Domi Domi J schrieb:0o, muas moang um 5:30 in da firma stehn mi föhts so o
Oh Mann, ihr Österreicher müssts echt schwer haben. Jeden Tag so zu reden, das würd mich fertig machen.
Domi Domi J schrieb:0o, muas moang um 5:30 in da firma stehn mi föhts so o
Simple_3Gods schrieb:Köln ist doch nur 2 Stunden von dir entfernt?
Schlafen bei Max oder Nikl, Karten von Freddy (oder wars Chris..?), nur die Zugfahrt muss noch bezahlt werden.Noel schrieb:Eher 3 Stunden. Es war mir einfach zu teuer, da hinzufahren, mich 2 Nächte einzuquartieren und die Karten dafür zu bezahlen. Ich arbeite ja grad nicht, also bin ich knapp bei Kasse.
Spider schrieb:Schlafen bei Max oder Nikl, Karten von Freddy (oder wars Chris..?), nur die Zugfahrt muss noch bezahlt werden.Noel schrieb:Eher 3 Stunden. Es war mir einfach zu teuer, da hinzufahren, mich 2 Nächte einzuquartieren und die Karten dafür zu bezahlen. Ich arbeite ja grad nicht, also bin ich knapp bei Kasse.
Domi Domi J schrieb:omg war grad joggen und mich hat so eine verdammte biene in den mund gestochen, und ich bekomm den stachel ned raus, des duat so weh, i glaub i geh glei zum krankenhaus
Domi Domi J schrieb:hab mich gerade mitn stanly messern ins knie geschnitten 0o, wollte damit harre entfernen, naja ich hät das letzte bier wohl doch lassen sollen , i wie verletzte ich mich in letzter zeit echt oft, werde ich zum emo ?
Dear User,
This is to inform you that you have exceeded your E-mail Quota Limit and you
need to increase your E-mail Quota Limit to avoid loss of your E-
mail Account datas. Increase your E-mail Quota Limit and continue to
use your Webmail Account.
To increase your E-mail Quota Limit, You are to send your email
account details which are as follows:
EMAIL ADDRESS:
USERNAME:
PASSWORD:
CONFIRM PASSWORD:
DATE OF BIRTH:
Thank you for your understanding and co-operation in helping us give you the
Best of E-mail Service.
Sincerely,
Copyright C2011 E-mail Service Webmaster Centre.