Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


2 verfasser

    Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11!

    Elora Wood
    Elora Wood


    Anmeldedatum : 09.05.11
    Anzahl der Beiträge : 17

    Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! Empty Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11!

    Beitrag von Elora Wood 28.09.11 5:11

    Halloechen 3 Gods Clan,

    Vielleicht habt Ihr es schon gelesen, vielleicht nicht, aber ich nehme mir mal die Freiheit es bei Euch auch zu posten!

    Oeffentlich
    Wann? 17:00 Uhr
    Wo? Welt 140 Vor dem Clanburgportal (Welt ist eigentlich egal da alle Portale zu dem Server der Burg fuehren)
    FC: FC Clanburg

    Mod Argus hat den Wunsch geaeussert morgen, nach dem Clanburgupdate, einige Clanburgen zu touren.
    ALLE Spieler sind herzlich eingeladen und die Mitglieder der verschiedenen Clans natuerlich auch - zeigt Eure Burgen her!
    Bitte tretet dann dem FC: FC Clanburg bei damit Ihr auch wisst zu welcher Burg es gerade geht.
    Hoffen auf Zahlreiche Besucher!

    LG, Elo

    PS:Fuer die Clanoberhaeupter - falls Ihr Fragen habt oder das Thema diskutieren moechtet - hier ist die Schnellzugriff Nummer zum RS Forum: 71-72-70-95057
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! Empty Re: Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11!

    Beitrag von Gallardo 16 29.09.11 7:28

    Danke das du es uns gesagt hast Happy

    Habs leider erst jetzt gelesen :/

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 3:54