Marv schrieb:Hab jetzt schätzungsweise 115M, aber da muss ich mal ein Screenshot machen, bevor ich sicher bin.
Naja ein bisschen verschätzt.
Marv schrieb:Hab jetzt schätzungsweise 115M, aber da muss ich mal ein Screenshot machen, bevor ich sicher bin.
Ja. Auf mehr Geld.Charly Hark schrieb:Spider, das war hilarious!
Sparste auf was bestimmtes Marv?
Marv schrieb:Ja. Auf mehr Geld.Charly Hark schrieb:Spider, das war hilarious!
Sparste auf was bestimmtes Marv?
Ich verstehe nun endlich, warum Yuuz immer reicher geworden ist. Wenn man sein Geld nicht in Items anlegt, die auf der Bank vergammeln ( ), sondern damit merchantet, dann kann man mit 100M soviel Geld verbraten wie man will, es wird nicht weniger (z.B. mit Eis-Donnern in Castle Wars).
Übrigens denke ich schon darüber nach, wieviel ich euch noch zum Thema Merchanting verrate.
Vollkommen richtig. Aber man kann ja auch schon mit 50M gut Geld verdienen. Optimal nutzen konnte ich das Geld als ich so 60-80M Cash hatte. 100 sind schon fast zuviel für die 6 verfügbaren Angebot in der MH.traudl1 schrieb:umm aber das problem ist das man erstmal 100m braucht die hat nicht jeder und mit 10m kann man leider nicht so viel verbraten X D
traudl1 schrieb: 100 sind schon fast zuviel für die 6 verfügbaren Angebot in der MH.
Marv schrieb:Vollkommen richtig. Aber man kann ja auch schon mit 50M gut Geld verdienen. Optimal nutzen konnte ich das Geld als ich so 60-80M Cash hatte. 100 sind schon fast zuviel für die 6 verfügbaren Angebot in der MH.traudl1 schrieb:umm aber das problem ist das man erstmal 100m braucht die hat nicht jeder und mit 10m kann man leider nicht so viel verbraten X D
Hab ich nicht gesagt, dass es noch dauert? F2P wird von meiner Seite sicher nicht kommen, aber ich werde auch versuchen eine gute Linksammlung bereitzustellen.Magie schrieb:Wann ist deine Merchating Guide fertig?? Kommt in der Guide auch vor wie F2P Geld machen können??
Marv schrieb:Hab ich nicht gesagt, dass es noch dauert? F2P wird von meiner Seite sicher nicht kommen, aber ich werde auch versuchen eine gute Linksammlung bereitzustellen.Magie schrieb:Wann ist deine Merchating Guide fertig?? Kommt in der Guide auch vor wie F2P Geld machen können??
Auf Wunsch bin ich auch bereit die Items für einzelne Personen zu nennen, mit denen man (meiner Meinung nach) richtig gut Geld machen kann.traudl1 schrieb:ich kenne es so das in den guides eh nur steht wie man im prinzip mercht die items muss man meistens selber herausfinden bzw da stehen nur anfänger items also die wo sicher sind aber nicht soo viel geld einbringen
Naja, man tut, was man kann.SaLaZaR schrieb:rich !!