Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+7
Charly Hark
momentdriver
Noel
Gallardo 16
Spider
Simple_3Gods
Zammy-Fritzl
11 verfasser

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Zammy-Fritzl
    Zammy-Fritzl


    Anmeldedatum : 24.10.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Zammy-Fritzl 24.10.10 6:42

    Persönliches

    RuneScape Name: Zammy-Fritzl
    Gesamtstufe:1365
    Kampfstufe (F2P/P2P): 81
    Kurzer Werdegang in RS: nix besonderes


    Clan

    Aktueller Clan und Position: Fegefeuer
    Warum möchtest du bei uns Clanfriend werden? Weil wir Events machen könnten
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch ein Mitglied
    Kennst du bereits jemanden bei uns? 1-2 Freunde


    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:-
    Alter:16
    Spielt RS seit:4 Jahren (mit 2 Jahren Pause)
    Weiteres:-

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.

    Ich wollte nur nach einem Bündnis fragen. WIr sind ein Zamorak+Funkenschlagen Clan. Würde mich freuen wenn wir in nächster Zeit ein Event veranstalten könnten. Ich weiß nicht ob man hier Links rein stellen darf, ich lass dennoch mal unsre Homepage hier ihr könnt euch bei mir (Zammy-Fritzl) melden.
    -->Homepage<-- (Die Homepage ist noch relativ neu deswegen stimmen die Farben noch nicht ganz und es sind noch nicht soviele Mitglieder angemeldet)

    lg Fritzl


    Zuletzt von Spider am 27.10.10 8:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : URL fixed)
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Simple_3Gods 24.10.10 6:44

    Schreib nen Werdegang,dann bin ich dafür.Ich glaub nicht,dass du in 2 bzw. 4 Jahren Rs noch nichts besonderes erlebst hast Zwinker

    Ansonsten enthalte ich mich noch.


    €dit: Wenn man auf den Link draufklickt,kommt ne "Error"-Meldung.


    Dafür Hoch


    Zuletzt von Simple_3Gods am 24.10.10 7:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Zammy-Fritzl
    Zammy-Fritzl


    Anmeldedatum : 24.10.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Zammy-Fritzl 24.10.10 6:57

    Ja okay ich bin wc 99 aber das seh ich nicht als besonders sonst verbringe ich eigentlich die ganze Zeit auf der Homepage und vllt sehe ich den aufbau des Clans ncoh etwas besonders Grins

    hier nochmal der link

    http://fegefeuer-clan.xobor.de

    PS:jetzt geht er Grins
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 24.10.10 7:03

    Ich werde dein Anliegend betreffend Bündnis im internen Teambereich (Clanleitung, Elite Member etc.) zur Sprache bringen.

    Betreffend Clanfriend darf hier wie üblich jeder abstimmen. Ich für meinen Teil bin dafür.
    Zammy-Fritzl
    Zammy-Fritzl


    Anmeldedatum : 24.10.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Zammy-Fritzl 24.10.10 7:06

    okay danke ihr wisst ja wie ihr mich erreicht Grins

    lg fritzl
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 24.10.10 12:03

    Durch ein mitglied hast du meinen namen schon wieder vergessen? Uff
    Ich bin Dafür Hoch
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Noel 25.10.10 0:07

    Irgendwas wird dir schon einfallen, schau dir mal die anderen Bewerbungen an. Ich akzeptier ja viel, bei Clanfriend-Bewerbungen, aber da bin ich erst mal dagegen.
    momentdriver
    momentdriver


    Anmeldedatum : 28.06.10
    Anzahl der Beiträge : 421

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von momentdriver 25.10.10 0:19

    ich stimme noel zu tut mir leid ...
    Zammy-Fritzl
    Zammy-Fritzl


    Anmeldedatum : 24.10.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Zammy-Fritzl 25.10.10 1:39

    sry gallardo ich war mir bei denem namen nciht mehr so sicher Grins und ich wollte ihn nciht falsch schreiben..

    und was soll ich jetzt an der bewerbung verbessert das ihr dafür seid?
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Charly Hark 25.10.10 2:52

    Bin einfach gegen das Bündnis, euer Clan ist eine Gruppe von Verrückten.
    Zammy-Fritzl
    Zammy-Fritzl


    Anmeldedatum : 24.10.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Zammy-Fritzl 25.10.10 23:29

    ?! Wie kommst du darauf?
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Charly Hark 26.10.10 5:00

    Das war zu hart ausgedrückt, aber Folgendes: (wenn ihr es nicht vertragt dann lest es nicht okay?)

    1.: Euer Clan wirkt auf mich sehr unerfahren
    2.: Ihr seid einfach zu Intensiv (man darf nur rein, wenn man Zamorakianer ist und man muss den kompletten Noob-Skill Firemaking 70 haben, nur weil es was mit Feuer zu tun hat...) <- Hauptgrund.
    3.: Ein Bündnis macht einfach 0 Sinn.
    Zammy-Fritzl
    Zammy-Fritzl


    Anmeldedatum : 24.10.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Zammy-Fritzl 26.10.10 7:00

    okay ich antworte jetzt auf die 3 sachen:
    1. Er ist nicht unerfahren
    2.wir haben ihn nicht wiels ein noobskill ist sondern aus 2 Gründen 1. Das war der Lieblingsskill eines Mitgründers 2. seh ich es als Clan skill weil es ein skill ist den man entweder durchmacht oder garnicht macht. deswegen seh ich es an den lvln ob jemd was für den clan tut oder nicht wenn er steigt seit seinem anfang.

    3. doch man kann clans unterstützen bei streit oder man kann events gegeneinander machen..

