Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


+26
Vogel
Simple_3Gods
0wnage8
qwertz155
Taschentuch9
Magie
Gallardo 16
Rotes Schaf
Charly Hark
Freddy
Nightolas
Mac [Chris]
Hero Secret
Domi Domi J
Fabii
Marv
Jakob
Ich wars ned
pk
Dayxel
HeinrichVIII
Dimmy
Hens333
datmischi1
Spider
Noel
30 verfasser

    Teh Thread Part IV

    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Simple_3Gods 19.06.10 9:05

    Ja,Noel hat Recht die Schiedsrichter sind auch nur Menschen sie sehen einige Szenen anders als wir aber das mit Poldi ist ungerecht,ich meine
    er reißt sich den Arsch auf läuft und läuft und hat wenigstens Torchancen deswegen solltet ihr in Ruhe lassen, beim Australien-Spiel war er der beste Spieler des Spiels.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Gallardo 16 19.06.10 11:00

    Ihr macht alle um 1 uhr morgens schon schlapp? Ugly
    Teh Thread Part IV - Seite 21 6is2zvnm
    Ich bin sehr enttäuscht von euch! Ugly
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Simple_3Gods 19.06.10 17:56

    Ich war noch on hatte priv off weil mich so ein verrückter spammer genervt hat und ich hatte keine lust ihn igno zusetzen bin in pc cc gegangen Teh Thread Part IV - Seite 21 225273
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von pk 19.06.10 21:47

    der schiri war einfach viiieeel zu kleinlich. so viele gelbe karten. löw kann ich eh nicht leiden. klose war bisschen doof, wenn man gelb hat und weiß, das der schiri alles ahndet, sollte man sowas lassen. die handelfmeter war aber auch ein kunststück. schweinsteiger, khedira, ösilhätten den alle reingemacht. und der serbische torwart war ja so erbärmlich schlecht. und marin hat mich auch etwas ettäuscht. der hätt innerhalb von 10 minuten die geesamte abwehr serbiens, die ja alle vorbelastet waren, vom platz geholt. oder es hätte tore gegeben. naja, heut mal sehen wwie ghana australien ausgeht. hoffentlich gewinnt australien. wenn wir dann nächstes psiel gewinnen, sind wir automatisch weiter. wenn ghana gewinnt, und im nächsten spiel serbien australien auch abzieht, brauchen wir ein besseres torverhältnis. haben ir n sich ja auch schon. aber gegen ghana wirds auch schwer. aber wir packen das. besser wärs aber, wenn ghana heute gewinnt und aussies gegen serbien. natürlich nicht 9:0, dann wirds knapp. dann wärs egal, wwie wir spielen.
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Simple_3Gods 19.06.10 21:51

    Tss...die Karte für Klose war übertrieben er hat ihn leicht an der Hacke getroffen pfff..... andere würden nichts dafür geben vllt nur ein keks oder so ? Teh Thread Part IV - Seite 21 585399

    Teh Thread Part IV - Seite 21 225273
    Magie
    Magie


    Anmeldedatum : 11.06.09
    Anzahl der Beiträge : 741

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Magie 20.06.10 4:15

    Der Schiri gehört ins Meer geworfen, gegrillt, gepfählt, geblendet etc.... war das eine Leistung. Er hätte vor Kloses erster Gelben ihn mal warnen können und außerdem waren es zum Teil keine Gelben; Lahm und Klose eigentlich sehr faire Spieler, dass diese mal Gelb und Gelb-Rot bzw. fast Gelb-Rot bekommen.... Der Schiri, der England gegen Algerien gepfiffen hat, der war ein klasse Ref. hätten wir den gehabt, dann wäre Klose nicht gesperrt, es hätte nicht so viele gelben Karten gegeben und evt. wär ohne den Platzverweis von Klose im deutschen Offensivspiel noch was gegangen ( hatten keine gescheite Spitze nach Kloses Roten bis zur Einwechslung Cacaus) und wenn Poldi, ich will ihm keinen Vorwurf machen, den Elfer versenkt hätte, dann würde beim nächsten und letzten Gruppenspiel etwas Weniger Druck auf Deutschland lasten.

