Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


5 verfasser

    bewerbung von XXX[abgelehnt]

    kurt 6111
    kurt 6111


    Anmeldedatum : 04.07.09
    Anzahl der Beiträge : 9

    bewerbung von XXX[abgelehnt] Empty bewerbung von XXX[abgelehnt]

    Beitrag von kurt 6111 04.07.09 19:01

    RuneScape Name:kurt 6111
    Gesamtstufe:1101
    Kampfstufe (F2P/P2P):member
    Abenteuerpunkte:80
    Die drei besten Skills:fletch:85 , fischen:56 , und baumfällen:75
    Lieblingskill:angiff
    Lieblingsminigame:Gestohlene Schöpfung
    Kurzer Werdegang in RS (min. 50 Wörter):ich spiele seid einem halben jahr rs und hatte ein jahr nicht gespielt weill ich kein bock dann würde ich im 7monate member und hatte wieder spaß am spielen.und dann habe ich von cb 60 auf 84gemacht und wurde in dem clan cc d range aufgenommen und jetz versuche ich mien Glück bei euch.


    [b][size=18]Clan[/size][/b]kurt 6111

    Vorherige Clans und Position:cc d range
    Jeweiliger Grund des Austritts:zu wenig spieler und zu schlechte spieler.
    Warum möchtest du diesem Clan beitreten?weill mehr spieler und viel viel besser und netter spieler in diesem cc sind.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?dur fr00b
    Kennst du bereits jemanden bei uns?ja ich kenne fr00b
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?klar.

    [b][size=18]Freiwillige Angaben[/size][/b]

    Echter Vorname: /
    Alter: 13
    Spielt RS seit: seid einem halben jahr
    Weiteres: /
    Vogel
    Vogel


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 263

    bewerbung von XXX[abgelehnt] Empty Re: bewerbung von XXX[abgelehnt]

    Beitrag von Vogel 04.07.09 19:54

    Mal davon abgesehen, dass du Anstatt "XXX" deinen Namen einfügen hättest sollen, schon wieder doppelgepostet hast und einen Neuen Beitrag mit dem selben Thema erstellt hast, hast du wenigstens deine Bewerbung in ein, sagen wir mal, erträglichen Zustand gebracht.

    Ich schlage vor, dass die 1. Bewerbung in den Müll verschoben wird, und wir diese hier werten sollten.

    Zu meiner Stimme, du hast dich bemüht, deine Bewerbung zu verbessern und hast alle Tipps so gut es geht angenommen und durchgeführt.

    Ich bin für eine 2 wöchige Testphase.


    PS: Es giebt einen Knopf der nennt sich "Edit". Damit kannst du deine Beiträge ändern, auch wenn sie schon abgesendet sind.
    Ich empfehle dir außerdem, die Forenregeln genau durch zu lesen.
    kurt 6111
    kurt 6111


    Anmeldedatum : 04.07.09
    Anzahl der Beiträge : 9

    bewerbung von XXX[abgelehnt] Empty ty

    Beitrag von kurt 6111 04.07.09 20:10

    Danke ich ahbe mich wircklich bemüht für diese sache habe überne stunde dran gesessen ich werde mir die regeln genau durchlesen ich hoffe die bewerbung ist von mir gutausgefallen ich wrate dann mal 1stunde ab.



    achso ty noch
    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    bewerbung von XXX[abgelehnt] Empty Re: bewerbung von XXX[abgelehnt]

    Beitrag von Charly Hark 04.07.09 21:12

    Hmm... Rechtschreibung ist nicht so dein Ding, oder?
    + Du hast Doppelposted
    + Deine Überschrift ist schwachsinnig.
    Also: Ließ dir die Forenregeln nochmal GANZ GENAU durch!!!

    EDIT: Nachdem ich deinen Post gelesen hab in deiner anderen Bewerbung habe ich dort folgendes geschrieben:

    Charly Hark schrieb:Du hast schon wieder Doppelpostet! Verstehst du es nicht! Man darf NICHT ZWEI POSTS HINTEREINANDER MACHEN!!! LIEß endlich die verdammten Forenregeln! Hör auf zu betteln, dass du in den Clan willst! Wennde das wirklich willst, dann interessier dich mal hier für die Forenregeln etc. Mad

    Meine jetztige Meinung ist:

    Dagegen!

    Ich wollte das hier nochmal reinschreiben, falls du das nicht zu sehen kriegst. Meine Fresse, du musst echt mal verstehen, wie ein Forum funktioniert, da hilft auch kein Betteln...
    kurt 6111
    kurt 6111


    Anmeldedatum : 04.07.09
    Anzahl der Beiträge : 9

    bewerbung von XXX[abgelehnt] Empty :-(

    Beitrag von kurt 6111 04.07.09 21:21

    ok ich gebs dann auf ich ahbe mich für die bewerbung über ne stund ehingesessen ich kapiers einfach nicht ich wieß nicht dann ahbe cih eben pech ich lass die bewerbung jetz so und warte ab was die anderen noch so meinen wenn nid muss ich im alten noob cc bleiben geht ja nicht anders ich find das nur sau unfair ist mir aber igal ich wollt mihc eee nicht und ich stze ganz bestimmt nicht noch hin und les mir 1stunde ncoh die regeld durch kannste vergessen sry dann komme ciheben nid eure sache hättet ihr einen mann mehr ich mache nichts mehr hier ich wrate jetz ab und wrate was herauskommt ich könnte gerade explodieren mannnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    bewerbung von XXX[abgelehnt] Empty Re: bewerbung von XXX[abgelehnt]

    Beitrag von pk 04.07.09 21:31

    also willst du gar kein clanmember mehr werden?
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    bewerbung von XXX[abgelehnt] Empty Re: bewerbung von XXX[abgelehnt]

    Beitrag von Spider 04.07.09 22:10


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 0:06