Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+26
Jhfan2
C R 0 0 K A
Emre
TreTor7
Mac [Chris]
Yx
HeinrichVIII
Liebster
felix69214ep
Vulgarier
Hero Secret
Domi Domi J
Jakob
Taschentuch9
momentdriver
Axe
Simple_3Gods
Marv
pk
Freddy
Gott Rage
0wnage8
Noel
Gallardo 16
Spider
spell 556
30 verfasser

    (Kino-)Film Empfehlungen!

    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Domi Domi J 04.09.11 21:15

    gestern wieder mal gangs of new york angeschaut, und man kann sagen was man will aber der fillm is einfach ein meisterwerk, tolle schauspieler leistung, top story, super kulisse , also ich schau mir den film immerwieder gern an
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Domi Domi J 28.11.11 3:38


    The Walking Dead, echt coole serie
    Jhfan2
    Jhfan2


    Anmeldedatum : 14.05.10
    Anzahl der Beiträge : 323

    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Jhfan2 28.11.11 4:10

    gehe nächstens intime schauen sag dann wie er ist
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Domi Domi J 08.12.11 7:59

    hab gerade "die fliege"( is ein film von 1986 ) angeschaut und muss sagen der war echt ganz gut
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Domi Domi J 15.12.11 7:24

    Mount St. Elias

    grad auf orf1 echt zum weiterempfehlen



    Super - Shut Up, Crime!
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Domi Domi J 26.12.11 9:52



    3 fach post ftw =P


    so finster die nacht
    super schwedischer vampirfilm

    in 3 tagen bist du tot 1 und 2
    geile österreichische horrorfilme =P
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Minde 26.12.11 15:17

    killer elite ein rchtig geiler film mt meinem lieblings schausspieler jason statham
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Noel 04.10.12 3:53

    God Bless America - trifft genau meinen Geschmack und genau den Punkt. Ich war überrascht, wie sehr ich doch mit der im Film gezeigten Haltung übereinstimmen konnte. Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, tut es ja nicht. Leider verrät der schon viel zu viel. Idealerweise schaut man sich den Film an, ohne Vorwissen zu besitzen, weshalb mein Post hier jetzt endet.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Spider 04.10.12 4:56

    Noel schrieb:God Bless America - trifft genau meinen Geschmack und genau den Punkt. Ich war überrascht, wie sehr ich doch mit der im Film gezeigten Haltung übereinstimmen konnte. Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, tut es ja nicht. Leider verrät der schon viel zu viel. Idealerweise schaut man sich den Film an, ohne Vorwissen zu besitzen, weshalb mein Post hier jetzt endet.
    Ausser dass Leute töten noch viel amerikanischer und dämlich ist wie alle im Film gezeigten Verhaltensweisen. Belehren
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Noel 04.10.12 5:50

    Spider schrieb:
    Noel schrieb:God Bless America - trifft genau meinen Geschmack und genau den Punkt. Ich war überrascht, wie sehr ich doch mit der im Film gezeigten Haltung übereinstimmen konnte. Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, tut es ja nicht. Leider verrät der schon viel zu viel. Idealerweise schaut man sich den Film an, ohne Vorwissen zu besitzen, weshalb mein Post hier jetzt endet.
    Ausser dass Leute töten noch viel amerikanischer und dämlich ist wie alle im Film gezeigten Verhaltensweisen. Belehren

    Spoiler Alert!
    Ich bin mir da nicht allzu sicher. Einige Dinge lassen sich einwandfrei auch auf die deutschsprachige Gesellschaft übertragen, auch wenn wir es hier zum Glück nicht mit populistischen Tea-Party-Anhängern zu tun haben.
    Und auch wenn dort recht teilnahmslose Gewalt dargestellt wird, finde ich doch, dass diese keineswegs propagiert wird, ich sehe darin lediglich eine radikale, weit übertriebene Darstellung.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass das in den USA auf ein Paradoxon stößt: Einerseits das skrupellose Töten (was mich nicht erreicht) und die amerikanische Waffengeilheit (natürlich hat Frank eine Handfeuerwaffe samt Munition zuhause), andererseits die Kritik an der dumpfen Stupidität der Gesellschaft, die ihr Gehirn mit Unterhaltungsmedien zuscheißen lässt.
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Noel 12.11.12 8:13

    Skyfall -

    echt lahm. Echt langsaaaamer Aufbau. Die Story an sich mutet zunächst mal sehr James Bond typisch an. Der Film beginnt klassisch mit einer Verfolgungsjagd und auch im weiteren Verlauf verlässt er sich auf einige Elemente, die aus den alten Filmen wieder eingesetzt werden. Außerdem lassen sich einige Hommagen erkennen. Javier Bardem als Bösewicht Silva jedoch bleibbt den ganzen Film über merkwürdig substanz- und motivlos.
    Bond selbst tritt eine "Reise in die Vergangenheit" an, die mich schon genervt hat, weil ich nichts weniger wissen als Bonds Kindheit. Ich kann mich ohnehin nicht mit einem Bond identifizieren, der alle paar Jahre ausgetauscht wird. Zudem ist der darauffolgende Showdown einfach schlecht inszeniert, blüht vor Logikfehlern und hat mich insgesamt unbefriedigt zurückgelassen.

    6/10

    Gesponserte Inhalte


    (Kino-)Film Empfehlungen! - Seite 7 Empty Re: (Kino-)Film Empfehlungen!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 2:37