Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+9
Domi Domi J
Spider
Rotes Schaf
Minde
0wnage8
Marv
Hero Secret
Charly Hark
Gallardo 16
13 verfasser

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Gallardo 16 09.06.11 22:48

    Hallo liebe Clanmitglieder,

    Ich bin mir sicher das sich viele von euch noch an Heinrich erinnern können. Vielleicht nicht alle (neue Member z.b.) aber doch die Meisten. Ich muss euch nun Mitteilen das Heinrich die Clanleitung verlassen hat. Er war in letzter Zeit zwar nicht sonderlich aktiv, hat aber als er noch aktiv in der CLanleitung war einen tollen Job gemacht. Er war immer da wenn es um ein Bossevent ging und hat da mal gerne mit seinem Ee geprahlt (ja Heinrich das muss ich einfach sagen Ugly ). Sein grosses Ziel war immer ein untrimmed Hp cape zu haben. Bei level 98 hat er leider aufgehört, dieses ziel versuchen wir für ihn zu schaffen (so als letztes Geschenk). Wie gesagt mit dem Abgang von Heinrich verlieren wir ein nettes Mitglied der Clanleitung und einen guten Freund. Er wird zwar noch ab und zu im Forum vorbeischauen aber es ist einfach nicht mehr das selbe. Er selbst beschreibt seinen Quitt wegen folgenden Dingen:

    Heinrich schrieb:haha nix gegen euch jetz so genau hab ich mir die updates in letzter zeit nicht angesehen um da was dazu zu sagen aber ich fands früher schon lustig das jedes mal wenn n update kahm das die steuerung vereinfacht hat oder das aus 5 millionen klicks einen gemacht hat wird rumgeheult das sie das game zu einfach machen.

    das problem liegt aber meiner meinung nach nicht daran das sie die steuerung leichter machen sonder das die einzige herausforderung an dem game is die beschissene sterung zu überlisten. das einzige was einen guten rs spieler von einem mittelmäßigen bis schlechten unterscheidet is das der gute weiß wie man schnell attsyles und pray wechselt und es gleichzeitig schafft hin und wieder food einzuwerfen und der mittelmäßige einfach stur im inventar bleibt und food anklickt bis es aus is.

    meiner meinung nach sollte ein kampf in einem game nicht so ablaufen das die schwierigkeit darin besteht die 3 buttons die man hat möglichst schnell gleichzeitig zu drücken sondern darin aus 20 die richtigen 10 raus zu finden und dann im richtigen moment in der richtigen reihenfolge zu drücken.

    und was die nicht kampfbezogenen fertigkeiten angeht find ichs einfach scheiße das du tag und nacht immer die selben 2 klicks machen musst wenn du irgendwann mal max skill erreichen willst bevor du 97 jahre alt bist. dann biste am ende schon nach 2 jahren maxed hast dafür aber mehr film gesehen als gespielt und eigentlich spiel ich ein spiel ja nicht um die finger zu beschäftigen wärend ich mir die letzte baywatch staffel zum 10ten mal ansehe.

    Ich persönlich finde es sehr schade das er die Clanleitung verlassen hat. Ich wünsche Ihm viel Glück bei seinen Neuen Spielchen und im Reallife und denk immer dran: Wenn du jemanden zum nerven brauchst wir sind immer für dich da. Ugly

    Da drängt sich die Frage auf: Ein Mitglied der Clanleitung hat uns verlassen. Wann wird der Nachfolger sein Amt antreten? Auf diese Frage haben wir folgende Antwort: Wir versuchen es zu dritt die Clanleitung zu führen (hat in letzter Zeit ziemlich gut geklappt). Wir halten jedoch die Augen offen und falls es uns zu viel wird werden wir natürlich einen Nachfolger ernennen.

    Alles Gute Heinrich MFG die Clanleitung (und noch ein extra bussi von mir Ugly )

    Die Clanleitung setzt sich neu so zusammen:

    Mac [Chris]
    Freddy
    Gallardo 16

    Charly Hark
    Charly Hark


    Anmeldedatum : 12.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1709

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Charly Hark 10.06.11 1:52

    Eigentlich ziemlich klug was er geschrieben hat. RS sollte man zum Spaß spielen, deshalb PKe ich ja auch nur Zwinker

    Ich wünsch ihm noch viel Spaß Happy
    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Hero Secret 10.06.11 2:30

    ja war klar dass das kommt :L fand heinrich immer so voll proig und am anfang hat er mir immer sachn gezeigt und son scheiß, er war son vorbild ingame Tongue

    wünsch ihm nur das beste Happy
    Marv
    Marv
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 1852

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Marv 10.06.11 4:18

    Vorneweg: Bei diesen (Klammern|Klammern) könnt ihr euch aussuchen welches Wort ihr einsetzt.

