Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


    Geldverdienen durch mort-myrepilze

    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Geldverdienen durch mort-myrepilze Empty Geldverdienen durch mort-myrepilze

    Beitrag von Gallardo 16 26.06.10 11:04

    Also ich mache momentan mit mort-myre pilzen geld die momentan einen mh preis von 1186gm pro Stück haben wollte hier mal ne guide dafür schreiben da mir langweilig ist Grins .

    Folgende Dinge braucht man um mit mort-myrepilzen geld zu verdienen:
    Quest's: Der Wüstenschatz der Geist der Natur
    Fertigkeiten: Baukunst Stufe 50
    Gegenstände: Silberne Sichel (hl) und Hausteleporte
    Sonstige: Karyllportal im Haus (in der Portalkammer) und Altar im haus.

    Ausrüstung:

    Man sollte bei der Ausrüstung auf möglichst wenig Gewicht schauen und dementsprechende sachen tragen ( Stiefel der Leichtigkeit aus "der Tempel von Ikov" , Geflekter/ Gepunkteter Umhang gibts in der mh zu kaufen.

    Inventar:

    Im Inventar sollten nur eure Hausteleportplättchen sein.

    Der Ablauf:

    Geldverdienen durch mort-myrepilze Rscmortmyreivq

    Schritt 1:

    Dies ist der Weg zwischen dem Kharyl-Teleport Platz und der Bank.

    Schritt 2:

    Das Banken:

    Wenn man bei der Bank angekommen ist, klickt man auf das Inventar- und das Beschwörungs-Zeichen, um längeren Zeitaufwand zu vermeiden.

    Geldverdienen durch mort-myrepilze Rscmortmyrevl

    Schritt 3:

    Nun kommt der Weg zwischen der Bank von Canifis und dem Pilzsammelplatz. Für diesen empfehle ich, auf der Karte zu laufen, da man so sich nicht großartig verklicken kann. Normalerweise sollte man nach fünf Klicks an dem Tor zu Morytania sein, und nach insgesamt acht Klicks den Zielort erreicht haben. Außerdem solltet ihr immer rennen, da dieses die Rundenzeit erheblich verkürzt.

    Schritt 3.1:

    Falls euer Lasttier verschwindet und ihr ein Neues beschwören wollt, müsst ihr eure Beschwörungspunkte nicht mit einem Beschwörungstrank aufladen, sondern könnt zu dem nordwestlich gelegenen Obelisken oder in eurem Haus, sofern ihr eine Menagerie mit Beschwörungs-Obelisk habt, aufladen. Dies verlängert eure Runde nur um wenige Sekunden.

    Schritt 4:

    Wenn ihr nun das Portal von Mort-myre passiert habt solltet ihr euch einen Platz suchen beidem es 3 "Verrottete Stämme in einer dreiecksposition hat. danach stellt ihr euch in die mitte, öffnet das Ausrüstungstfenster und wählt anwenden per linksklick auf eure Sichel. jetzt müsst ihr nur noch die gereiften Pilze pflücken.

    Schritt 5:

    Als nächstes müsst ihr (wenn euer Inventar und das eures Vertrauten voll ist) euren Hausteleport aktivieren. Im Haus lädt ihr eure Gebetspunkte wieder auf und benutzt euer Kharyll-portal.

    Wichtiges:

    Bei jeder Anwendung vom zauber "blühen" der sichel gehen bei euch gebetspunkte verloren ihr könnt nicht beeinflussen wieviele dass sind.

    Die Guide ist ähnlich wie die von RSC obwohl ich da eigentlich nur Bilder holen bin (und ein bisschen Text Grins ). der grösste Teil ist aber von mir selber.

    Verdienste:

    Ein Freund von mir sagt er habe in einem Tag 9 m geschafft. Also mit einem Seelen-terrorvogel kann man locker einem million pro Stunde machen. Momentan sind die Pilze aber nicht so teuer in der mh, was auch zu niedrigerem Verdienst führt.

    Ich hoffe euch hat die Guide weiter geholfen.

    Viel Spass beim Pilze pflücken wünscht Gallardo 16.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.04.24 6:20