Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+9
Freddy
momentdriver
Minde
Gallardo 16
Dayxel
Nightolas
Mac [Chris]
Simple_3Gods
TreTor7
13 verfasser

    Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    TreTor7
    TreTor7


    Anmeldedatum : 30.07.09
    Anzahl der Beiträge : 409

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von TreTor7 09.11.10 6:40

    Persönliches

    RuneScape Name: I Terror l
    Gesamtstufe: 1657
    Kampfstufe (F2P/P2P): 100/109
    Kurzer Werdegang in RS: Hmm, habe vor 2 Jahren oder so angefangen zu zocken, ein Freund hat mir das Game gezeigt. Danach bin ich in einen kleinen f2p clan eingetreten, der nichtmal richtig ein Clan war, nach meinen 1. Erfolgen beschloss ich aber mich member zu machen. Kurz nachdem hab ich mich auch in dem Clan hier beworben, damals noch unwissend von RS und hab sicher viele nervige Fragen gestellt ^^ Wurde aber schnell besser, war sogar teilweise süchtich nach dem Game, hat sich dann aber nachdem ich einiges Lost habe, und sonstiges geändert, dass ich wieder gequittet habe... (kurz vorm quit wollte ich es noch versuchen, mich bei TD zu bewerben, weil ich im rl auch wegen privaten gründen deprimiert war, und irgendwie damit auch Wut in RS hatte... habe dort aber nicht so nette Leute kennengelernt, und der Clan war von meinem Eindruch eher mehr in Richtung "Hardcore-zocken" speziallisiert Müde)) Nunja, danach habe ich gequittet, und bin jetzt nach 10 Monaten Pause zurück... wahrscheinlich ab jetzt nichtmehr so aktiv, deshalb ja auch nicht als Member, bin mir aber nach dem ich ausgetreten bin nichtmehr so sicher, ob ihr mich auch aufnehmt, ich kann mir irgendwie denken, dass ich damals ein bisschen Scheiße geschrieben habe, also will ich mich dafür auch noch entschuldigen!


    Clan

    Aktueller Clan und Position: ehm, IDK... in TD war ich nie drinnen, in AoL hab ich mich auch nie beworben, war nur im cc, also nach meiner meinung, keiner.
    Warum möchtest du bei uns Clanfriend werden? Fand die Member damals ziehmlich nett und alleine wird RS fad für mich Happy
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? war ja schon im Clan....
    Kennst du bereits jemanden bei uns? Ich denke, ich kenne noch so ziehmlich alle, die damals auch im Clan waren.


    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname: Florian
    Alter: 13
    Spielt RS seit: 2 Jahren, oder so Grins
    Weiteres: /

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde. Ya
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Simple_3Gods 09.11.10 6:52

    Dafür,wobei ich dich nicht kenn. Ugly Hoch
    Mac [Chris]
    Mac [Chris]
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.12.09
    Anzahl der Beiträge : 2941

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Mac [Chris] 09.11.10 7:07

    Terrooooooorr iz back in da houuuzeee Banana
    natürlich dafür Grins
    Nightolas
    Nightolas


    Anmeldedatum : 27.11.09
    Anzahl der Beiträge : 679

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Nightolas 09.11.10 7:11

    Oh ja dafür
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Dayxel 09.11.10 7:35

    Hoch back to buisness alter
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Gallardo 16 09.11.10 8:32

    wb auch dafür Hoch
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Minde 09.11.10 9:36

    Hoch
    momentdriver
    momentdriver


    Anmeldedatum : 28.06.10
    Anzahl der Beiträge : 421

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von momentdriver 10.11.10 5:13

    Hoch
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 10.11.10 7:13

    So sieht man sich wieder... dafür Hoch Ugly
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von 0wnage8 10.11.10 9:30

    eindeutig Hoch ( ich finde du spielst sehr aktiv^^)
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Taschentuch9 10.11.10 10:07

    Kennen wir doch Grins
    Hoch
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Domi Domi J 10.11.10 21:06

    Hoch
    Steve
    Steve


    Anmeldedatum : 28.01.10
    Anzahl der Beiträge : 654

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Steve 11.11.10 0:42

    Grins denn kenn i schon Tongue Hoch
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 11.11.10 2:42

    Hallo Florian,
    Es gab keine Einwände gegen deine Bewerbung, somit bist du nun offiziell als Clanfriend aufgenommen.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods als Clanfriend.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.

    Gesponserte Inhalte


    Tretor spielt wieder [aufgenommen] Empty Re: Tretor spielt wieder [aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 2:37