http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=35461&st=0&#entry401810
Ich mach da mit und nenne mich "Intim Pilz".
Ich mach da mit und nenne mich "Intim Pilz".
1. krankstellen geht ned, weil meine mutter Ärztin ist....Tristan1400 schrieb:ähmja ok.. jetz gib es 2 möglichkiten:
1. Stell dihc krank, tu so als müsstet du brechen oder i-was , um nicht mit zu müssen
2. Fahr mit und hoffe das die dort i-net haben, wenn sies nicht ahben:
Have a Nice Weekend
macbookair2 schrieb:1. krankstellen geht ned, weil meine mutter Ärztin ist....Tristan1400 schrieb:ähmja ok.. jetz gib es 2 möglichkiten:
1. Stell dihc krank, tu so als müsstet du brechen oder i-was , um nicht mit zu müssen
2. Fahr mit und hoffe das die dort i-net haben, wenn sies nicht ahben:
Have a Nice Weekend
2. werd ich versuchen, wir werden aber sowieso meist draußen sein
und weil ich kein internet hatte hab ich natürlich den super preis für nester und zwergenkraut verpasst
Spider schrieb:Wie merkt man dass man zu wneig Arbeit hat?
Der Smartphone Akku ist wegen akuter Benutzung von UMTS um 1330 leer.
Ich hab kein blinddarm mehrSpider schrieb:Mac: Bauchschmerzen? Kann auch keine Ärztin sagen ob die echt sind. Darfst du aber nicht zu oft machen, sonst wird der Bilddarm operiert. Andere Frage ist natürlich, ob du mit Bauchachmerzen nicht doch mit musst...
Spider schrieb:Mac: Bauchschmerzen? Kann auch keine Ärztin sagen ob die echt sind. Darfst du aber nicht zu oft machen, sonst wird der Bilddarm operiert. Andere Frage ist natürlich, ob du mit Bauchachmerzen nicht doch mit musst...
Dimmy schrieb:so nen Müll -.- ihr No-lifer....get a IRL!