Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+8
Mac [Chris]
momentdriver
Minde
Charly Hark
HeinrichVIII
Noel
Freddy
Fr0znCh1ld
12 verfasser

    swiftkit?

    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    swiftkit? - Seite 2 Empty Re: swiftkit?

    Beitrag von HeinrichVIII 19.11.10 14:15

    und boote findet man normalerweise im wasser das sind kleine schiffe also nein das ist kein boot. es is aber auch kein bot
    Fr0znCh1ld
    Fr0znCh1ld


    Anmeldedatum : 08.11.10
    Anzahl der Beiträge : 60

    swiftkit? - Seite 2 Empty Re: swiftkit?

    Beitrag von Fr0znCh1ld 20.11.10 2:41

    hä wass ist los nein.
    ein guter freund aus rs hatt mir gesagt das dies ein bot sei, er hatt es mir drauf geladen, er selber aber wuste nicht wie es geht.
    deshalb hab cih hir nachgefragt.
    es tut mir wirklich leit wegen dem missverständnis da ich ja soeben erfahren habe, dass mann bood7ts nicht benutzen darf, hatt sich meine frage erledigt!
    und spider ich würde nie mals in mienen leben meinen acc geferden!
    da mir ja jeamd gesagt habe es sein in bot, habe ich einen von euch gefragt ob swiftkit erlaubt ist...
    es tut mir wirklich sehr leid!!
    Hens333
    Hens333
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 17.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1044

    swiftkit? - Seite 2 Empty Re: swiftkit?

    Beitrag von Hens333 20.11.10 4:21

    Hi, Ich muss dir jetzt noch mal ein paar sachen sagen.
    1. wenn jemand dein passwort stiehlt, du es vergisst o. ä. dann ist dein account weg.
    2. Spiders Smiley beschreibt es ziemlich gut was mit hoher wahrscheinlichkeit jeder gedacht hat als er den thread gelesen hat.
    3. Du hast eindeutig nicht genug rs erfahrung für unseren clan und du erscheinst mir ein bisschen jung. Sry aber so wird das nichts.
    So jetzt hab ich ausgesprochen was jeder gedacht hat. Bitte nehm es mir nicht übel
    Yx
    Yx


    Anmeldedatum : 29.08.10
    Anzahl der Beiträge : 187

    swiftkit? - Seite 2 Empty Re: swiftkit?

    Beitrag von Yx 20.11.10 6:41

    Hens333 schrieb:Hi, Ich muss dir jetzt noch mal ein paar sachen sagen.
    1. wenn jemand dein passwort stiehlt, du es vergisst o. ä. dann ist dein account weg.
    2. Spiders Smiley beschreibt es ziemlich gut was mit hoher wahrscheinlichkeit jeder gedacht hat als er den thread gelesen hat.
    3. Du hast eindeutig nicht genug rs erfahrung für unseren clan und du erscheinst mir ein bisschen jung. Sry aber so wird das nichts.
    So jetzt hab ich ausgesprochen was jeder gedacht hat. Bitte nehm es mir nicht übel

    Ich bin so stolz auf Hens!

    Gesponserte Inhalte


    swiftkit? - Seite 2 Empty Re: swiftkit?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 4:26