Sommer`s Ende.
Schwierigkeit: Sehr schwer
Länge: Mittel bis lang
Anforderungen:
Viele Lebenspunkte
Beschwörung auf Stufe 23
Holzfällerei auf Stufe 23
Jagen auf Stufe 35
Bergbau auf Stufe 45
Funkenschlagen auf Stufe 47
Gebet auf Stufe 55
Hohe Stufen Holzfällerei wären von Vorteil
Sommer liegt in der Luft
Nur für Mitglieder: Ja
Ausgangspunkt: Die Ruine des Bauernhofs nordwestlich vom Warteraum für Clankämpfe
Um zu beginnen: Sprecht mit Sommer
Empfohlene Ausrüstung: Stiefel der leichtigkeit; Gepunkteter Umhang etc. keine armor oder waffe.
Empfohlene Itmes:Runit Axt; 20 Saradomin tränke; 40 Kartoffeln mit Thunfisch. 20 Ausdauer+ Tränke; jewails 5 Seelenwolfsbeutel, Seelenskorpionsbeutel, wüstenwurmbeutel und albino ratten.
Benötigte Items: Zunderbüchse; Spaten; Axt (am besten runit) jannikas Ring; Amulett der geistersprache; Spitzhacke.
Kapitel 1
Items:Spitzhacke; Amulett der Geistersprache; Jannikas Ring; Albino ratten; etwas Food.
Geh zu den Ruinen und Sommer wird dich wieder ansprechen, wenn du in der nähe des Portals bist. [falls nicht, geh in die geisterwelt]
Dann folgt erstmal eine Filmszene inder dir das neue Problem erklärt wird.
Dann gehst du wieder in die normale Welt. Nördlich der Ruinen findest du einen Eingang in eine Höle. Geh ruhig mal herrein und sieh dich um. Dort wird der erste Kampf stattfinden. Geh wieder raus und bring die Höle zum Einsurz, damit sie in der Geisterwelt offen ist.
Geh wieder in die Geisterwelt und dann lock die Seelen-Bestie mittels Albino Raten in die Höle rein. Dann folgt eine Filmszene.
Verlass die Höle wieder und gehe zur Bank(a, besten die beim Kopfgeldjäger).
Kapitel 2
Items: Axt; 10 Saradomin Tränke; 10 Kartoffeln mit Thunfisch; 5 Ausdauertränke+; Zunderbüchse; evtl. mehr food.
Jetzt erst lesen, bevor du loslegst!
Geh wieder in die höle. dann wird dich der Geist fragen, ob du bereit bist.Antworte mit Ja. Du musst einfach nur den Schüssen ausweichen, nebenbei von den wurzeln rund herumm 5 Holz abschlagen. Dieses Holz benutzt du mit den feuerstellen. wenn du alle 5 Holz platziert hast, zünde es an.(TIPP: bau erst alle 3 feuer auf. das machts am ende einfacher)
Der Explosions radius seiner Angriffe wird pro angezündetes feuer immer um 1 größer.
Wenn du alle 3 Feuer angezündet hast, wird sich das Monster in den nächsten Teil der Höle zurück ziehen.
Kapitel 3
Items:Spaten; 10 Saradomin Tränke; 15 Kartoffeln mit Thunfisch; 6 Ausdauertränke+; evtl. mehr food.
Jetzt erst lesen, bevor du loslegst!Wenn du bei der Bank warst und wieder genug Nahrung hast, dann geh wied er zu den Ruinen
Begib dich wieder in die Höle, aber geh in die 2. Kammer. Der Eingang dazu befindet sich am anderen Ende der ersten Höle. Es folgt eine Filmszene.
