Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+5
Vulgarier
Taschentuch9
Spider
Rotes Schaf
0wnage8
9 verfasser

    Ideen für Zimmerumbau

    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 03.05.11 7:23

    Jaaa ich baue anfangs August mein Zimmer um.
    Habe aber keine Ahnung was ich da alles rein machn soll is so 5x4 Meter gross eher Dunkel also weisse Wände und Decke der Boden bleibt( son ''heute'' verbotenes Holz ausm Dschungl oda so). Habe mal an sone Einbaumusikanlage gedacht finde jedoch nix gscheites. Vielleicht auch LED-Bettbeleuchtung unten dran Ugly .
    Alles was mit Strom zutun hat sollte eig kein Problem sein. Postet doch mal paar Ideen für mich =D. Jump
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Rotes Schaf 03.05.11 7:34

    Würde dir bei der Größe keine Musikanlage empfehlen, nimm lieber n Headshet Tongue Finde Musikanlagen sinnvoll, wenn die Musik auch n bisschen Raum überbrücken muss, bei 5x4m reichen denk ich auch normale Boxen.

    Falls das nicht schon selbstverständlich für dich ist: getrennte Lichtschalter Tongue (also zb eine Lampe überm Bett geht bei einem Schalter an, eine vor der Tür mit nem andern und eine an der Rücksete vom Haus noch an nem andern Ugly )

    Ansonsten nicht unbedingt nen Schrank vors Fenster stellen Ugly mehr fällt mir auch nicht ein.
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 03.05.11 7:44

    Rotes Schaf schrieb:(also zb eine Lampe überm Bett geht bei einem Schalter an, eine vor der Tür mit nem andern und eine an der Rücksete vom Haus noch an nem andern Ugly )

    Ansonsten nicht unbedingt nen Schrank vors Fenster stellen Ugly mehr fällt mir auch nicht ein.

    Ugly Ugly Ugly Schrank vor die Fenster ist net nötig hab sonen gedeckten Balkon davor kann ich ja die Läden runterlassen x.D Das andre werde ich machn um Morsezeichn zu geben =D
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Spider 03.05.11 7:57

    Also 'ne nette Musikanlage von Teufel macht sich auf alle Fälle gut, zB das Concept E300 (habe ich), das Motiv 5 oder was auch immer dir gefällt.

    Cool sind auch blaue Leuchtstoffröhren, machen sich super zum Gamen. Grins Nur schauen, dass sie nicht blenden wenn du vor'm PC sitzt.
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 04.05.11 7:37

    Spider schrieb:Also 'ne nette Musikanlage von Teufel macht sich auf alle Fälle gut, zB das Concept E300 (habe ich), das Motiv 5 oder was auch immer dir gefällt.

    Cool sind auch blaue Leuchtstoffröhren, machen sich super zum Gamen. Grins Nur schauen, dass sie nicht blenden wenn du vor'm PC sitzt.

    hab mir da eher sowas unsichtbares gesucht also zum einbauen und das finde ich atm nur von bose für 1000+ euro x.D

    Ideen für Zimmerumbau Virtually-Invisible-791-in-ceiling-speakers-0


    oder Bang und Olufsen auch extrem teuer Beovox1
    Taschentuch9
    Taschentuch9
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 23.05.09
    Anzahl der Beiträge : 854

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Taschentuch9 05.05.11 7:14

    Poster machen n Leereszimmer immer etwas lebensfreundlicher Grins
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 05.05.11 7:51

    Bose

    An soetwas habe ich dabei gedacht falls das jemand kennt =)
    Vulgarier
    Vulgarier


    Anmeldedatum : 23.07.10
    Anzahl der Beiträge : 295

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Vulgarier 05.05.11 18:08

    Schönes Soundsysthem, ich mein sogar aus Dänemark, war da zumindest mal in einem der hauptgeschäfte von Bose --
    Wenn man sichs leisten kann halt Grins
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 20.07.11 7:01

    Spider schrieb:Also 'ne nette Musikanlage von Teufel macht sich auf alle Fälle gut, zB das Concept E300 (habe ich), das Motiv 5 oder was auch immer dir gefällt.