    PS: ich and das nciht hart

    lg fritzl
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Mac [Chris] 26.10.10 7:57

    für events brauch man kein bündnis...
    btw streifi1 isn alter freund von mir und ich glaub so langsam wird das hier offtopic
    Zammy-Fritzl
    Zammy-Fritzl


    Anmeldedatum : 24.10.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Zammy-Fritzl 26.10.10 23:11

    braucht man nicht unbedingt aber was schadet es denn? wenn wir ein bündnis hätten? ihr müsstet ja nichts opfern oder so...
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Dimmy 27.10.10 0:13

    Zammy-Fritzl schrieb:
    3. doch man kann clans unterstützen bei streit oder man kann events gegeneinander machen..

    LMAO Lol

    was hat 3Gods davon wenn es mit einem No-Name clan und einer billigen Kopie von Feuermagiern (und die waren schon verrückt) ein Bündniss macht?

    Events kann man auch so miteinander machen, ihr habt nicht mal ne Memberliste geschweige denn ein schönes Forum (bei 37 rechtschreibfehlern hab ich azfgehört zu zählen). Etabliert euch erst mal in der deutschen Community.

    3Gods braucht macht generell keine Bündnisse (das zu twd ist ncihts offizielles)
    Zammy-Fritzl
    Zammy-Fritzl


    Anmeldedatum : 24.10.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Zammy-Fritzl 27.10.10 1:16

    wir sind keine feuermagier Oo naja wenn ihr meint...-.-
    Zammy-Fritzl
    Zammy-Fritzl


    Anmeldedatum : 24.10.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Zammy-Fritzl 27.10.10 1:21

    und wir haben eine mitglieder liste auf der startseite der homepage ist ein link.... und zeig mir mal bitte rechtschreib fehler ich habe keine gefunden beim überfliegen
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 27.10.10 1:36

    Zammy-Fritzl schrieb:und wir haben eine mitglieder liste auf der startseite der homepage ist ein link.... und zeig mir mal bitte rechtschreib fehler ich habe keine gefunden beim überfliegen

    1. Bitte Doppelposts vermeiden.

    2. Dimmy meinte eine runehead Memberliste, so wie unsere.

    3. Eure Webseite macht auf mich keinen seriösen Eindruck.

    4. Ich persönlich kenne niemanden aus eurem Clan. Wie Dimmy schon sagte, 3 Gods braucht kein Bündnis. Und falls wir irgendwann mal eins eingehen sollten, werden wir das schon genauestens überlegen, und nicht einfach so mit irgendeinem uns unbekannten Clan aus Spaß an der Freude ein Bündnis schließen.
    Zammy-Fritzl
    Zammy-Fritzl


    Anmeldedatum : 24.10.10
    Anzahl der Beiträge : 10

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Zammy-Fritzl 27.10.10 1:50

    okay danke für die runehead liste die werde ich jetzt verwenden und ween der homepage man muss sich anmelden um alles sehen zu können das was ihr jetzt seht bringt euch nichts Grins es kann sich ja jemand anmelden und sie sich anschauen und wie gesagt die seite ist relativ neu ich bin also noch dran
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Charly Hark 27.10.10 5:53

    Es handelt sich dabei um Folgendes:

    1. Ein Clan ist einfach nicht seriös, wenn er über keine Runehq-Liste verfügt, Rechtschreibfehler in der HP hat und einfach irgendwie auf "böse" macht, weil ihm nichts besseres einfällt.

    2. FM habt ihr garantiert nur genommen, weil es was mit Feuer zu tun hat = hat etwas mit Zamorak zu tun.
    3. Wie Erfahrungen zeigen, würden sogenannte Noobs die Events erschweren.
    4. Auf mich wirkt ihr lächerlich.

    Das hört sich wohl etwas härter an, aber wenn ihr danach fragt... :/
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Simple_3Gods 27.10.10 5:56

    Charly.übertreibs nicht,nur weil sie nicht besser sind als du,muss du sie nicht Noobs nennen und wenn sie Fm genommen haben,dann wird ich sie nicht lächerlich bezeichnen,sondern einfach nur verrückt,vllt. wollten sie mal was anderes versuchen. Nixblick


    Zuletzt von Simple_3Gods am 27.10.10 6:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 27.10.10 6:17

    Ich stimme simple zu das ist wirklich übertrieben für jemanden der nur gutes im sinn hatte.

    ich wär dafür das er als cf aufgenommen wird und wir zwischendurch mal ein paar events machen, es muss ja nicht gerade ein bündnis sein Ja

    Eigendlich ist es ja egal wieso sie fm genommen haben oder? Fm war auch mein erster 99 weil ich das cape schön finde und die geste ist nicht so schlecht in meinen augen Tongue

    Wie gesagt ich wär für die aufnahme als cf Hoch aber ein bündnis...
    Lopu
    Lopu


    Anmeldedatum : 31.08.10
    Anzahl der Beiträge : 46

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Lopu 27.10.10 7:15

    Du kannst ja nochmal eine Bewerbung als CF machen Happy

    Wird bestimmt nichts dagegen sprechen.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Spider 27.10.10 8:18

    Hallo Fritzl,
    Es spricht nichts gegen dich als Clanfriend, somit bist du als Clanfriend aufgenommen.

    Willkommen bei 3 Gods als Clanfriend.

    Einem "Bündnis" stehen wir jedoch skeptisch gegenüber. Wir finden, gelegentliche Events kann man auch mit befreundeten Clans veranstalten, sowas wie ein Bündnis bringt dem Clan nach nichts.
    Wenn ihr also ein Event veranstalten wollt kann gerne jemand von euch unser Event Team kontaktieren.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zammy-Fritzl[aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 3:59