    Habe mir gerade Ghana - Australien angeschaut, ich wusste net für wen ich sein sollte: Wenn Ghana gewinnt, gibt es so gut wie nur ncoh einen Platz für das Achtelfinale.
    Gewinnt Australien, hat jeder noch eine Chance und Ghana müsste im letzten Gruppenspiel, gegen Deutschland, nochmal alles geben.
    Aber letztendlich war das Unentschieden am besten Zwinker

    Bin trotzdem sicher, dass wir mit Teamspirit gegen Ghana überzeugen können, falls danach England kommen sollte ist das wie ein Geschenk für uns : Wir spielen 0:0, gehen in die Verlängerung und danach ins 11er schießen, den Rest wisst ihr ja Tongue
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Dimmy 20.06.10 4:23

    allerdings!

    Deutschland hat noch nie ein Elfmeterschießen verloren (letztes war im jahre 2006 im Viertelfinale 2006 gegen Argentinien im eigenen Lande).

    England hat noch nie eins gewonnen, 1990 im Halbfinale beispielsweise gegen deutschland verloren.
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Rotes Schaf 20.06.10 6:15

    Simple_3Gods schrieb:Ja,Noel hat Recht die Schiedsrichter sind auch nur Menschen sie sehen einige Szenen anders als wir aber das mit Poldi ist ungerecht,ich meine
    er reißt sich den Arsch auf läuft und läuft und hat wenigstens Torchancen deswegen solltet ihr in Ruhe lassen, beim Australien-Spiel war er der beste Spieler des Spiels.

    poldi hatte 7 torchancen... keine verwandelt ich würd mir gedanken machen
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Simple_3Gods 20.06.10 6:41

    Ja wenn er 7 Torchancen hat zeigt ja wohl,dass er sich wenigstens angestrengt hat. Jeder Mensch kann einen schlechten Tag haben.Meiner Meinung war Poldi klasse,weil er richtig einsatz gezeigt hat.

    Und Klar er hätte den Elfer reinmachen müssen,aber ihn gleich zu verurteilen und ihn schlecht zu machen is ungerecht.Die das behaupten haben halt keine Ahnung vom Fussball und sollten einfach mal die Klappe halten
    0wnage8
    0wnage8
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 06.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2095

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von 0wnage8 21.06.10 4:25

    olee schweiz Grins
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Rotes Schaf 21.06.10 6:51

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Vyd3hxon

    xD

    ach ja: die zeitanzeige... es geht um fußballspiel
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von pk 21.06.10 7:16

    kenn ich, mein vater hat an der auflösung was geädnert, normalerweise würde man immer einen schwarzen rand rechts und klinks sehen. jetz sieht man die zeitanzeige, und die beiden mannschaften nciht mhr. Ugly
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Spider 21.06.10 7:42

    Nett nett. Ugly
    Dimmy
    Dimmy


    Anmeldedatum : 19.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2692

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Dimmy 21.06.10 7:45

    und das bei der Wm? Shocked
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von pk 21.06.10 8:04

    guck ich eh nur pbulic viewing.
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Rotes Schaf 21.06.10 8:14

    pk schrieb:kenn ich, mein vater hat an der auflösung was geädnert, normalerweise würde man immer einen schwarzen rand rechts und klinks sehen. jetz sieht man die zeitanzeige, und die beiden mannschaften nciht mhr. Ugly

    die zeit is drauf es is nur so undeutlich... xD

    ach ja public viewing mach ich selber wir haben ne leinwand war nur zu faul für das speil^^


    Teh Thread Part IV - Seite 21 Vg66jx6l

    das is meine schwester^^

    edit: ja das war wm beides heute...
    HeinrichVIII
    HeinrichVIII
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 19.08.09
    Anzahl der Beiträge : 2479