    Cool sind auch blaue Leuchtstoffröhren, machen sich super zum Gamen. Grins Nur schauen, dass sie nicht blenden wenn du vor'm PC sitzt.

    Das e 300 ist doch kabellos hats da batterien drin oder muss man da ne netzzuleitung dazubringen Suspect Suspect

    suche eben grad nun ne musikanlage =)

    und wenn ich das bett in der mitte hinten habe und den Pc vorne rechts beim zimmer wie macht man das wegen dem ausrichten? =D
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 20.07.11 7:03

    0wnage8 schrieb:
    Spider schrieb:Also 'ne nette Musikanlage von Teufel macht sich auf alle Fälle gut, zB das Concept E300 (habe ich), das Motiv 5 oder was auch immer dir gefällt.

    Cool sind auch blaue Leuchtstoffröhren, machen sich super zum Gamen. Grins Nur schauen, dass sie nicht blenden wenn du vor'm PC sitzt.

    Das e 300 ist doch kabellos hats da batterien drin oder muss man da ne netzzuleitung dazubringen Suspect Suspect

    suche eben grad nun ne musikanlage =)

    und wenn ich das bett in der mitte hinten habe und den Pc vorne rechts beim zimmer wie macht man das wegen dem ausrichten? =D

    e 400sieht auch noch nice aus =)

    Oo nice Double Post äähm wie ich jetzt beim 400er sehe welches mich atm am meisten interessiert ist das net wireless also das ist zwar rel. egal.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Spider 20.07.11 7:20

    Nichts davon ist Wireless, die werden nur ohne Kabel verkauft damit man nichts Überflüssiges dabei hat, sollte man schon eine Rolle haben. Gibts aber auch da zu kaufen.

    Die E400 hat einen noch grösseren Bass wie die E300, die Satelliten sind aber identisch. E200 hat denselben Bass wie die E300, aber nur Einweg Satelliten. E100 hat Einweg Satelliten und einen kleineren Bass. Glaub mir, der Bass der E300 reicht bei Weitem aus und dein ganzes Haus zum wackeln zu bringen.

    Für die Rear Speaker gibt es Ständer um sie daran zu befetsigen. Vorne am Besten auf den Tisch stellen, es gibt aber auch Wandhalterungen. Alles im Teuefelshop.

    btw. Momentan Aktion bei Digitec, das Logitech Z-906, ist THX-zertifiziert. Da aber keine Ahnung wie das System sich anhört.
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 20.07.11 7:25

    Spider schrieb:Nichts davon ist Wireless, die werden nur ohne Kabel verkauft damit man nichts Überflüssiges dabei hat, sollte man schon eine Rolle haben. Gibts aber auch da zu kaufen.

    Die E400 hat einen noch grösseren Bass wie die E300, die Satelliten sind aber identisch. E200 hat denselben Bass wie die E300, aber nur Einweg Satelliten. E100 hat Einweg Satelliten und einen kleineren Bass. Glaub mir, der Bass der E300 reicht bei Weitem aus und dein ganzes Haus zum wackeln zu bringen.

    Für die Rear Speaker gibt es Ständer um sie daran zu befetsigen. Vorne am Besten auf den Tisch stellen, es gibt aber auch Wandhalterungen. Alles im Teuefelshop.

    btw. Momentan Aktion bei Digitec, das Logitech Z-906, ist THX-zertifiziert. Da aber keine Ahnung wie das System sich anhört.

    Naja bei 50 Franken unterschied nehm ich dann doch wohl lieber die E 400.

    Denke mal hinten in die Ecken an die Wand.

