crokias cf bewerbung (die schon 5 monate her ist) wurde geclosed ohne ein Ergebniss!!!! OMG
+31
Jhfan2
TreTor7
Pulish
Minde
0wnage8
Steve
Fr0znCh1ld
Ich wars ned
Vulgarier
Nightolas
Dimmy
Gallardo 16
momentdriver
Charly Hark
Yx
Jakob
Taschentuch9
pk
Domi Domi J
Marv
Dayxel
Gott Rage
Hens333
Simple_3Gods
Mac [Chris]
Nokia5124
Killzombie77
Spider
Noel
HeinrichVIII
Freddy
35 verfasser
Teh Thread Part VI
Hens333- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1044
- Beitrag #251
Re: Teh Thread Part VI
Mac [Chris]- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 2941
- Beitrag #252
HeinrichVIII schrieb:1.Öffne Google Maps 2. Geh zu 'Route berechnen 3. Gib 'Japan' als Start
an 4. Gib 'China' als Ziel an 5. Drücke Route berechnen 6. Scroll runter
bis Punkt '43' und les
Dayxel- Anmeldedatum : 21.07.09
Anzahl der Beiträge : 1437
- Beitrag #253
is schon alt....
Spider- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 5206
- Beitrag #254
GMaps schlägt ach vor von Europa nach Amerika zu schwimmen. Ein- und Ausstiegsstelle auf den Meter genau berechnet. Ist aber schon etwa 4 Jahre alt.
Ach ja. hatte gerade mein Feierabendbier bei dem ich geanklich seit etwa 4 Stunden bin.
Ach ja. hatte gerade mein Feierabendbier bei dem ich geanklich seit etwa 4 Stunden bin.
momentdriver- Anmeldedatum : 28.06.10
Anzahl der Beiträge : 421
- Beitrag #255
hats denn geschmeckt ?
Noel- Moderator
Anzahl der Beiträge : 4013
- Beitrag #256
Omg, scheiß Schloss, hab meinen Schlüssel dran kaputt gemacht und musst nun nach Hause laufen.
0wnage8- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 2095
- Beitrag #257
wünsche ich dir viel spass noel =)
Marv- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1852
- Beitrag #258
Wahnsinn! Jagex hat nach Ewigkeiten endlich mal diese lange gewünschte Veränderung eingeführt:
Wenn Spieler von der Körperbestie besiegt werden, dann werden sie temporär nicht für Zufallsereignisse ausgewählt, sodass sie genügend Zeit haben, ihre verlorenen Gegenstände zurückholen zu können.
pk- Anmeldedatum : 01.06.09
Anzahl der Beiträge : 2827
- Beitrag #259
Marv schrieb:Wahnsinn! Jagex hat nach Ewigkeiten endlich mal diese lange gewünschte Veränderung eingeführt:
Wenn Spieler von der Körperbestie besiegt werden, dann werden sie temporär nicht für Zufallsereignisse ausgewählt, sodass sie genügend Zeit haben, ihre verlorenen Gegenstände zurückholen zu können.
wer brauch schon seine verlorenen gegenstände, wenn man auch ein random haben kann
fagex failed fagain
Spider- Ehrenmitglied
- Beitrag #260
Dämliches failTunes kann nicht mal flac Dateien abspielen.
Höchste Zeit für 'nen gescheiten, kompakten mp3-Player der keine closed-source Software zum Befüllen benötigt.
Höchste Zeit für 'nen gescheiten, kompakten mp3-Player der keine closed-source Software zum Befüllen benötigt.
Spider- Ehrenmitglied
- Beitrag #261
Wie geil.
- Beitrag #262
endlich we... hab gestern angefangen mit penspinnen kennt des wer?
und ich guck jez pineapple express ^^
Minde- Anmeldedatum : 25.05.10
Anzahl der Beiträge : 518
- Beitrag #263
pineapple express ftw
- Beitrag #264
und spider doppelpostet ohen das jemand was sagt... wie sie heir alle angst vor den admins haben
Freddy- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1185
- Beitrag #265
Spider, bitte versuche in Zukunft Doppelposts zu vermeiden. Vielleicht solltest du dir auch noch einmal die Forumsregeln durchlesen.
- Beitrag #266
kleine grammatikkorekturfrage: hieße es nicht koreckt nicht eigendlich: Forenregeln ? Da wir hier ja mehrere Unterforen haben...
0wnage8- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 2095
- Beitrag #267
Freddy schrieb:Spider, bitte versuche in Zukunft Doppelposts zu vermeiden. Vielleicht solltest du dir auch noch einmal die Forumsregeln durchlesen.
Bann ihn O_o nice pic spider
Noel- Moderator
Anzahl der Beiträge : 4013
- Beitrag #268
Geil, gerade gemerkt, dass ich bei den Kommentaren im Profil irgendwas hinpfuschen kann, wie mir grad lustig ist.
Yx- Anmeldedatum : 29.08.10
Anzahl der Beiträge : 187
- Beitrag #269
Ich hasse es wenn man am Sofa sitzt und Fernsehen guckt und dann bei der Werbung umschalten will aber merkt dass die Fernbedienung auf dem Schreibtisch liegt und man aufstehen müsste und 1 Schritt laufen müsste um sie zu holen. Schlussendlich hab ich mich dann an den Schreibtisch gesetzt, etwas ins Forum geschrieben bis die Werbung vorbei war, mich wieder aufs Sofa gesetzt und gemerkt dass die Fernbedienung immer noch auf dem Schreibtisch lag!!