Diesmal musst du den Angfiffen ausweichen und warwten, bis der Dunkle Kern aus der Bestie herrausfällt. wenn das der Fall ist, rennst du so schnell wie möglich zu einem weichen Schlamm und klickst einfach auf den spaten, worauf hin dein Charakter ein loch gräbt. Der Dunkle Kern fällt dann hinein und dann kommt ein geißt und greift die Bestie an. Falls du nicht schnell genug warst, nimmt sich die Bestie den Kern zurück. Einfach immer im Kreis laufen, bis du es 3 mal geschafft hast, den Kern in ein Loch fallen zu lassen, verzieht sich die Bestie wieder in die 3. und letzte Kammer.Gehe nun wieder zur Bank und besorge neues Essen und neue Tränke.
Kapitel 4
Items: 6 Ausdauertränke+; 15 Kartoffeln mit Thunfisch; evtl. Gebets Tränke; evtl. einen Freund.
Jetzt erst lesen, bevor du loslegst!
Das Kapitel ist mit abstand das schwerste von allen.
Wenn du bei der Bank warst, gehst du jetzt wieder zu den Ruinen und wieder in die Höle. geh in die dritte Kammer.
Jetzt wirds etwas hektisch. Wie immer musst du den Schüssen ausweichen und wenn du einen Freund mitgebracht hast, sag ihm, er muss aufpassen, welcher geißt (Gelb Blau oder Rot) in welches Grab fliegt. Wenn die Bestie eine Attacke vorbereitet musst du genau das Grab segnen, indem sich der Geist mit der Farbe des Angriffs befindet. wenn du das falsche grab segnest werden dir nur prayerpoints und 4 hp abgezogen. in dem Raum befindet sich auch ein Altar, mit dem du deine Prayerpoints aufladen kannst. renn einfach immer im Kreis um die Bestie herrum und wenn es zufällig die Attacke läd, die das grab vor dir hat, dann segne es. wenn dir zwischendrinn etwas ausgeht z.B. Nahrung, dann kannst du jederzeit wieder zur bank gehen, und machst genau da weiter wo du warst. wenn du es 3mal geschafft hast, dann kommt eine filmscene. Sag dann dass du mitkommen willst. dort wird dir dann der Schild ausgehändigt und du hast das Quest geschafft!
Schwierigkeit: Sehr schwer
Länge: Mittel bis lang
Anforderungen:
Viele Lebenspunkte
Beschwörung auf Stufe 23
Holzfällerei auf Stufe 23
Jagen auf Stufe 35
Bergbau auf Stufe 45
Funkenschlagen auf Stufe 47
Gebet auf Stufe 55
Hohe Stufen Holzfällerei wären von Vorteil
Sommer liegt in der Luft
Nur für Mitglieder: Ja
Ausgangspunkt: Die Ruine des Bauernhofs nordwestlich vom Warteraum für Clankämpfe
Um zu beginnen: Sprecht mit Sommer
Empfohlene Ausrüstung: Stiefel der leichtigkeit; Gepunkteter Umhang etc. keine armor oder waffe.
Empfohlene Itmes:Runit Axt; 20 Saradomin tränke; 40 Kartoffeln mit Thunfisch. 20 Ausdauer+ Tränke; jewails 5 Seelenwolfsbeutel, Seelenskorpionsbeutel, wüstenwurmbeutel und albino ratten.
Benötigte Items: Zunderbüchse; Spaten; Axt (am besten runit) jannikas Ring; Amulett der geistersprache; Spitzhacke.
Kapitel 1
Items:Spitzhacke; Amulett der Geistersprache; Jannikas Ring; Albino ratten; etwas Food.
Geh zu den Ruinen und Sommer wird dich wieder ansprechen, wenn du in der nähe des Portals bist. [falls nicht, geh in die geisterwelt]
Dann folgt erstmal eine Filmszene inder dir das neue Problem erklärt wird.
Dann gehst du wieder in die normale Welt. Nördlich der Ruinen findest du einen Eingang in eine Höle. Geh ruhig mal herrein und sieh dich um. Dort wird der erste Kampf stattfinden. Geh wieder raus und bring die Höle zum Einsurz, damit sie in der Geisterwelt offen ist.