    Dann Bass denk ich mal unter den Tisch oder? =D
    Vorne auf den Tisch ist das nicht doof wenn ich dann n Fernseher habe wenn die aufm Tisch stehen? =D
    und Central ka wohin^^
    Die Decoderstation denke ich mal neben den Bildschirm oder irgendwie in den Tisch einbauen...
    Wie wärs mit Vorne auch beide in die Ecken und Central auf den Tisch? =D


    Ungefähres Bild Ugly Ideen für Zimmerumbau Vtgdissm Fernseher gibts aber atm net^^
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Spider 20.07.11 8:01

    Du hast schon vor die Boxen per Soundkarte anzusteuern? Dann brauchst du keine Decoderstation und der Verstärker ist im Subwoofer eingebaut.
    Ich habe meinen Center hinter dem Bildschirm, den Bildschirm aber so hoch gestellt, dass er fast drunter passen würde.
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 21.07.11 4:43

    Spider schrieb:Du hast schon vor die Boxen per Soundkarte anzusteuern? Dann brauchst du keine Decoderstation und der Verstärker ist im Subwoofer eingebaut.
    Ich habe meinen Center hinter dem Bildschirm, den Bildschirm aber so hoch gestellt, dass er fast drunter passen würde.

    Da ich auch noch Radio hören will ik geht auch mit Computer^^ und den Fernseher anschliessen will werde ich die Decoderstation denk ich mal auch kaufen =)
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 22.07.11 4:32

    0wnage8 schrieb:
    Spider schrieb:Du hast schon vor die Boxen per Soundkarte anzusteuern? Dann brauchst du keine Decoderstation und der Verstärker ist im Subwoofer eingebaut.
    Ich habe meinen Center hinter dem Bildschirm, den Bildschirm aber so hoch gestellt, dass er fast drunter passen würde.

    Da ich auch noch Radio hören will ik geht auch mit Computer^^ und den Fernseher anschliessen will werde ich die Decoderstation denk ich mal auch kaufen =)

    so e 400 bestellt =)
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 23.07.11 7:36

    So bin am abbrechen sobalds leer ist gibts mal paar Fotos =D
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 23.07.11 20:31

    So bye bye computer wird abgeräumt =(
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 10.10.11 22:57



    nochnichts eingeräumt aber egal Grins
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Spider 10.10.11 23:47

    0wnage8 schrieb:

    nochnichts eingeräumt aber egal Grins
    Schaut nett aus, vor allem die Leuchtstoffröhre unter dem Bett ist episch. Grins
    Allerdings wirst du bei 5.1 Spielen und Filmen nicht so viel Genuss haben, da du die Satelliten nicht wirklich korrekt angeordnet hast (Center zB links oben des PCs). Zum Musikhören aber sehr gut. Oder du hängst dir einen Fernseher gegenüber des Betts an die Wand, dann wärs wieder geil. Grins
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 11.10.11 3:53

    fernseher kommt noch und unter dem bett sind LED ! =D
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Dayxel 11.10.11 8:10

    sieht sehr nice aus.

    wenn du mir jtt noc hsagst we der song heißt der da grad läuft wär ich dir sehr dankbar.

    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von 0wnage8 11.10.11 8:26

    Dayxel schrieb:sieht sehr nice aus.

    wenn du mir jtt noc hsagst we der song heißt der da grad läuft wär ich dir sehr dankbar.

    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Simple_3Gods 11.10.11 8:28

    Nettes Zimmer und nette LED-Leuchte unterm Bett^^
    btw Dayxel(Rl-Namen vergessen Grins)Ich dachte bei deinem Avatar erstmal,dass da schon wieder so ein Drecksviech auf meinem Desktop sitzt Ugly
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Noel 11.10.11 8:38

    Wo ist die Minibar? Wird sicher noch installiert, nicht?
    Dayxel
    Dayxel


    Anmeldedatum : 21.07.09
    Anzahl der Beiträge : 1437

    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Dayxel 11.10.11 8:51

    0wnage8 schrieb:
    Dayxel schrieb:sieht sehr nice aus.

    wenn du mir jtt noc hsagst we der song heißt der da grad läuft wär ich dir sehr dankbar.



    Danke Happy


    Simple_3Gods schrieb:

    btw Dayxel(Rl-Namen vergessen Grins)Ich dachte bei deinem Avatar erstmal,dass da schon wieder so ein Drecksviech auf meinem Desktop sitzt Ugly

    das is der sinn des ava Ugly Grins

    Gesponserte Inhalte


    Ideen für Zimmerumbau Empty Re: Ideen für Zimmerumbau

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 4:00