Clan of the 3 Gods

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Forumsregeln

Navigation


3 verfasser

    Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;)

    KayMul
    KayMul


    Anmeldedatum : 11.04.10
    Anzahl der Beiträge : 56

    Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;) Empty Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;)

    Beitrag von KayMul 26.04.10 3:32

    Also, vor über 2 wochen und einem tag habe ich mich hier beworben und es wurde auch schon auf vielen seiten im forum hier mitgeteilt, das die Probezeit maximal 2 wochen dauert. Ich will nicht aufdringlich wirken oder so, aber die frage ist halt, wen meine nicht nach 2 wochen endet, wan dan? wan erfahre ich ob ich nun abgelehnt oder angenommen wurde?

    hoffe auf antworten

    grüße
    kaymul
    pk
    pk


    Anmeldedatum : 01.06.09
    Anzahl der Beiträge : 2827

    Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;) Empty Re: Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;)

    Beitrag von pk 26.04.10 4:00

    2 wochen sind angesetzt, kann unter umständen auch länger dauern, es haben bisher einfach zu wenige ihren senf dazu gegeben. gedulde dich noch ein bisschen, die abstimmung ist schon in vollem gange
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;) Empty Re: Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;)

    Beitrag von Spider 26.04.10 6:29

    Bewerbung wurde am 11.4 verfasst, heute ist der 25.4, exakt 2 Wochen später.

    Da du sowieso nur am WE da bist müssen wir zumindest diese Zeit komplett nutzen, dich kennen zu lernen.
    KayMul
    KayMul


    Anmeldedatum : 11.04.10
    Anzahl der Beiträge : 56

    Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;) Empty Re: Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;)

    Beitrag von KayMul 01.05.10 1:46

    da habt ihr wohl recht spider!Happy
    Spider
    Spider
    Ehrenmitglied


    Anmeldedatum : 22.05.09
    Anzahl der Beiträge : 5206

    Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;) Empty Re: Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;)

    Beitrag von Spider 01.05.10 2:22

    Ja, wir haben uns nun viel Zeit gelassen. Nun solltest du aber wirklich demnächst Bescheid kriegen.

    Gesponserte Inhalte


    Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;) Empty Re: Probezeit-max. 2 wochen? eher nicht ;)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.05.24 1:01