    (Schade|Schön) dass auch du erkannt hast wie (stupide|langweilig) Runescape (ist|war). Du warst immer ein (vernünftiges|gutes) Mitglied der Clanleitung. Aber ich kann mich erinnern dass du selbst als ich noch gespielt habe schon nicht mehr so aktiv warst.

    Deshalb die besten Wünsche fürs RL, spiel ein paar ordentliche Spiele und Grüße von Marv.
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von 0wnage8 10.06.11 4:29

    Wurde eigentlich schon das meiste erwähnt was man sagen konnte. Es war immer toll mit dir zu sprechen Events zu planen usw. Viel Spass im rl und schau dass du wow aufhörst =)
    Minde
    Minde


    Anmeldedatum : 25.05.10
    Anzahl der Beiträge : 518

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Minde 10.06.11 4:36

    Viel glück und möge deine Klinge niemals stumpf sein vllt trifft man sich irgentwann Happy


    Ps:Heinrich spricht mir aus dem Herzen, fast alle Gründe ,die er genannt hat sind die gründe wieso ich nur noch sehr selten on bin
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Rotes Schaf 10.06.11 5:47

    Viel Spaß noch in anderen Spielen und im Reallife natürlich. Happy

    Ich weiß noch wie ich mich gefreut hab, als ich dich in Stärke und Berserker überholt hab, du warst denk ich für alle ein Vorbild, was Runescape anging.
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Spider 10.06.11 6:05

    Auch hier nochmals viel Erfolg in deinem zukünftigen Leben.

    Und dein Abschiedspost schaut aus wie meine zwei bisherigen und die von etlichen anderen Leuten. Ein Level up macht Freude, der Weg dahin aber selten. Und irgendwann hat man auch keinen Ehrgeiz mehr (ich zumindest nicht) und dann hört man auf mit RS und wendet sich anderen Spielen zu. Von denen es dank Steamdeals übrigens mehr als genug zu sehr günstigen Preisen gibt. Grins
    Domi Domi J
    Domi Domi J


    Anmeldedatum : 08.06.09
    Anzahl der Beiträge : 1243

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Domi Domi J 10.06.11 6:10

    yap ich zock grad black ops, bin da jetz schon halbwegs gut, und das macht echt mehr bock wie in rs einfach nur auf sharks und par mal auf veng zu klicken
    Jakob
    Jakob


    Anmeldedatum : 03.11.09
    Anzahl der Beiträge : 1339

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Jakob 11.06.11 0:19

    Domi Domi J schrieb:yap ich zock grad black ops, bin da jetz schon halbwegs gut, und das macht echt mehr bock wie in rs einfach nur auf sharks und par mal auf veng zu klicken
    +++
    Viel Spaß & Glück, Heinrich Happy
    du hast mir immer deine Whip geliehen Ugly
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Dimmy 11.06.11 3:19

    Marv schrieb:Vorneweg: Bei diesen (Klammern|Klammern) könnt ihr euch aussuchen welches Wort ihr einsetzt.

    (Schade|Schön) dass auch du erkannt hast wie (stupide|langweilig) Runescape (ist|war). Du warst immer ein (vernünftiges|gutes) Mitglied der Clanleitung. Aber ich kann mich erinnern dass du selbst als ich noch gespielt habe schon nicht mehr so aktiv warst.

    Deshalb die besten Wünsche fürs RL, spiel ein paar ordentliche Spiele und Grüße von Marv.

    volle Zustimmung Ja
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Simple_3Gods 11.06.11 3:43

    Tschüss Heinrich,warst für mich ein toller Leader,der alle Fragen beantworten konnte.

    Viel Spaß noch im restlichen Leben Happy
    batuhan464
    batuhan464


    Anmeldedatum : 21.02.10
    Anzahl der Beiträge : 58

    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von batuhan464 23.06.11 22:14

    ich werde ihnn serr sehhr vermissen

    Gesponserte Inhalte


    Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung Empty Re: Heinrich verabschiedet sich aus der Clanleitung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 3:54