Ja, das war meine Geschichte. Jetzt sitz ich wieder am Schreibtisch und Schreibe. Aber grad läuft Schlag den Star und das muss ich gucken. Aber eigentlich kann ich nebenbei auch noch was schreiben. Aah, 1:0 für Michael gegen Joey und gleich das 2:0 hinterher beim Floorball, was eigentlich das gleiche wie Hockey is, nur mit normalem "Tischtennisball". Ein Tor von Joey und gleich der Gleichstand hinterher. 2:2, 3:2 für Kelly. Naja, also ich merk grad im Droplog is Pumuckl_ mit nem Unterstrich hinten geschrieben. Im Droplog ist auch irgendwie nixmehr los. Naja, ich sag mal so: Käsebrot isn gudes Brot. 4:2 für Joey Kelly und 4:3. Der Typ is ja echt en Depp, verletzt sich 2 mal bei so nem Spiel tsts. Ich glaub ich hör auf zu schreiben, die Sendung geht nämlich noch lange.
Die Textpassage eben hätte man auch überspringen können. Nun die Lehre meines Posts: Jo was geht?
Ja, das war meine Geschichte. Jetzt sitz ich wieder am Schreibtisch und Schreibe. Aber grad läuft Schlag den Star und das muss ich gucken. Aber eigentlich kann ich nebenbei auch noch was schreiben. Aah, 1:0 für Michael gegen Joey und gleich das 2:0 hinterher beim Floorball, was eigentlich das gleiche wie Hockey is, nur mit normalem "Tischtennisball". Ein Tor von Joey und gleich der Gleichstand hinterher. 2:2, 3:2 für Kelly. Naja, also ich merk grad im Droplog is Pumuckl_ mit nem Unterstrich hinten geschrieben. Im Droplog ist auch irgendwie nixmehr los. Naja, ich sag mal so: Käsebrot isn gudes Brot. 4:2 für Joey Kelly und 4:3. Der Typ is ja echt en Depp, verletzt sich 2 mal bei so nem Spiel tsts. Ich glaub ich hör auf zu schreiben, die Sendung geht nämlich noch lange.
Die Textpassage eben hätte man auch überspringen können. Nun die Lehre meines Posts: Jo was geht?
Charly Hark- Anmeldedatum : 12.06.09
Anzahl der Beiträge : 1709
- Beitrag #270
BAI 2 THE NATION
BAI 2 LIFE
WEEKEND IS COMING
THE COMPUTERS MY WIFE.
NO LIFE WILL RULE ME
RULE MY WHOLE LIFE
XP WILL BE SO FREE
CUZ I KNOW 2 CHEAT
BAI 2 LIFE
WEEKEND IS COMING
THE COMPUTERS MY WIFE.
NO LIFE WILL RULE ME
RULE MY WHOLE LIFE
XP WILL BE SO FREE
CUZ I KNOW 2 CHEAT
Spider- Ehrenmitglied
- Beitrag #271
Das hat Hens shcon vor 'nem Jahr rausgefunden, man entdeckt hin und wieder irgend welche geistigen Ergüsse von ihm. Zumindest vermute ich dass er das ist.Noel schrieb:Geil, gerade gemerkt, dass ich bei den Kommentaren im Profil irgendwas hinpfuschen kann, wie mir grad lustig ist.
Wie viel hast du getrunken? Ich nur zwei Bier und 2 Gläser Rotweis. :dYx schrieb:Ich hasse es wenn man am Sofa sitzt und Fernsehen guckt und dann bei der Werbung umschalten will aber merkt dass die Fernbedienung auf dem Schreibtisch liegt und man aufstehen müsste und 1 Schritt laufen müsste um sie zu holen. Schlussendlich hab ich mich dann an den Schreibtisch gesetzt, etwas ins Forum geschrieben bis die Werbung vorbei war, mich wieder aufs Sofa gesetzt und gemerkt dass die Fernbedienung immer noch auf dem Schreibtisch lag!!
Charly Hark- Anmeldedatum : 12.06.09
Anzahl der Beiträge : 1709
- Beitrag #272
Ich habe eine Bombe getrunken.
- Beitrag #273
Ich bekomme diesen verdammten sonic normal nciht hin!!!!
Spider- Ehrenmitglied
- Beitrag #274
In der neuesten Southpark Episode wird Justin Bieber getötet.
http://www.southparkstudios.com/full-episodes/s14e13-coon-vs-coon-friends
Um die Folge zu verstehen muss man aber die zwei vorhergehenden auch gesehen haben.
http://www.southparkstudios.com/full-episodes/s14e13-coon-vs-coon-friends
Um die Folge zu verstehen muss man aber die zwei vorhergehenden auch gesehen haben.
- Beitrag #275
den clip wo er stirbt hab ich doch schon bei funny vids gepostet
edit: omfg ich bin grad aufgewacht und niemand is zuhause
edit: omfg ich bin grad aufgewacht und niemand is zuhause