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von HeinrichVIII 21.06.10 9:07

    schwarzer rand links und rechts? das kann eigentlich nur pasieren wenn man sich ein in 4:3 format ausgestrahltes programm auf einem 16:9 ferseher ansieht... wenn man den dann auf vollbild stellt wird das bild in die breite verzerrt und unscharf. aber die wm wird eigentlich eh in 16:9 ausgestrahlt was eher den leuten mit 4:3 geräten einen schwarzen balken oben und unten verschaffen sollte.
    allerdings hat jeder fernseher bei dem man das umstellen kann eigentlich eine taste auf der fernbedinung dafür.
    aber mal etwas mehr zum inhalt des fernsehprogramms... brasilien gegen elfenbeinküste war ja mal absolut unnötig die ganzen aktionen in den letzten 20 min... und der schiedsrichter pfeift wie ein blinder mit krückstock
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Rotes Schaf 21.06.10 20:08

    lol mein fernseher war einfach nur unscharf alles war drauf man konnte einfach nur nichts erkennen xD

    und brasilien - elfenbeinküste das war extrem unnötig zum schluss... ich hab ja 2-1 getippt und der dumme schiedsrichter hat des 2. tor anerkannt 0_o
    Hero Secret
    Hero Secret


    Anmeldedatum : 15.11.09
    Anzahl der Beiträge : 442

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Hero Secret 22.06.10 3:21

    haha lol schiri zu kleinlich auch heute bei schweiz-chile -.- einfach nur wtf so was... najaaa noch is das spiel net um, hoffe schweiz gewinnt Grins
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von pk 22.06.10 3:27

    wie hab ich gehört, tor von kaka, hand angenommen, spring der balll vom knie noch mal an die hand, und dann schuss, tor.

    di schiri's bei der wm sind zum kacken ey Uff
    Noel
    Noel
    Moderator


    Anmeldedatum : 04.06.09
    Anzahl der Beiträge : 4013

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Noel 22.06.10 3:48

    pk schrieb:wie hab ich gehört, tor von kaka, hand angenommen, spring der balll vom knie noch mal an die hand, und dann schuss, tor.

    di schiri's bei der wm sind zum kacken ey Uff

    Wie so oft macht man eine ganze Zunft anhand zwei, drei Beispielen runter.
    Gallardo 16
    Gallardo 16
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 01.12.09
    Anzahl der Beiträge : 1768

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Gallardo 16 22.06.10 4:03

    Omfg Schweiz hätte gewonnen aber scheiss schiri's.
    Das Tor war ja offside und behrami hätte nicht vom platz sollen Aua
    Also wenn ich die Schiri nochmal sehe Headshot Ugly
    Rotes Schaf
    Rotes Schaf


    Anmeldedatum : 20.12.09
    Anzahl der Beiträge : 561

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Rotes Schaf 22.06.10 4:19

    schiedsrichter sind auch nur menschen ohne zeitlupe Ugly
    Simple_3Gods
    Simple_3Gods


    Anmeldedatum : 31.05.10
    Anzahl der Beiträge : 2094

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Simple_3Gods 22.06.10 4:21

    Ja hab ich auch schon gesagt sei du mal Schiri Gala, du wärst nicht besser. Teh Thread Part IV - Seite 21 522876
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Spider 22.06.10 4:30

    Hitzfeld sagte es schön: "An einer WM soll die FIFA in Zukunft doch bitte erfahrene Schiedsrichter nehmen die auch in den grossen Ligen pfeifen und nicht irgendwo am Strand."

    Deutschland und die Schweiz hatten nun beide Pech und einen masslos überforderten Schiedsrichter zugelost bekommen.

    Schade, es wäre es doch auch für die Gewinner schöner, wenn man aufgrund der eigenen Leistung und nicht aufgrund der (nicht vorhandenen) Leistung des Schiedsrichters gewinnt. Denn Chile hat wirklich gut gespielt und oftmals schön gespielt, nur die ganzen Schwalben fand ich eine Unverschämtheit.

    Gesponserte Inhalte


    Teh Thread Part IV - Seite 21 Empty Re: Teh Thread Part IV

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.24 20:04