieler markiert der die ganze zeit "dd" spammt. jeder hat beim spawn genau dort und nirgens anders zu stehen.

    hab ich was vergessen? ah ja im bossraum ist wie in denandern auch ein altar den man alle 10 min benutzen kann. für jedes arma item das man trägt bekommt man einen pray punkt extra. solltet ihr nicht viel zu low in pray sein sollte es sich ohne pots ausgehen immer auf zu laden (für notfälle sollte aber ein pray pot bzw restore dabei sein)


    ah ja nochwas zum kampf: der boss hat eine meele atacke die verdmmt hoch hittet diese wird aber nur ausgeführt solange der boss nicht angegriffen wird. um diese atacke zu vermeiden und um spätprayer noch ne letzte chance zu geben pray an zu machen wird der dd gebildet. die fernkampf atacke ist so stark das man immer range pray braucht bleibt nur noch eine magie atacke die relativ wenig schaden verursacht. ihr werdet außerdem von den atacken quer durch den raum geschoben das macht aber eigentlich nix.

    hab ich was vergessen? gibts sonst noch fragen?
    edit: warn doch mehr als 5 sec
    Lanna
    Lanna


    Anmeldedatum : 13.05.10
    Anzahl der Beiträge : 52

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Lanna 10.06.10 7:19

    Und was ist, wenn mein Internet kaputt geht, während ich da drinnen stehe? Ugly
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Freddy 10.06.10 7:27

    Das ist ein unvorhersehbares Problem, deswegen kann dafür nicht gehaftet werden Ugly
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von pk 10.06.10 7:56

    du musst per teamspeak o.ä. mit jemanden kontakt aufnehmen, nd frragen, ob kreeara tot ist. sonst kann das ohne pray tödlich enden.
    Lanna
    Lanna


    Anmeldedatum : 13.05.10
    Anzahl der Beiträge : 52

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Lanna 10.06.10 14:34

    Hab kein Teamspeak wie oft noch Cry
    Und was wenn ihr alle weg seid wenn wieder on komme?
    Dann steh ich da alleine drinnen und mich greift gleich so ein übergroßer Vogel mit max hit 600 irgendwas an und dazu noch seine 3 kleinen Vögel.
    Wenn ich jetzt mittelmäßig rechne...
    400+40+60+0=500Dmg.
    Dann so viel Internet verzögerung das mich alle noch 1 mal auf Kopf hauen bevor telen kann...
    600+70+20+10+500=1200 und ich hab nur 990 Ugly
    Komme nicht mit:(
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Marv 10.06.10 18:49

    Lanna schrieb:Hab kein Teamspeak wie oft noch Cry
    Und was wenn ihr alle weg seid wenn wieder on komme?
    Dann steh ich da alleine drinnen und mich greift gleich so ein übergroßer Vogel mit max hit 600 irgendwas an und dazu noch seine 3 kleinen Vögel.
    Wenn ich jetzt mittelmäßig rechne...
    400+40+60+0=500Dmg.
    Dann so viel Internet verzögerung das mich alle noch 1 mal auf Kopf hauen bevor telen kann...
    600+70+20+10+500=1200 und ich hab nur 990 Ugly
    Komme nicht mit:(
    Ganz einfach: Ihr geht in die Lobby. Dort können wir sagen wann Kree'arra tot ist wenn wir noch da sind. Wenn wir schon weg sind fragt ihr jemanden ganz lieb ob er zum GWD kommt, 40 Aviensies killen und ein paar Adamantbarren einsammeln kann, so dass euch derjenige im Notfall blessen kann.

    Ansonsten gilt: Wenn ihr euch für längere Zeit ausloggen müsst, geht kein Risiko ein sondern nehmt einfach euren Teleport. Wenn man gehen muss, muss man gehen.

    Außerdem wenn ihr Angst habt zuviel zu verlieren, nehmt einfach nicht so teure Sachen mit, außer den drei wertvollen Gegenständen die ihr behaltet.
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von HeinrichVIII 10.06.10 20:20

    falls wir nicht mehr da sind kann ja auch jemand zu tür laufen und nach einem server suchen wo gerade ein team drin is und dann sagen wann die vögelchen gerade alle tot sind
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Dimmy 11.06.10 0:03

    ...sollte insgesamt also keine Probleme mehr darstellen...außerdem sind wir da drin wahrscheinlich nicht nur 5 min. sondern normalerweiße ~3h.
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Jakob 11.06.10 1:29

    Kann ned kommen, ich werd mir das Eröffnungs Spiel da reinziehn. Ugly
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Dimmy 11.06.10 8:51

    ich mir auch Grins
    magic
    magic


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 73

    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von magic 12.06.10 2:24

    Ich kann leider au net kommen muss genau um halb 7 weg Ugly

    naja denen wo das hühnchen platt machen wünsch ich viel glück, und hoffe das ihr kein hilt bekommt da ich mir sonst in den arsch beiße Cry

    Gesponserte Inhalte


    Arma am Freitag Empty Re: Arma am Freitag

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.24 4:45