bekomm in kunst immer sowas im einser berreich.. wenns wen interessiert, die zeichnung hba ich ich in ner 5min pause hingeklatscht:
+31
Jhfan2
TreTor7
Pulish
Minde
0wnage8
Steve
Fr0znCh1ld
Ich wars ned
Vulgarier
Nightolas
Dimmy
Gallardo 16
momentdriver
Charly Hark
Yx
Jakob
Taschentuch9
pk
Domi Domi J
Marv
Dayxel
Gott Rage
Hens333
Simple_3Gods
Mac [Chris]
Nokia5124
Killzombie77
Spider
Noel
HeinrichVIII
Freddy
35 verfasser
Teh Thread Part VI
TreTor7- Anmeldedatum : 30.07.09
Anzahl der Beiträge : 409
- Beitrag #527
Re: Teh Thread Part VI
willst du meine naechste zeichen arbeit zeichnen?
Mac [Chris]- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 2941
- Beitrag #528
Niceee
Marv- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1852
- Beitrag #529
Ziemlich cool.
Hast du schonmal bei so nem RuneScape-Spielerkunstwettbewerb (oder wie das heißt) mitgemacht?
Hast du schonmal bei so nem RuneScape-Spielerkunstwettbewerb (oder wie das heißt) mitgemacht?
Dayxel- Anmeldedatum : 21.07.09
Anzahl der Beiträge : 1437
- Beitrag #530
nee noch net.. aber sobald ich zu weihnachten mein Grafik tablet hab zeichne ich mit Photoshop und nichtnur mit papier und bleistift.. dann mach ich dar wahrscheinlich mal mit
Spider- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 5206
- Beitrag #531
Dann hast du bereits vorher die Möglixchkeit in der RSC was zu zeichnen, sei gespannt.
Ich für meinen Teil habe jetzt WE und morgend sowie übermorge im Tirol Skifahren. Irgendwie witzig, für sowas extra weg zu gehen.
Ich für meinen Teil habe jetzt WE und morgend sowie übermorge im Tirol Skifahren. Irgendwie witzig, für sowas extra weg zu gehen.
- Beitrag #532
Wenn man in der Schweiz lebt ja:D
- Beitrag #533
Spider schrieb:Dann hast du bereits vorher die Möglixchkeit in der RSC was zu zeichnen, sei gespannt.
Ich für meinen Teil [...]
Wie meinste das?
Marv- Ehrenmitglied
- Beitrag #534
Ich würde da rauslesen, dass die RSC bald einen Zeichenwettbewerb o.ä. plant.
Yeluna- Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 74
- Beitrag #535
Tristan1400 schrieb:bekomm in kunst immer sowas im einser berreich.. wenns wen interessiert, die zeichnung hba ich ich in ner 5min pause hingeklatscht:
echt hammer. aber damit würdest du mehr oder weniger sofort an einer kunstschule aufgenommen werden.
und ich frier mir derweil den hintern und die fuße ab, weil mein kerl ma wieder das sofa komplett in beschlag genommen hat. aber dafür hab ich ein vorstellungstermin an einer maßschneider und modedesign schule!
Jakob- Anmeldedatum : 03.11.09
Anzahl der Beiträge : 1339
- Beitrag #536
Kauft euch 2 Sofas dann gibts das Problem ab jetzt nichtmehrYeluna schrieb:und ich frier mir derweil den hintern und die fuße ab, weil mein kerl ma wieder das sofa komplett in beschlag genommen hat.
Herzlichen GlückwunschYeluna schrieb: aber dafür hab ich ein vorstellungstermin an einer maßschneider und modedesign schule!
- Beitrag #537
Ich hab mir grad n paar cinematic trailer von wow angeschaut und bin der Meineung rs sollt auch einen haben (nich nur so nen langweiligen Gameplay trailer ). Zu ner neuen Quest mit so nem epic Boss a la Nomad oder evtl dann Lucien und den neuen Titelhelden wär so etwas doch mal echt geil.
- Beitrag #538
Marv schrieb:Ich würde da rauslesen, dass die RSC bald einen Zeichenwettbewerb o.ä. plant.
@ alle die als auf der RSC Seite sind:
Falls da was an wettbewerben kommt, bitte per pn an mich doer hier posten, da ich net so oft auf rsc bin.
Taschentuch9- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 854
- Beitrag #539
Faked Tempo Avatar, Tristan O.o
- Beitrag #540
ja n tempo in n photoshop = n Techno
- Beitrag #541
GUte Nacht
- Beitrag #542
gute nacht ... (auch wenn ich grad irl an halsweh die)
- Beitrag #543
Guten Morgen
Domi Domi J- Anmeldedatum : 08.06.09
Anzahl der Beiträge : 1243
- Beitrag #544
guten nachmitag
- Beitrag #545
guten abend
pk- Anmeldedatum : 01.06.09
Anzahl der Beiträge : 2827
- Beitrag #546
was könnten dei illuminaten damit zu tun haben, und was essen die illuminaten bei mcdonalds?
- Beitrag #547
Ein Happy Meal!
Spider- Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 5206
- Beitrag #548
Konnter gestern morgen im Bus ein paar WoW Suchtis belauschen wie sie über das neue Addon geredet haben. Irgendwie tönt das alles total gescriptet und simpel. Sobald man Aktion A macht ist der Boss zu 50% besiegt und man muss nur noch 30 Mal draufklopen und am Schluss eine Säule auf den Boss werfen und der ist tot.
Die würden Anfangen zu heulen wenn die in RS mal n Viech bezwingen sollten. Und vor allem, bis man in RS die benötigte Stufe hat hat man in WoW 3-4 Chars auf Stufe 80.
Die würden Anfangen zu heulen wenn die in RS mal n Viech bezwingen sollten. Und vor allem, bis man in RS die benötigte Stufe hat hat man in WoW 3-4 Chars auf Stufe 80.
Marv- Ehrenmitglied
- Beitrag #549
Und Tz-Tok-Jad würden die gar nicht totkriegen.Spider schrieb:Konnter gestern morgen im Bus ein paar WoW Suchtis belauschen wie sie über das neue Addon geredet haben. Irgendwie tönt das alles total gescriptet und simpel. Sobald man Aktion A macht ist der Boss zu 50% besiegt und man muss nur noch 30 Mal draufklopen und am Schluss eine Säule auf den Boss werfen und der ist tot.
Aber abwärtskompatibel ist das schon (Beispiel: Hens).
- Beitrag #550
hab auch mal wow like spiel gespielt, ist im prinzip viel schwerer, wenn man schwächer ist, aber wenn man stärker ist, ist es viel leichter