Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


4 verfasser

    C R 0 0 K A's Bewerbung [aufgenommen]

    C R 0 0 K A
    C R 0 0 K A


    Anmeldedatum : 05.01.11
    Anzahl der Beiträge : 20

    C R 0 0 K A's Bewerbung [aufgenommen] Empty C R 0 0 K A's Bewerbung [aufgenommen]

    Beitrag von C R 0 0 K A 05.01.11 0:33

    Hi!
    Ich wollte mich mal bei euch bewerben Happy

    Persönliches

    RuneScape Anzeigename:C R 0 0 K A
    Gesamtstufe:1569
    Kampfstufe (F2P/P2P):101+7
    Abenteuerpunkte:243
    Die drei besten Skills:Magie 99, Stärke 91, Lebenspunkte 84
    Lieblingskill:Stärke
    Lieblingsminigame:Krieg der Seelen
    Über mich (min. 150 Wörter):
    Angefangen mit RS habe ich 2007 mit dem Account ooblizzardoo
    und mit dem hab ich ca. 1 Jahr, wenn auch nicht sehr aktiv, gespielt.
    Nach einiger Zeit wurde der Account bei CB LvL~70 gehackt und danach irgendwie gebannt.
    Naja und nach einem Jahr Pause habe ich wieder angefangen zu spielen und zwar mit dem Account C R 0 0 K A.
    Ich ging schon mit schlechten PvP skills pken, was sich als dumm herausstellte, da ich meine Drachen-Kampfklauen verloren habe.
    Nach einem Halben Jahr Pause habe ich wieder mit Runescape im Jahr 2011(Sommer) angefangen.
    Seitdem habe ich meine Skills verbessert und eine einigermaßen gute Bank aufgebaut.
    Und nun bin ich am D-Claw rushen auf PvP-Welten.
    EDIT:Hab meine Claws verkauft, und mir ein SGS geholt Happy.

    Also mir geht im RL eig. sehr gut. Ich besuche die 10te Klasse einer Realschule im Kreis Recklinghausen. Und mein Notendurchschnitt liegt bei 2,4.
    Nach der 10ten werde ich auf ein Gymnasium wechseln und dort mein Abitur machen. Danach werde ich die Universität in Essen besuchen Happy.


    Clan

    Vorherige Clans und Position:Fallen Angels Lieutnant(Ich habe RS gequittet); The Legendz Captain(Rassissmus lag an),Dark Angels/Golden Angels(Hab mich nicht wohl gefühlt)
    Jeweiliger Grund des Austritts:Steht oben in Klammern
    Warum möchtest du gerade diesem Clan beitreten? Weil ich auf der Such nach freundlichen Mitspielern bin, die auch etwas von diesem Spiel verstehen.
    Außerdem finde ich das Forum sehr schön Grins.
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?RsCommunity Gilienor Herold
    Kennst du bereits jemanden bei uns?Ich glaube nicht
    Wirst du im CC sowie im Forum aktiv sein?Ich schätze schon
    Headset & TeamSpeak 3 vorhanden?Nein

    Freiwillige Angaben

    Echter Vorname:Taylan
    Alter:15
    Spielt RS seit:(Angefangen im Jahre 2007, doch der Account wurde gelöscht) Und mit dem hier spiele ich seit 2009
    Weiteres:-

    Durch Abschicken der Bewerbung bestätige ich, die Forumsregeln gelesen zu haben und dass ich sie befolgen werde.


    Zuletzt von C R 0 0 K A am 06.01.11 22:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    C R 0 0 K A's Bewerbung [aufgenommen] Empty Re: C R 0 0 K A's Bewerbung [aufgenommen]

    Beitrag von Noel 05.01.11 0:47

    Hallo Taylan,

    Danke für deine Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft. Danke für die Bewerbung. Sie wird nun intern von erfahrenen Mitgliedern geprüft, in etwa 48h solltest du Bescheid kriegen, ob du für die Probezeit aufgenommen wirst.

    Bei Fragen benutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    C R 0 0 K A's Bewerbung [aufgenommen] Empty Re: C R 0 0 K A's Bewerbung [aufgenommen]

    Beitrag von Spider 07.01.11 1:33

    Deine Bewerbung wurde als gut befunden und du wurdest als Probemember aufgenommen. Die Probephase endet in spätestens zwei Wochen, wenn du sehr aktiv bist eventuell auch schon früher. Was in der Zeit von dir erwartet wirst du wohl bereits gelesen haben.
    Bescheid über die definitive Aufnahme erhältst du sobald die Probezeit zu Ende ist.

    Bei Fragen nutze bitte ein passendes Forum oder schreibe einem Mitglied der Clanleitung eine PM.
    Freddy
    Freddy
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 24.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1185

    C R 0 0 K A's Bewerbung [aufgenommen] Empty Re: C R 0 0 K A's Bewerbung [aufgenommen]

    Beitrag von Freddy 22.01.11 20:30

    Du hast uns in den vergangenen zwei Wochen als Probemember überzeugt und die Kriterien erfüllt, womit du nun offiziell Mitglied bei uns bist.

    Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte ein passendes Forum oder sende eine PM an ein Mitglied der Clanleitung deiner Wahl.
    Lese dir zudem bitte die als wichtig markierten Threads im internen Forum durch, vor allem betreffend Aktivitätskontrolle.

    Herzlich willkommen bei 3 Gods und viel Spass und Erfolg im Clan!

    Gesponserte Inhalte


    C R 0 0 K A's Bewerbung [aufgenommen] Empty Re: C R 0 0 K A's Bewerbung [aufgenommen]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.05.24 22:15