Geh wieder in die Geisterwelt und dann lock die Seelen-Bestie mittels Albino Raten in die Höle rein. Dann folgt eine Filmszene.
Verlass die Höle wieder und gehe zur Bank(a, besten die beim Kopfgeldjäger).
Kapitel 2
Items: Axt; 10 Saradomin Tränke; 10 Kartoffeln mit Thunfisch; 5 Ausdauertränke+; Zunderbüchse; evtl. mehr food.
Jetzt erst lesen, bevor du loslegst!
Geh wieder in die höle. dann wird dich der Geist fragen, ob du bereit bist.Antworte mit Ja. Du musst einfach nur den Schüssen ausweichen, nebenbei von den wurzeln rund herumm 5 Holz abschlagen. Dieses Holz benutzt du mit den feuerstellen. wenn du alle 5 Holz platziert hast, zünde es an.(TIPP: bau erst alle 3 feuer auf. das machts am ende einfacher)
Der Explosions radius seiner Angriffe wird pro angezündetes feuer immer um 1 größer.
Wenn du alle 3 Feuer angezündet hast, wird sich das Monster in den nächsten Teil der Höle zurück ziehen.
Kapitel 3
Items:Spaten; 10 Saradomin Tränke; 15 Kartoffeln mit Thunfisch; 6 Ausdauertränke+; evtl. mehr food.
Jetzt erst lesen, bevor du loslegst!Wenn du bei der Bank warst und wieder genug Nahrung hast, dann geh wied er zu den Ruinen
Begib dich wieder in die Höle, aber geh in die 2. Kammer. Der Eingang dazu befindet sich am anderen Ende der ersten Höle. Es folgt eine Filmszene.
Diesmal musst du den Angfiffen ausweichen und warwten, bis der Dunkle Kern aus der Bestie herrausfällt. wenn das der Fall ist, rennst du so schnell wie möglich zu einem weichen Schlamm und klickst einfach auf den spaten, worauf hin dein Charakter ein loch gräbt. Der Dunkle Kern fällt dann hinein und dann kommt ein geißt und greift die Bestie an. Falls du nicht schnell genug warst, nimmt sich die Bestie den Kern zurück. Einfach immer im Kreis laufen, bis du es 3 mal geschafft hast, den Kern in ein Loch fallen zu lassen, verzieht sich die Bestie wieder in die 3. und letzte Kammer.Gehe nun wieder zur Bank und besorge neues Essen und neue Tränke.
Kapitel 4
Items: 6 Ausdauertränke+; 15 Kartoffeln mit Thunfisch; evtl. Gebets Tränke; evtl. einen Freund.
Jetzt erst lesen, bevor du loslegst!
Das Kapitel ist mit abstand das schwerste von allen.
Wenn du bei der Bank warst, gehst du jetzt wieder zu den Ruinen und wieder in die Höle. geh in die dritte Kammer.
Jetzt wirds etwas hektisch. Wie immer musst du den Schüssen ausweichen und wenn du einen Freund mitgebracht hast, sag ihm, er muss aufpassen, welcher geißt (Gelb Blau oder Rot) in welches Grab fliegt. Wenn die Bestie eine Attacke vorbereitet musst du genau das Grab segnen, indem sich der Geist mit der Farbe des Angriffs befindet. wenn du das falsche grab segnest werden dir nur prayerpoints und 4 hp abgezogen. in dem Raum befindet sich auch ein Altar, mit dem du deine Prayerpoints aufladen kannst. renn einfach immer im Kreis um die Bestie herrum und wenn es zufällig die Attacke läd, die das grab vor dir hat, dann segne es. wenn dir zwischendrinn etwas ausgeht z.B. Nahrung, dann kannst du jederzeit wieder zur bank gehen, und machst genau da weiter wo du warst. wenn du es 3mal geschafft hast, dann kommt eine filmscene. Sag dann dass du mitkommen willst. dort wird dir dann der Schild ausgehändigt und du hast das Quest geschafft!